Darf ich ne Zitat Wall machen?Ich habe viele Fragen an alle aus dem acti/Blizzard thread![]()
@Mods ohne Namen. Oder wird das gelöscht?

Man weiß sowieso immer wer was geschrieben hat

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich ne Zitat Wall machen?Ich habe viele Fragen an alle aus dem acti/Blizzard thread![]()
So wird der War wirklich bald aussehen, fürchte ich.
Das wäre sehr schade, weil wir wissen wie Witcher 3 und Cyberpunk 1 auf der Playstation so lief und die Versionen hätte man lieber gar nicht erst veröffentlichtWer witcher 4, Cyberpunk 2 oder GTA 6 spielen will wird sich für eine PS6 entscheiden MÜSSEN, denn auf der Switch 2 sind die PS6 Thirds nicht spielbar, dazu fehlt der Switch 2 die Power.
Wie sind denn deine Eindrücke? Ich gebe zwar nicht viel auf die Meinung von Sony Hardlinern hier aus dem Forum, aber wenn du es schon gespielt hast, dann gerne raus damit.
Wieso? MS hat doch noch Windows, kann also im Thread bleiben. ^^
Sony kann mit der PS6 jetzt ein Brett hinlegen wenn sie wollen.
Das wäre sehr schade, weil wir wissen wie Witcher 3 und Cyberpunk 1 auf der Playstation so lief und die Versionen hätte man lieber gar nicht erst veröffentlicht
Elder Scrolls und Fallout sind da auch sehr witzige Beispiele ^^
Oder ein Monopol des Grauens errichten...
Man hat scheinbar mal wieder ohne das Video selber zu sehen die Munitionskiste über den falschen Gräben abgeworfen, kann man sich eigentlich auch an einem Sonntag nicht ernsthaft ausdenkenIch habe keine persönlichen Eindrücke, da ich (noch) keins der beiden Games gespielt habe.
Ich war nur irritiert von dir zu lesen, das die GS die OW bei AC als klar besser bewertet, da ich kürzlich dieses Video gesehen habe wo die quasi das Gegenteil von deiner Behauptung sagen.
Windows ist ein OS und keine Spieleplatform. Ich hoffe ich muß dir den Unterschied nicht erst erklären
Ist wie gesagt bei Gamestar oft so, dass im geschriebenen was anderes steht als im Video und in der Regel steht die Wahrheit immer im geschriebenen bei denen. Es kann natürlich auch die Chance bestehen, dass du das Video falsch verstanden hast, ka. Aber schwarz auf weiß gewinnt AC:S in Sachen Open World mal wieder.Ich habe keine persönlichen Eindrücke, da ich (noch) keins der beiden Games gespielt habe.
Ich war nur irritiert von dir zu lesen, das die GS die OW bei AC als klar besser bewertet, da ich kürzlich dieses Video gesehen habe wo die quasi das Gegenteil von deiner Behauptung sagen.
MS wird aber weiterhin Xbox branded PCs rausbringen, auch wen nsie keine Konsole mehr machen sollten.Windows ist ein OS und keine Spieleplatform. Ich hoffe ich muß dir den Unterschied nicht erst erklären
Man hat scheinbar mal wieder ohne das Video selber zu sehen die Munitionskiste über den falschen Gräben abgeworfen, kann man sich eigentlich auch an einem Sonntag nicht ernsthaft ausdenken![]()
Hoffen wir mal das so schlecht laufende Spiele der Vergangenheit angehören.
Bisher gab es auf ps5 keine ähnlichen Katastrophen wie auf PS3 oder PS4 glaube ich
Quasi jedes UE5 Spiel auf der Konsole, aber die Probleme werden ja eher klein geredet.![]()
Was Performance angeht, wie gesagt: UE5 Titel. Borderlands 4 war unspielbar.Welches Spiel läuft denn ähnlich schlecht wie cyberpunk an anfang oder the witcher auf ps4?
Was Performance angeht, wie gesagt: UE5 Titel. Borderlands 4 war unspielbar.
Sony ist ihr eigener Feind, sie müssen den Leuten erstmal erklären, wieso sich eine PS6 überhaupt lohnt. Es wird nur minimale Verbesserungen geben und die Konsole wird vermutlich im Jahr 2027 noch immer einer RTX4090 von 2022 hinterherhecheln, die PS5 Pro liegt ja sogar rund 20% hinter einer RTX3080Der Ball liegt bei Sony. Die PS5 Gen ist fast vorbei. Sony kann mit der PS6 jetzt ein Brett hinlegen wenn sie wollen.
Was Performance angeht, wie gesagt: UE5 Titel. Borderlands 4 war unspielbar.
Sony ist ihr eigener Feind, sie müssen den Leuten erstmal erklären, wieso sich eine PS6 überhaupt lohnt. Es wird nur minimale Verbesserungen geben und die Konsole wird vermutlich im Jahr 2027 noch immer einer RTX4090 von 2022 hinterherhecheln, die PS5 Pro liegt ja sogar rund 20% hinter einer RTX3080
Und ihre PS6 Portable für 600 Euro? Wer soll die kaufen, man sieht auch am PC Handheld-Markt wie wenig die Leute gewillt sind, 600 Euro und mehr für die Handhelds auszugeben, Nintendo ist da mit 450 Euro bereits hart an der Schmerzgrenze(und wird zum PS6P Release vermutlich 399 kosten), bietet aber dafür völlig neue Spielerfahrungen, während Sony wie gewohnt nur more of the same liefert![]()
Nur in deiner bubbleWas Performance angeht, wie gesagt: UE5 Titel. Borderlands 4 war unspielbar.
Wäre mir nicht so sicher, das neueste Resident Evil launcht ja zeitgleich auf der Switch 2 und liefert da schon 60 FPS, ob die Grafik jetzt bei einer PS6P etwas besser aussieht wird nur ein paar Nerds jucken. Du solltest ja auch wissen, dass der Großteil der PS5-Käufer einfach nur zulangt, um darauf irgendwelche Gacha / F2P Spiele zu spielenSony wird dann der einzige Konsolenhersteller sein auf denen die neusten Third Party Games laufen. Sony muss gar nichts eigenes liefern. Allein das wird ziehen.
herrlich. freu mich schon drauf.![]()
Ghost of Yotei's open-world is amazing!
I just can't stop playing this game. Yotei's open-world is so damn good. Sure, it's really REALLY beautiful. But I mean then open-world in general. How they designed it. Just pick a direction and you will find something interesting. The unfocused approach is really paying off because exploring...www.resetera.com
![]()
![]()
Wäre mir nicht so sicher, das neueste Resident Evil launcht ja zeitgleich auf der Switch 2 und liefert da schon 60 FPS, ob die Grafik jetzt bei einer PS6P etwas besser aussieht wird nur ein paar Nerds jucken. Du solltest ja auch wissen, dass der Großteil der PS5-Käufer einfach nur zulangt, um darauf irgendwelche Gacha / F2P Spiele zu spielen
Breaking News: Es wird keine Xbox mehr erscheinen. Game over. Xbox next wurde gechancelt laut einem zuverlässigen leaker.