PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das läuft ja auch auf ps5, wenn die ps6 gen beginnt war es das mit AAA Thirds auf Switch 2.
Du glaubst ernsthaft, dass die PS6 games nicht auf der PS5 laufen werden? Die PS6 wird vielleicht 100% zur PS5 drauflegen, vermutlich weniger und außerdem muss es auf einer halb so starken PS6 Portable laufen, wo wir wieder bei der PS5 wären. Natürlich wird alles auch auf der PS5 laufen und darunter, selbst der großteil der PS5 games ist bisher für die PS4 erschienen und die neuen würden auch drauf laufen, man will sie halt nur langsam mal sterben lassen :ol:

Zuletzt bearbeitet:
ucar3bsp.jpg

:banderas::banderas::banderas:

boah ist das hässlich :uglylol: :hammertime: nee das geht wirklich gar nicht, da haben die pikas und pcler wirklich recht

nein, das hier, das ist wahre kunst :kruemel:

IMG-20250912-WA0026.jpg

ejgLUCfNaprcycD0.gif

Downgrade?

Sony: Nope
:banderas:

Wie manche hier verzweifelt schlechte Bilder geposted haben. Sucker Punch hat nicht mal so n großes Ding drum gemacht. Das Hauptspiel sieht fantastisch aus.

"sieht wie ein PS4 Game aus"

Are You Stupid Antoine Dodson GIF

aIvrRkKALDcKajYv.jpg

wenn es das auf PC kommt und ich es spielen sollte, dann wird auf jeden Fall erstmal der Charakter umgemoddelt :coolface:

MS wird aber weiterhin Xbox branded PCs rausbringen, auch wen nsie keine Konsole mehr machen sollten. :)
und Windows ist als OS eine Plattform für Spiele, ich dachte das wurde hier schon längst geklärt? ZUmal Windows sowieso ein Teil vom Thread ist, siehe Eingangspost.

Und Playstation nutzt ein Unix ähnliches eigenes OS.
Und auf Linux laufen auch Videospiele. Wo sind die hier im Thread?
OS ist KEINE Spieleplatform. Es ist das OperatingSystem.

Verständlich das man nach jedem Strohhalm greift, wen man absäuft.
Aber es ist und bleibt halt nur ein STrohhalm ....

Und Playstation nutzt ein Unix ähnliches eigenes OS.
Und auf Linux laufen auch Videospiele. Wo sind die hier im Thread?
OS ist KEINE Spieleplatform. Es ist das OperatingSystem.

Verständlich das man nach jedem Strohhalm greift, wen man absäuft.
Aber es ist und bleibt halt nur ein STrohhalm ....

Die Spiele, die auf Linux laufen sind hier auch im Thread, nennt sich PC btw :)

Wenn MS die Marke Xbox fallen lassen sollte und keine Hardware mehr rausbringt, dann können wir hier weiter sprechen. Stand jetzt hat MS Xbox Hardware offiziell angekündigt ZUSÄTZLICH PC Hardware mit Xbox brand.
Aber gut, so viel zum Strohhalm :)

Könnt ihr nicht ein Spiel einfach mal so spielen wie es von den Entwicklern gedacht ist?

Wenn der Entwickler vorsieht, dass du für ein P2P MP Spiel bezahlen sollst, dann wirst du das vermutlich...oh. Never mind.

Wenn etwas hässlich ist, dann verbessere ich das nunmal, siehe auch Oblivion und better landscapes Mod damals :)

Die Spiele, die auf Linux laufen sind hier auch im Thread, nennt sich PC btw :)

Wenn MS die Marke Xbox fallen lassen sollte und keine Hardware mehr rausbringt, dann können wir hier weiter sprechen. Stand jetzt hat MS Xbox Hardware offiziell angekündigt ZUSÄTZLICH PC Hardware mit Xbox brand.
Aber gut, so viel zum Strohhalm :)

Schrecklicher Verdacht .... ist die Plattform vielleicht der PC und nicht Windows?

:enton:

Aber ebbend hast du noch was vom Linux PC erzählt ...
Jetzt hab ich dir doch den Unterschied zwischen OS und Plattform erklärt.
Naja, dank mir später ....
Du meinst DU hast eb(-b)en(-d) was von Linux dank Sony OS erzählt, lol.

Lernst du gerade etwa den Unterschied zwischen Linux PC und Windows PC bei "dem" PC? Also quasi wie es sich beim LinuxOS auf Playstation und dem WindowsOS auf Xbox verhält? :coolface:

Windows PC ist hier die bevorzugte Spieleplattform, nicht Linux PC. :)
Was kommt als nächstes? Apple MacOS als Spieleplattform mit in den Thread? :coolface:

Du meinst DU hast eb(-b)en(-d) was von Linux dank Sony OS erzählt, lol.

Lernst du gerade etwa den Unterschied zwischen Linux PC und Windows PC bei "dem" PC? Also quasi wie es sich beim LinuxOS auf Playstation und dem WindowsOS auf Xbox verhält? :coolface:

Windows PC ist hier die bevorzugte Spieleplattform, nicht Linux PC. :)
Was kommt als nächstes? Apple MacOS als Spieleplattform mit in den Thread? :coolface:

Rechtschreib ad Hominem Attacken als Antwort?

Ich denk damit können wir die Debatte beenden und ich nehme den Punktsieg mit nach Hause #Ciao

Zurück
Top Bottom