PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hast du schonmal versucht herauszufinden was (Erfolgs-)Indikator für eine Bedeutung hat, oder die Worte "Interpretation" und "Fakt"?
Wenn Du den Geschäftsbericht gelesen hättest, wüsstest Du, daß diese drei Indikatoren ganz extrem wichtig sind, deswegen stehen Sie unter der Überschrift Strategic Key Points. Früher war da ein weiterer Punkt, der nun verschwunden ist.

Mir ist klar, daß Du verzweifelst versuchst darzulegen, daß Sony denselben Weg wie MS geht, aber das ist nun Mal nicht der Fall. Ganz im Gegenteil, die eigene Hardware steht bei Sony immer noch im Zentrum. MS dagegen hat an eigener Hardware kein Interesse mehr. MS sind die PS5 Kunden mittlerweile wichtiger.

Wenn Du den Geschäftsbericht gelesen hättest, wüsstest Du, daß diese drei Indikatoren ganz extrem wichtig sind, deswegen stehen Sie unter der Überschrift Strategic Key Points. Früher war da ein weiterer Punkt, der nun verschwunden ist.

Mir ist klar, daß Du verzweifelst versuchst darzulegen, daß Sony denselben Weg wie MS geht, aber das ist nun Mal nicht der Fall. Ganz im Gegenteil, die eigene Hardware steht bei Sony immer noch im Zentrum. MS dagegen hat an eigener Hardware kein Interesse mehr. MS sind die PS5 Kunden mittlerweile wichtiger.
Das ist doch alles mehr als offensichtlich, ich würde an deiner Stelle keine Zeit mehr verschenken, jemanden etwas zum zehnten Mal zu erklären.

ghost.jpg

Die PS5 ist aus dem Rennen. Weiter geht der WAR mit Nintendo VS Microsoft. :kruemel:

Passt ja auch total das atsu mit ihrer backstory quasi ein supermodel ist.

Hast du schonmal versucht herauszufinden was (Erfolgs-)Indikator für eine Bedeutung hat, oder die Worte "Interpretation" und "Fakt" und dazu jetzt noch Strategische Schlüsselpunkte?
Das ist doch alles mehr als offensichtlich, ich würde an deiner Stelle keine Zeit mehr verschenken, jemanden etwas zum zehnten Mal zu erklären.
Gilt für dich ebenfalls.
Wer Bierkonsum als strategischen Schlüsselindikator für seine Rauschzustände definiert will damit nicht zwingend sagen das er keinen Wein mehr trinken wird, da könnt ihr noch soviel interpretieren das er nur noch Bier trinken wird.
Aber gut, das Helldivers für XBox nach dem Geschäftbericht rauskam wird mal ausgeklammert, aber sollte in Zukunft auch nur ein einziges Spiel mit Sony als Publisher/Developer auf einer anderen Plattform landen, dann hat Sony euch ganz klar angelogen, bewiesen durch den eigenen Geschäftsbericht.

Nebenfrage, wenn wir schon beim Geschäftsbericht sind...welche Geräte erwartet ihr von Sony neben der PS in Zukunft als Multidevices?

Hast du schonmal versucht herauszufinden was (Erfolgs-)Indikator für eine Bedeutung hat, oder die Worte "Interpretation" und "Fakt"?

Kann es sein das du heute Geistig nicht ganz bei uns bist? :coolface:
Schlecht geschlafen oder so?
Im Bericht steht eigentlich ziemlich deutlich die neue Strategie von Sony, da muss man echt kein Raketenwissenschaftler für sein :coolface:

Hast du schonmal versucht herauszufinden was (Erfolgs-)Indikator für eine Bedeutung hat, oder die Worte "Interpretation" und "Fakt" und dazu jetzt noch Strategische Schlüsselpunkte?
Gilt für dich ebenfalls.
Wer Bierkonsum als strategischen Schlüsselindikator für seine Rauschzustände definiert will damit nicht zwingend sagen das er keinen Wein mehr trinken wird, da könnt ihr noch soviel interpretieren das er nur noch Bier trinken wird.
Aber gut, das Helldivers für XBox nach dem Geschäftbericht rauskam wird mal ausgeklammert, aber sollte in Zukunft auch nur ein einziges Spiel mit Sony als Publisher/Developer auf einer anderen Plattform landen, dann hat Sony euch ganz klar angelogen, bewiesen durch den eigenen Geschäftsbericht.

