Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Rede, du Löwe. Rede!
Ja, ich bitte drum, das ist zu witzig was ihr Blauen euch so ausdenkt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rede, du Löwe. Rede!
Dann sei nicht so ein HaterTrotz Hate: Nintendo bleibt eine Macht in den USA
![]()
Circana US: With 2.4M units sold LTD over its first 3 months NSW2 is now 5% ahead of the previous record setting pace of PS4 (2.2m) and 77% ahead NSW1 Sales - Nintendo
https://bsky.app/profile/matpiscatella.bsky.social/post/3m2op7dqxt226 https://bsky.app/profile/matpiscatella.bsky.social/post/3m2op7dqysc26www.resetera.com
Dann sei nicht so ein Hater![]()
Sucht euch ein Zimmer....Rede, du Löwe. Rede!
Du schriebst „trotz Hate“ nicht „n hate“Ich bin der N Hater Ich. Da werden wohl einige hier Augen machen![]()
Du schriebst „trotz Hate“ nicht „n hate“
Du laberst Unsinn, der keine Basis hat und darauf wirst du angesprochen. Versuchs halt mal sachlich und nicht emotional, dann hast du vielleicht mal einen Punkt.
Komm rüber zu den Blauen.Ich bin der N Hater Ich. Da werden wohl einige hier Augen machen![]()
Erkenne den Fehler in deinem PostDu und sachlich? Deine einzige Argumentation besteht doch nur drauf, dass ich Bild und AfD Wähler wäre, obwohl es um Nintendo geht. Komm mal klar in deinem leben..
Erkenne den Fehler in deinem Post![]()
Die Switch hat in Spanien in 10 Monaten die Xbox One überholtErkenne den Fehler in deinem Post
Du bist hier offensichtlich ausgelöst. Ich habe dir damals schon erklärt das Spanien kein Nintendoland ist und das es normal ist was dort vor sich geht und das die Switch 2 vor allem global gut performed und keine negativen Zeichen aus Spanien abzuleiten sind. Wolltest du alles nicht hören weil Nintendo ja so doof ist und alles falsch macht. Emotionaler Unsinn halt.
Ja, ich bitte drum, das ist zu witzig was ihr Blauen euch so ausdenkt![]()
Sony sollte die lieber abschütteln bevor es einen Hängebusen bekommtWie das wohl ist wenn man an Sonys Nippeln hängt und Trinken muss um nicht zu verdursten, man aber den Wirt partout nicht ausstehen kann....
Könnte in keiner Schmierenkomödie besser sein![]()
Zwei Posts auf einen von mir,…ja…Die Switch hat in Spanien in 10 Monaten die Xbox One überholt
![]()
Nintendo Switch überholt in Spanien Xbox One • JPGAMES.DE
In vielen Ländern Europas ist Nintendo Switch die am schnellsten verkaufte Nintendo-Konsole aller Zeiten. Doch in Spanien reicht es noch für einen weiteren...jpgames.de
Und was sagt uns Google darüber:
Und ich hbae auch nicht gesagt, dass "alles doof sei"
Du bist mir einfach negativ eingestellt und folgst mir einfach hier im Forum, und erzählst hier öffentlich lügen über mich.
Wie war das mit den Emotionen,hmm?
Zwei Posts auf einen von mir,…ja…![]()
Was löst dich aktuell hier so aus? Deine letzten 5 Posts drehen sich nur um mich und wie doof ich bin. Darum das ich aufgrund deiner „Inhalte“ schrieb das du nicht haten sollst, kommen ausschließlich persönliche Angriffe und Lügen…über zwei Threads…und dann erzählst du das ich ein Problem mit dir hätte. Merkst was?Hast ja nix im nachhinein dazu editiert...
Ganz ehrlich, jeder weiß wie du tickst du hast mal CW mit ach und krach verlassen und dich dauerhaft sperren lassen und bis dann nach paar Monaten zurückgekrochen gekommen bist. Deine versuche andere zu diskreditieren, und als Bildleser oder AfD-Wähler sofrt zu brandmarken, zeigt sowieso was für ein miesen Charakter du hast und du bestimmt nicht darauf an bist, jemand mit Sachlichkeit was zu erklären. Alleine, dass du nicht mal darauf eingesht, zeigt das du nicht auf eine Diskussion aus bist.
Geh mir einfach nicht auf die Eier.
Wenn es witzig ist, warum bist du dann so ausgelöst und wütend?![]()
Macht du das daran fest, weil ich mich über eure blauen Aussagen lustig mache und ihr den Boomerang abbekommt?![]()
Manche kaufen sich einen 4000€ PC (ich kenne niemanden, der das gemacht hat), die damit dann damit schön zocken können und andere kaufen sich einen 5000€ 4k TV und schließen dann eine verwaschene low/mid Settings PS5 Pro daran an.Oh war klar, der nächste Torpfosten.
Ich sag danke, sobald du dir SHf gekauft hast
Aber du darfst gerne zu jedem danke sagen, der anders als ihr Blauen kein Abogamer ist.
Und wie oft wurde das Spiel nun gekauft?
Warte mal, hier was altes:
Du musst halt nicht immer auf die Propaganda deiner blauen Freunde hören, dann würdest du dich auch nicht so lächerlich machen, versucht er mit Zahlen zu bashen, die er nicht kennt.
![]()
Das glaubst du doch selber nicht, oh wow
Aber hey, die Blauen kaufen ja sowieso nichts, bist ja das beste Beispiel. Und es folgt die nächste Nebelkerze.
Ja was denn nun, haben wir was ohne die Blauen zum zocken, oder nicht?
Widersprüche in einem Post?
Fisker: ja
Ein Klassiker.
Das ist bei dir die Regel, nicht unsere Schuld, aus der Situation kommst du nicht mehr raus
Hypen wir das? Nein, tun wir nicht, im Gegenteil, aber gleich erfindest du bestimmt die nächste Nebelklerze, wir kennen dich ja.
Unterschied zwischen dem PCler und dir ist: die haben es seit Day1 gekauft.
Ah, die nächste Nebelkerze
Und wieder eine, den Müll kannst du dir echt ausdenken, glaubt dir nur keiner. Geht es dir damit besser? Vielleicht. Lachen wir anderen? Auf jeden Fall
Sollst du weiter machen? Wir bitten drum.
Wie sehr ist man ausgelöst?
Fisker: Ja.
Auch ein Klassiker![]()
Du kannst einen 5k€ Tv für alles mögliche nutzen, der Vergleich hinkt.Manche kaufen sich einen 4000€ PC (ich kenne niemanden, der das gemacht hat), die damit dann damit schön zocken können und andere kaufen sich einen 5000€ 4k TV und schließen dann eine verwaschene low/mid Settings PS5 Pro daran an.
Da braucht man sich nicht fragen, wer die bessere Investition getätigt hat![]()
hm und einen PC kannst du für viel mehr nutzen...Du kannst einen 5k€ Tv für alles mögliche nutzen, der Vergleich hinkt.