Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
oder merkst du so langsam, dass die Hardware selbst zu Release veraltet war? Na? Naaaaaa?Von wann ist denn die Hardware der PS5? Na, merkste selbst?
Ne, nicht wahr? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder merkst du so langsam, dass die Hardware selbst zu Release veraltet war? Na? Naaaaaa?Von wann ist denn die Hardware der PS5? Na, merkste selbst?
Hahah, warum Zitierst du mich dann? Wtf es geht immer cringerKönntest du bitte den Teil hervorheben wo steht das es keine Multigames von Sony mehr geben wird?
Deine Kollegen scheitern schon den ganzen Tag daran und Interpretieren sich eine Wunschvorstellung zusammen.
Was mischt du dich dann überhaupt ein? Wenn dir langweilig ist, geh zum Spielplatz![]()
Das ist aber normal bei Technik mit Preisziel und betrifft auch die meisten PCs.oder merkst du so langsam, dass die Hardware selbst zu Release veraltet war? Na? Naaaaaa?
Ne, nicht wahr? ^^
Ich habe dich zitiert weil du dich (mehrfach) eingemischt hast.Hahah, warum Zitierst du mich dann? Wtf es geht immer cringer
Auf der PS5 läuft BF6 nicht bescheiden, es läuft verdammt gut, habe die Beta lange gespielt.Der Grund, warum es schon BF6 Technik Tests für PS5 gibt ist folgender:
die Spieler müssen ja wissen, wie bescheiden das Spiel dort läuft (haben ja auch die wenigsten die Beta gespielt), da wird dann auch mittelprächtig gerne mal als "Top" verkauft und deswegen haut DF auch gerne so schnell ein Bericht raus. Weil man ja wissen muss, ob es auch "top" top läuft oder wieder das übliche "PS5 top" aka sehr enttäuschend.
Man kann aber fast sagen, dass die PS5 Spieler diesmal ausnahmsweise Glück hatten (Dice nutzt ja auch kein Raytracing, was auf PS5 wohl auch sehr hilft) .
Ich habe dich nicht direkt angesprochen, also hättest du auch so gerissen sein müssen.Das ist aber normal bei Technik mit Preisziel und betrifft auch die meisten PCs.
Ich habe dich zitiert weil du dich (mehrfach) eingemischt hast.
Und selbst wenn, und weiter?oder merkst du so langsam, dass die Hardware selbst zu Release veraltet war? Na? Naaaaaa?
Ne, nicht wahr? ^^
Genau so und nicht andersIn einer halben Stunde beginnt Battlefield und man spielt das natürlich in der bestmöglichen Variante, einer Playstation 5, oder im dir idealfall sogar einer Pro![]()
Ist wirklich schwer zu ertragen mit den ganzen PC Cheatern die sich einmal im Leben toll fühlen möchtenHallo liebe Pcler, wir werden uns auf dem Schlachtfeld nie begegnen, garantiert nie
Keine Lust auf cheats ,Frust und kinkerlitzchen...
Sollens halt unter sich bleibenUnd selbst wenn, und weiter?
Genau so und nicht anders
Ist wirklich schwer zu ertragen mit den ganzen PC Cheatern die sich einmal im Leben toll fühlen möchten![]()
ich hatte es zwar schonmal gesagt (eigentlich schon x mal), aber bitte richtig lesen, das hat auch niemand behauptetAuf der PS5 läuft BF6 nicht bescheiden, es läuft verdammt gut, habe die Beta lange gespielt.
Und selbst wenn, und weiter?
Indirekt einmischen ist einmischen. Besorge dir fürs nächste Mal etwas Kresse, könnte helfen.Ich habe dich nicht direkt angesprochen, also hättest du auch so gerissen sein müssen.
Deine Wahrheitschon schwer die Wahrheit zu akzeptieren, was?
Nur in deiner Sony Bubble ist das meine Wahrheit, in der Realität war die alte PS5 schon immer technisch schwach (Tatsache). Was meinst du warum es so schnell ein MidGen Upgrade gab (welches btw dank PSSR nicht nur schwach ist, sondern auch hässliche Ergebnisse liefert)Deine Wahrheit![]()
Schnell? Nach 4 JahrenNur in deiner Sony Bubble ist das meine Wahrheit, in der Realität war die alte PS5 schon immer technisch schwach (Tatsache). Was meinst du warum es so schnell ein MidGen Upgrade gab (welches btw dank PSSR nicht nur schwach ist, sondern auch hässliche Ergebnisse liefert)![]()
Uuuuuh, ich würde gerade bei Playstation nicht mit CPU versuchen zu argumentieren, da die altersschwache Pro ja die gleiche CPU hat wie die altersschwache PS5. Das war ein richtig schönes EigentorSchnell? Nach 4 Jahren
Oder übersetzt, nach 2 GPU oder CPU Generationen
Auf das Series SeX Upgrade wartet man bis heute
Aber hey, dafür gibt's jetzt die Series X 2 TB zum Preis einer PS5 Pro![]()
Welche SX soll das sein?Schnell? Nach 4 Jahren
Oder übersetzt, nach 2 GPU oder CPU Generationen
Auf das Series SeX Upgrade wartet man bis heute
Aber hey, dafür gibt's jetzt die Series X 2 TB zum Preis einer PS5 Pro![]()
Was sollen die Beleidigungen,, das hier ist ein Forum, wo jeder auf Posts antworten darf und soll.Was mischt du dich dann überhaupt ein? Wenn dir langweilig ist, geh zum Spielplatz![]()
Du trollst doch gerade.Was sollen die Beleidigungen,, das hier ist ein Forum, wo jeder auf Posts antworten darf und soll.
Zugegeben, ist dann nicht ganz der Preis der Pro. Macht die Preispolitik von Microsoft aber auch nicht besserWelche SX soll das sein?
Die Galaxy kostet 699€, die Pro 799€ und kratzt mit LW bei 900€.
Zugegeben, ist dann nicht ganz der Preis der Pro. Macht die Preispolitik von Microsoft aber auch nicht besser