Hat Halo doch noch einen Splitscreen bekommenin Halo kannst du wenigstens zusammen mit deinen Freunden durch die Welt dĂŒsen![]()

Ich kann nicht nachgucken, hab keinen Gamepass mehr

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Halo doch noch einen Splitscreen bekommenin Halo kannst du wenigstens zusammen mit deinen Freunden durch die Welt dĂŒsen![]()
Nein, es kam nur mit nochmal 1 Jahr VerspÀtung damals der Online-Koop Modus.Hat Halo doch noch einen Splitscreen bekommen?
Ich kann nicht nachgucken, hab keinen Gamepass mehr![]()
du hast doch Yotei noch nichtmal gespielt. Btw. wenn ein Spiele ne tolle AtmosphÀre hat, dann wohl die zwei Ghost SpieleDie ist perfekt. Danke.
Team Bleu hat damit angefangen.
Skyrim hat aber mehr Atmo. Auf dem Handheld ist es mega und auf PC mit Mods ĂŒbertrifft es soga Ghost of Yotei.
Leider doch.![]()
Man spielt Playstation!Die Marke PlayStation ist doch einfach zu groĂ. Selbst ein MS hat es nicht geschafft, trotz Mrd. Ausgaben an Publisher.
Da wird sich keiner mehr trauen neben Sony in den Ring zu steigen. PlayStation ist halt die Nummer 1 im Konsolensegment.
PS360 war imo der PeakDie Frage ist jetzt eher ob Sony alleine am Markt ĂŒberleben kann. Nintendo dominiert den Hybrid-Markt, und da sollte Sony lieber nicht seine FĂŒhler ausstrecken wenn sie klug sind. Was den Konsolenmarkt betrifft, so hĂ€tte jetzt jeder neue Player im Ring eine Chance Sony zu verdrĂ€ngen.
Es sind spannende Zeiten oder das Ende der Gamingbranche so wie wir es bisher kannten.
Mit einem weinenden Auge schaue ich auf die PS2/Game Cube/Xbox-Zeit zurĂŒck. Dasxwar der Peak damals.
SelbstverstÀndlich.Man spielt Playstation!
Wenn du zehn Leute auf der StraĂe fragst werden dir neun diese Antwort geben![]()
PS360 war imo der Peak![]()
auf gefallene sollten man nicht mehr treten. Xbox hat verloren. R.i.P Xbox...SelbstverstÀndlich.
Sony hat sich auch mit der PS5 nicht mit Ruhm bekleckert, trotzdem liegt das Ding bei ĂŒber 80 Mio
Hat noch 2-3 Jahre im Tank, mit Spielen wie Wolverine, GTA6, Intergalactic usw.
PS6 dann Bloodborne Remake![]()
ich fand die damals deutlich besser als in GoT und das sagt auch jeder Vergleich, bei GoY ist das gleiche (siehe Gamestar Vergleich oder auch das eine Vergleichsvideo was ich hier vor ein paar Tagen gepostet hatte)Mal davon ab das AC Shadows keine gute OW hat.
auf gefallene sollten man nicht mehr treten. Xbox hat verloren. R.i.P Xbox...
Thread kann unbenannt werden in Nintendo vs Sony.
PS3 hatte auch sehr gute Exklusivtitel. UC Reihe, Last of Us, NinoKuni, God of War 3 usw. Vor allem zum Ende hin haben sie Gas gegeben. Aber ja, war schwÀcher als die PS3 und 4.Nee, die PS3 war langweilig, die X360 Microsofts beste Konsole ever und die Wii hat die Killerspieldebatte in Deutschland beendet. Aber die PS2/Cube/Xbox Gen fand ich dennoch besser.
Die OW in Shadows war schrecklich ĂŒberladen. Shadows war imo schon eher ne EnttĂ€uschung.ich fand die damals deutlich besser als in GoT und das sagt auch jeder Vergleich, bei GoY ist das gleiche (siehe Gamestar Vergleich oder auch das eine Vergleichsvideo was ich hier vor ein paar Tagen gepostet hatte)![]()
Nur weils deutlich besser als in GoT ist (fĂŒr dich btw), heiĂt es nicht, dass es ne gute OW hat. Vorallem wenns in allen anderen Punkten versagt. Gutes Beispiel ist hier auch RDR2 (Gameplay, bzw Missionsdesign etc)ich fand die damals deutlich besser als in GoT und das sagt auch jeder Vergleich, bei GoY ist das gleiche (siehe Gamestar Vergleich oder auch das eine Vergleichsvideo was ich hier vor ein paar Tagen gepostet hatte)![]()
PS2 Gen war auch gut, nur bin ich mit dem Cube nicht warm geworden![]()
Open World und der Rest wie Missionsdesign sind unabhĂ€ngig voneinander und kann man dementsprechend bewerten. In Sachen OW ist Ubisoft gut, das muss man denen lassen, wenn sie auch sonst nichts können.Nur weils deutlich besser als in GoT ist (fĂŒr dich btw), heiĂt es nicht, dass es ne gute OW hat. Vorallem wenns in allen anderen Punkten versagt. Gutes Beispiel ist hier auch RDR2 (Gameplay, bzw Missionsdesign etc)![]()
ich fand die damals deutlich besser als in GoT und das sagt auch jeder Vergleich, bei GoY ist das gleiche (siehe Gamestar Vergleich oder auch das eine Vergleichsvideo was ich hier vor ein paar Tagen gepostet hatte)![]()
vielleicht kann Nintendo eine Switch 2 Pro bringen in 3-4 Jahren mit besserer Hardware wo man auch alle Third in guter QualitĂ€t spielen kann. WĂŒrde sich anbieten wenn Xbox weg ist.
Ich weiĂ nicht von welchen GS Videos du redest aber in diesem hier geben sie den Punkt klar an GoY war die OW angeht.
AC kann bei Technik wie RTX, GröĂe und crowding der StĂ€dte etc punkten