Nebenfrage, wenn wir schon beim Geschäftsbericht sind...welche Geräte erwartet ihr von Sony neben der PS in Zukunft als Multidevices?
Ich werde keine Zeit oder Anstrengung aufwenden, dir irgendwas vorzukauen, was du dann eh in Frage stellst oder bewusst nicht verstehen möchtest. Stell keine Fragen, lies einfach oder lass es sein. Wenn dir langweilig ist, geh zum Spielplatz 🛝

Ich werde keine Zeit oder Anstrengung aufwenden, dir irgendwas vorzukauen, was du dann eh in Frage stellst oder Bewusstmachung verstehen möchtest. Stell keine Fragen, lies einfach oder lass es sein. Wenn dir langweilig ist, geh zum Spielplatz 🛝
Macht auch keinen Sinn. Die Xbox ist endgültig tot und die Boxler sitzen halt auf einem nutzlosen Haufen Elektroschrott.
Einfach verbuddeln und vergessen.
:kruemel:

Ich warte halt noch auf die Konkurrenz Konsole mit der Hardware für 449€ (ohne Disc natürlich) 😉

Hat ja lange gedauert bis ich es wieder nicht verstehe 😥

Dankeschön, werde ich gleich mit Battlefield 6 auf der PS5 haben :moin:

Es ist so unscharf, so traurig 🥴
"Was erlauben Sony?" 😢
ja, ich werde da auch nichts mehr versuchen zu erklären, das ist mir den Aufwand auch wirklich nicht wert, vor allem denkst du ja immer noch, dass die PS5 nicht veraltete Hardware hätte oder dass das Bild nicht verwaschen wäre beim Upscaler. :)

Ich werde gleich Spaß mit Battlefield auf PC haben (Zitat "die Plattform, auf der man Battlefield lieber spielen sollte" :) )

Und morgen noch schön CitizenCon :awesome:

Macht auch keinen Sinn. Die Xbox ist endgültig tot und die Boxler sitzen halt auf einem nutzlosen Haufen Elektroschrott.
Einfach verbuddeln und vergessen.
:kruemel:
Unsere Boxler haben Jahre und Jahrzehnte die Xbox aufs Blut verteidigt, dabei konnten sie am Ende am wenigsten was dafür, dass diese Plattform nun gestorben ist. Der Hass ist so immens, dass sie jetzt alle restlichen Konsolen hassen. Übel

ja, ich werde da auch nichts mehr versuchen zu erklären, das ist mir den Aufwand auch wirklich nicht wert, vor allem denkst du ja immer noch, dass die PS5 nicht veraltete Hardware hätte oder dass das Bild nicht verwaschen wäre beim Upscaler. :)

Ich werde gleich Spaß mit Battlefield auf PC haben (Zitat "die Plattform, auf der man Battlefield lieber spielen sollte" :) )

Und morgen noch schön CitizenCon :awesome:

PC Gaming? Da dreht sich mir der Magen um 🤢🤮

Kann es sein das du heute Geistig nicht ganz bei uns bist? :coolface:
Schlecht geschlafen oder so?
Im Bericht steht eigentlich ziemlich deutlich die neue Strategie von Sony, da muss man echt kein Raketenwissenschaftler für sein :coolface:
Könntest du bitte den Teil hervorheben wo steht das es keine Multigames von Sony mehr geben wird?
Deine Kollegen scheitern schon den ganzen Tag daran und Interpretieren sich eine Wunschvorstellung zusammen.
Ich werde keine Zeit oder Anstrengung aufwenden, dir irgendwas vorzukauen, was du dann eh in Frage stellst oder bewusst nicht verstehen möchtest. Stell keine Fragen, lies einfach oder lass es sein. Wenn dir langweilig ist, geh zum Spielplatz 🛝
Was mischt du dich dann überhaupt ein? Wenn dir langweilig ist, geh zum Spielplatz 🛝:nix:

Ich warte halt noch auf die Konkurrenz Konsole mit der Hardware für 449€ (ohne Disc natürlich) 😉

Hat ja lange gedauert bis ich es wieder nicht verstehe 😥

Dankeschön, werde ich gleich mit Battlefield 6 auf der PS5 haben :moin:

Es ist so unscharf, so traurig 🥴
"Was erlauben Sony?" 😢
Viel Spaß mit BF6! Laut DF top auf Base PS5, für PC noch kein Bericht, weil nicht wichtig und ohnehin Cheater verseucht.

Der Grund, warum es schon BF6 Technik Tests für PS5 gibt ist folgender:
die Spieler müssen ja wissen, wie bescheiden das Spiel dort läuft (haben ja auch die wenigsten die Beta gespielt), da wird dann auch mittelprächtig gerne mal als "Top" verkauft und deswegen haut DF auch gerne so schnell ein Bericht raus. Weil man ja wissen muss, ob es auch "top" top läuft oder wieder das übliche "PS5 top" aka sehr enttäuschend.
Man kann aber fast sagen, dass die PS5 Spieler diesmal ausnahmsweise Glück hatten (Dice nutzt ja auch kein Raytracing, was auf PS5 wohl auch sehr hilft :) ) .

Von wann ist denn die Hardware der PS5? Na, merkste selbst?

Aber verwaschen und schlechtes Bild hat sie trotzdem nicht

Zurück
Top Bottom