Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Hatte mal ein Trailer gesehen. Hatte irgendwas von Persona mit Digimon. Kommt das in etwa hin?
Naja, es hat keine Social Links oder ist ein Schulsimulator

Es ist mehr Shin Megami Tensei + Digimon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte mal ein Trailer gesehen. Hatte irgendwas von Persona mit Digimon. Kommt das in etwa hin?
In der Tat.
Bei mir ist es mittlerweile auch endgültig dahin...
Werde mich die Tage mal mit reBuy befassen und dann das ganze abhaken.
Verfallen halt die paar Monate Gamepass ultimate noch
Also müssten laut Rebuy um die 350€ für jede X und 160€ für jede S sein.Was du dafür noch bekommst. Du hast 2 series. Ich verkaufte meine 2023 für fast 400 €
Also müssten laut Rebuy um die 350€ für jede X und 160€ für jede S sein.
Also insgesamt grob 1.000€
Man bekommt vorab ein Angebot anhand der Angaben die man macht, dann wird geprüft und entweder direkt ausgezahlt oder man bekommt neues Angebot oder kann sie sich wieder kostenlos zurücksenden lassen.Rebuy schickst du ein. Die prüfen es und sagen danach ob Summe xy oder wie läuft das bei denen?
Ich mach immer ebay
Jez hatte auch behauptet, daß MS seine Titel nicht auf andere Plattformen portieren würde.Laut Jez ist die nächste Xbox noch in Planung
Es gab ein Statement von Microsoft:Jez hatte auch behauptet, daß MS seine Titel nicht auf andere Plattformen portieren würde.
"We are actively investing in our future first-party consoles and devices designed, engineered and built by Xbox. For more details, the community can revisit our agreement announcement with AMD."
Was soll Microsoft jetzt auf die schnelle auch anderes sagen?Es gab ein Statement von Microsoft:
Es war einfach nur ein Gerücht.Was soll Microsoft jetzt auf die schnelle auch anderes sagen?
Die sind ja jetzt auch kalt erwischt worden davon.
Wenn ich einer Firma wenig glauben würde was sowas angeht dann ist es definitiv Microsoft
Wissen wir nicht, wird man die Tage sehen.Es war einfach nur ein Gerücht.
Es war falsch.
Es gibt eine langjährige Partnerschaft mit AMD. Die Entwicklung dürfte schon weit fortgeschritten sein.
Es war einfach Quatsch.
Sorry, aber das absolut nichtsaussagend. MS hatte nach eigenen Angaben auch lange vor, ein eigenes Handheld rauszubringen und schwupps wurde es gehandelt.Es gab ein Statement von Microsoft:
Wissen wir nicht, wird man die Tage sehen.
Die Quelle war auf jeden Fall in der Vergangenheit mit sowas richtig.
Wie man Microsoft in Sachen Xbox auch nur noch eine Sache glauben kann?
Naja...
Machen wir es so.Sorry, aber das absolut nichtsaussagend. MS hatte nach eigenen Angaben auch lange vor, ein eigenes Handheld rauszubringen und schwupps wurde es gehandelt.
Ja, Sie haben ein Agreement mit AMD, aber das kann auch heißen OEM Gerät von Third.
Jede Wette MS bringt keine eigene Konsole mehr raus. Deal with IT.
Der Deal ist ja noch dümmer als 27€ im Monat zu zahlen.Machen wir es so.
Wenn Microsoft selbst eine weitere Xbox Hardware auf den Markt bringt seid ihr Day One dabei und verkauft eure PS5?
Deal?
Warum?Der Deal ist ja noch dümmer als 27€ im Monat zu zahlen.
MS hat jegliches Vertrauen verspielt, warum sollte jemand nach den letzten 6 Monaten eine Xbox kaufen? Man sieht wie die Xbox Series Verkaufszahlen in den Keller gerutscht sind.Man merkt einfach, dass die Marke Xbox in letzter Zeit echt einen hohen Schaden genommen hat. Das man jetzt zu einem Statement sich hinreißen lassen hat, sagt ja eigentlich alles.
Das kannst du aber mal sowas von vergessen.Machen wir es so.
Wenn Microsoft selbst eine weitere Xbox Hardware auf den Markt bringt seid ihr Day One dabei und verkauft eure PS5?
Deal?
Selbst wenn MS die Xbox canceln wollen würde, die sind höchstwahrscheinlich vertraglich an den Hardware Deal mit AMD gebunden, die ja neue Hardware entwickeln wollten/sollten. Aus einer Laune cancelt man sowas nicht, vor allem dann nicht, wenn MS erst neue Xbox Hardware offiziell angekündigt hat.Was soll Microsoft jetzt auf die schnelle auch anderes sagen?
Die sind ja jetzt auch kalt erwischt worden davon.
Wenn ich einer Firma wenig glauben würde was sowas angeht dann ist es definitiv Microsoft
Warum sollte man eine Top Hardware verkaufen ?