PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
In der Tat.
Bei mir ist es mittlerweile auch endgültig dahin...

Werde mich die Tage mal mit reBuy befassen und dann das ganze abhaken.

Verfallen halt die paar Monate Gamepass ultimate noch

Was du dafür noch bekommst. Du hast 2 series. Ich verkaufte meine 2023 für fast 400 €

Rebuy schickst du ein. Die prüfen es und sagen danach ob Summe xy oder wie läuft das bei denen?

Ich mach immer ebay
Man bekommt vorab ein Angebot anhand der Angaben die man macht, dann wird geprüft und entweder direkt ausgezahlt oder man bekommt neues Angebot oder kann sie sich wieder kostenlos zurücksenden lassen.

Habe noch keine Erfahrung damit.
Ein Bekannter von mir hat dort aber immer seine alten iPhones verkauft.

Wollte nur ungern direkt mit anderen Personen zu tun haben, negative Erfahrungen mit: Sachen nicht angekommen, Sachen kaputt, usw.

Jez hatte auch behauptet, daß MS seine Titel nicht auf andere Plattformen portieren würde.
Es gab ein Statement von Microsoft:
"We are actively investing in our future first-party consoles and devices designed, engineered and built by Xbox. For more details, the community can revisit our agreement announcement with AMD."

Was soll Microsoft jetzt auf die schnelle auch anderes sagen?

Die sind ja jetzt auch kalt erwischt worden davon.

Wenn ich einer Firma wenig glauben würde was sowas angeht dann ist es definitiv Microsoft
Es war einfach nur ein Gerücht.
Es war falsch.
Es gibt eine langjährige Partnerschaft mit AMD. Die Entwicklung dürfte schon weit fortgeschritten sein.
Es war einfach Quatsch.

Es war einfach nur ein Gerücht.
Es war falsch.
Es gibt eine langjährige Partnerschaft mit AMD. Die Entwicklung dürfte schon weit fortgeschritten sein.
Es war einfach Quatsch.
Wissen wir nicht, wird man die Tage sehen.
Die Quelle war auf jeden Fall in der Vergangenheit mit sowas richtig.

Wie man Microsoft in Sachen Xbox auch nur noch eine Sache glauben kann?
Naja...

Es gab ein Statement von Microsoft:
Sorry, aber das absolut nichtsaussagend. MS hatte nach eigenen Angaben auch lange vor, ein eigenes Handheld rauszubringen und schwupps wurde es gehandelt.
Ja, Sie haben ein Agreement mit AMD, aber das kann auch heißen OEM Gerät von Third.
Jede Wette MS bringt keine eigene Konsole mehr raus. Deal with IT.

Wissen wir nicht, wird man die Tage sehen.
Die Quelle war auf jeden Fall in der Vergangenheit mit sowas richtig.

Wie man Microsoft in Sachen Xbox auch nur noch eine Sache glauben kann?
Naja...
Sorry, aber das absolut nichtsaussagend. MS hatte nach eigenen Angaben auch lange vor, ein eigenes Handheld rauszubringen und schwupps wurde es gehandelt.
Ja, Sie haben ein Agreement mit AMD, aber das kann auch heißen OEM Gerät von Third.
Jede Wette MS bringt keine eigene Konsole mehr raus. Deal with IT.
Machen wir es so.
Wenn Microsoft selbst eine weitere Xbox Hardware auf den Markt bringt seid ihr Day One dabei und verkauft eure PS5?

Deal?

MS kann den Karren noch rumreißen, indem die nächste Xbox ein PC wird, AMD hat ja bereits eine APU für den PC herausgebracht die auf PS5 Niveau(die GPU, die CPU ist deutlich drüber) ist :goodwork:

Plus eine zweite Xbox für 99 Euro, die quasi nur aus Controller und Streamingstick besteht, inklusive nem besonderen Streaming Abo, das etwas günstiger ist als das reguläre. -Das was Stadia sein wollte aber nicht war, da man dort ja jedes game zusätzlich kaufen musste, zum Abopreis on top.

Man merkt einfach, dass die Marke Xbox in letzter Zeit echt einen hohen Schaden genommen hat. Das man jetzt zu einem Statement sich hinreißen lassen hat, sagt ja eigentlich alles.
MS hat jegliches Vertrauen verspielt, warum sollte jemand nach den letzten 6 Monaten eine Xbox kaufen? Man sieht wie die Xbox Series Verkaufszahlen in den Keller gerutscht sind.
Die Marke Xbox als Hardware ist völlig bedeutungslos geworden. Als Software sieht es anders aus.

Machen wir es so.
Wenn Microsoft selbst eine weitere Xbox Hardware auf den Markt bringt seid ihr Day One dabei und verkauft eure PS5?

Deal?
Das kannst du aber mal sowas von vergessen.
Warum sollte ich so blöd sein? xD

Das was ich definitiv 2x vorbestelle ist eine Playstation 6.

Aber Xbox ist nach der Series Sache und den letzten 2 Jahren völlig verbrannt als Marke bei mir und meinem Mann

Was soll Microsoft jetzt auf die schnelle auch anderes sagen?

Die sind ja jetzt auch kalt erwischt worden davon.

Wenn ich einer Firma wenig glauben würde was sowas angeht dann ist es definitiv Microsoft
Selbst wenn MS die Xbox canceln wollen würde, die sind höchstwahrscheinlich vertraglich an den Hardware Deal mit AMD gebunden, die ja neue Hardware entwickeln wollten/sollten. Aus einer Laune cancelt man sowas nicht, vor allem dann nicht, wenn MS erst neue Xbox Hardware offiziell angekündigt hat.

Zurück
Top Bottom