PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zuletzt bearbeitet:
Du schriebst „trotz Hate“ nicht „n hate“ :nix:

Du laberst Unsinn, der keine Basis hat und darauf wirst du angesprochen. Versuchs halt mal sachlich und nicht emotional, dann hast du vielleicht mal einen Punkt.

Du und sachlich? Deine einzige Argumentation besteht doch nur drauf, dass ich Bild und AfD Wähler wäre, obwohl es um Nintendo geht. Komm mal klar in deinem leben..

Du und sachlich? Deine einzige Argumentation besteht doch nur drauf, dass ich Bild und AfD Wähler wäre, obwohl es um Nintendo geht. Komm mal klar in deinem leben..
Erkenne den Fehler in deinem Post :rofl3:

Du bist hier offensichtlich ausgelöst. Ich habe dir damals schon erklärt das Spanien kein Nintendoland ist und das es normal ist was dort vor sich geht und das die Switch 2 vor allem global gut performed und keine negativen Zeichen aus Spanien abzuleiten sind. Wolltest du alles nicht hören weil Nintendo ja so doof ist und alles falsch macht. Emotionaler Unsinn halt.

Du bist wirklich anstrengend... Komm doch damit klar, dass ich auch Nintendo kritisiere. Habe doch nicht gesagt DU musst das teilen, aber du bist wirklich nur Anti mir gegenüber und folgst mir überallhin um mich zu fronten. Das ist doch albern.

Du bist hier offensichtlich ausgelöst. Ich habe dir damals schon erklärt das Spanien kein Nintendoland ist und das es normal ist was dort vor sich geht und das die Switch 2 vor allem global gut performed und keine negativen Zeichen aus Spanien abzuleiten sind. Wolltest du alles nicht hören weil Nintendo ja so doof ist und alles falsch macht. Emotionaler Unsinn halt.
Die Switch hat in Spanien in 10 Monaten die Xbox One überholt

Und was sagt uns Google darüber:

Und ich hbae auch nicht gesagt, dass "alles doof sei"

Du bist mir einfach negativ eingestellt und folgst mir einfach hier im Forum, und erzählst hier öffentlich lügen über mich.

Wie war das mit den Emotionen,hmm?

Zuletzt bearbeitet:
Die Switch hat in Spanien in 10 Monaten die Xbox One überholt

Und was sagt uns Google darüber:

Und ich hbae auch nicht gesagt, dass "alles doof sei"

Du bist mir einfach negativ eingestellt und folgst mir einfach hier im Forum, und erzählst hier öffentlich lügen über mich.

Wie war das mit den Emotionen,hmm?
Zwei Posts auf einen von mir,…ja… :coolface:

Zwei Posts auf einen von mir,…ja… :coolface:

Hast ja nix im nachhinein dazu editiert... :kruemel:

Ganz ehrlich, jeder weiß wie du tickst du hast mal CW mit ach und krach verlassen und dich dauerhaft sperren lassen und bis dann nach paar Monaten zurückgekrochen gekommen bist. Deine versuche andere zu diskreditieren, und als Bildleser oder AfD-Wähler sofrt zu brandmarken, zeigt sowieso was für ein miesen Charakter du hast und du bestimmt nicht darauf an bist, jemand mit Sachlichkeit was zu erklären. Alleine, dass du nicht mal darauf eingesht, zeigt das du nicht auf eine Diskussion aus bist.

Geh mir einfach nicht auf die Eier.

Hast ja nix im nachhinein dazu editiert... :kruemel:

Ganz ehrlich, jeder weiß wie du tickst du hast mal CW mit ach und krach verlassen und dich dauerhaft sperren lassen und bis dann nach paar Monaten zurückgekrochen gekommen bist. Deine versuche andere zu diskreditieren, und als Bildleser oder AfD-Wähler sofrt zu brandmarken, zeigt sowieso was für ein miesen Charakter du hast und du bestimmt nicht darauf an bist, jemand mit Sachlichkeit was zu erklären. Alleine, dass du nicht mal darauf eingesht, zeigt das du nicht auf eine Diskussion aus bist.

Geh mir einfach nicht auf die Eier.
Was löst dich aktuell hier so aus? Deine letzten 5 Posts drehen sich nur um mich und wie doof ich bin. Darum das ich aufgrund deiner „Inhalte“ schrieb das du nicht haten sollst, kommen ausschließlich persönliche Angriffe und Lügen…über zwei Threads…und dann erzählst du das ich ein Problem mit dir hätte. Merkst was?

Wenn es witzig ist, warum bist du dann so ausgelöst und wütend? :coolface:

Macht du das daran fest, weil ich mich über eure blauen Aussagen lustig mache und ihr den Boomerang abbekommt? :awesome:

Ich finds geil:
->Abo Gamer sind böse (außer PS+ :coolface: )
->->PS+ = beste
->->->Blaue kaufen keine Spiele
->->->->muh ihr spielt nur f2p oder Star Citizen, alle sind neidisch auf uns blaue Edelgamer (die nichts kaufen), buhuhu

Ist einfach zu geil :labr: :rofl3:

Oh war klar, der nächste Torpfosten.

Ich sag danke, sobald du dir SHf gekauft hast :kruemel:
Aber du darfst gerne zu jedem danke sagen, der anders als ihr Blauen kein Abogamer ist.

Und wie oft wurde das Spiel nun gekauft?
Warte mal, hier was altes:

Du musst halt nicht immer auf die Propaganda deiner blauen Freunde hören, dann würdest du dich auch nicht so lächerlich machen, versucht er mit Zahlen zu bashen, die er nicht kennt.
Monday Night Raw Lol GIF by WWE

Das glaubst du doch selber nicht, oh wow xD:lol::labr::rofl3:

Aber hey, die Blauen kaufen ja sowieso nichts, bist ja das beste Beispiel. Und es folgt die nächste Nebelkerze.

Ja was denn nun, haben wir was ohne die Blauen zum zocken, oder nicht?
Widersprüche in einem Post?
Fisker: ja

Ein Klassiker.

Das ist bei dir die Regel, nicht unsere Schuld, aus der Situation kommst du nicht mehr raus:kruemel:

Hypen wir das? Nein, tun wir nicht, im Gegenteil, aber gleich erfindest du bestimmt die nächste Nebelklerze, wir kennen dich ja.

Unterschied zwischen dem PCler und dir ist: die haben es seit Day1 gekauft. :p

Ah, die nächste Nebelkerze :lol:

Und wieder eine, den Müll kannst du dir echt ausdenken, glaubt dir nur keiner. Geht es dir damit besser? Vielleicht. Lachen wir anderen? Auf jeden Fall :labr:
Sollst du weiter machen? Wir bitten drum. :moin:

Wie sehr ist man ausgelöst?
Fisker: Ja.

Auch ein Klassiker :banderas:
Manche kaufen sich einen 4000€ PC (ich kenne niemanden, der das gemacht hat), die damit dann damit schön zocken können und andere kaufen sich einen 5000€ 4k TV und schließen dann eine verwaschene low/mid Settings PS5 Pro daran an.

Da braucht man sich nicht fragen, wer die bessere Investition getätigt hat :coolface:

Manche kaufen sich einen 4000€ PC (ich kenne niemanden, der das gemacht hat), die damit dann damit schön zocken können und andere kaufen sich einen 5000€ 4k TV und schließen dann eine verwaschene low/mid Settings PS5 Pro daran an.

Da braucht man sich nicht fragen, wer die bessere Investition getätigt hat :coolface:
Du kannst einen 5k€ Tv für alles mögliche nutzen, der Vergleich hinkt.

Zurück
Top Bottom