PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sie werden scharenweise das PSN fluten und versuchen die Vergangenheit zu vergessen....

Hauptsache eben beim Starten der Series X von meinem Mann (fürs wöchentliche Forza Horizon 5) kam ne Dicke Werbung für den Gamepass.

Dabei ist sein Account der der den Gamepass eh noch günstig bis März 26 gebucht hat xD xD

Aber alleine diese riesige Werbung war direkt wieder beim einschalten zum 🤮
Natürlich direkt mit großem Abo Button dabei.

etanPZqa.jpg

Hauptsache eben beim Starten der Series X von meinem Mann (fürs wöchentliche Forza Horizon 5) kam ne Dicke Werbung für den Gamepass.

Dabei ist sein Account der der den Gamepass eh noch günstig bis März 26 gebucht hat xD xD

Ohje und durch wegklicken ging die nicht weg? :angst:

Ruf mal den MS Support an.

Xbox Series X/S: Ausverkauf inklusive - Nächster Händler soll Konsole aus dem Sortiment nehmen

Eine Ära endet...

Master Chief Fall GIF by Xbox

War irgendwie klar das @Amuro Ghost of Yotei schlecht reden will.Ist von Sony.
Das es ein sehr gutes Spiel ist und wieder sehr Atmosphärisch ist,wollen viele wieder nicht sehen
irgendwie klar, dass du Tatsachen mit schlechtreden verwechselst, ist ja immer so mit dir :)

Und ja, bisher fand ich die Sony Open Worlds alle eher zum gähnen und veraltet, da muss Sony mehr Gas geben, als 1st Party Titel gegen AC:S oder RDR2 - ein 3rd Party Spiel - in Sachen OW UND Grafik zu verlieren ist aber recht interessant.

Jetzt wo MS sowieso vor hat werbeblöcke abzuspielen wäre es nicht mehr als recht wenn Phil mit Playstation Werbung aufwartet :coolface:

irgendwie klar, dass du Tatsachen mit schlechtreden verwechselst, ist ja immer so mit dir :)

Und ja, bisher fand ich die Sony Open Worlds alle eher zum gähnen und veraltet, da muss Sony mehr Gas geben, als 1st Party Titel gegen AC:S oder RDR2 - ein 3rd Party Spiel - in Sachen OW UND Grafik zu verlieren ist aber recht interessant.
Tatsachen ?Es gibt viele Videos die das Gegenteil sagen.Zu deinen Videos.
Die ignoriert du natürlich. Weil du einfach haten willst

Provokation
Playstation ist seit Anfang Mitte der 90er die brauchbarste Konsole.

Xbox will keiner haben
und Nintendo Hardware ist Kinder Scheisse.

Im Fazit gewinnt da AC:S in der OW :)

Tja und im Video sagen sie, das GoY hier vorne liegt.
Die Welt ist organischer, die OW Aufgaben besser integriert, die Welt lesbarer.
Dazu die gelungene Integrierung des Dual Sence Cpntrollers. Dazu macht reiten in GoY wirklich SPaß und sieht toll aus, während es bei AC eher Frust ist
Bei AC wirken die Mini Games aufgesetzt, sind Spaßbefreit und wirken wie 08/15 Fetch Quests

Zurück
Top Bottom