PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei den GoY Bildern sieht man ganz schön das fast nicht vorhandene LoD :ugly:

Kann aber auch am billo Upscaler liegen :coolface:

Nochmal zur Info. Ghost of Yotei 60 Mio Budget.

AC Shadows? Über 100 Mio. Laut Schätzungen mit Werbung etc. bei 350 Mio. (oder mehr)

Danke Sucker Punch
:banderas:

Bei GoY konnte man halt viele alte Assets kopieren und wiederverwenden (Copy & Paste Sony halt), natürlich ist das günstiger als eine reine Neuentwicklung, die auch eine gute Open World hatte.

Bei den GoY Bildern sieht man ganz schön das fast nicht vorhandene LoD :ugly:

Kann aber auch am billo Upscaler liegen :coolface:
PC Version regelt dann :nyanwins:

Bei GoY konnte man halt viele alte Assets kopieren und wiederverwenden, natürlich ist das günstiger als eine reine Neuentwicklung, die auch eine gute Open World hatte.
Ist ja auch okay. Macht FromSoftware jahrelang. Aber nur um klar zu stellen: From hat Gameplay perfektioniert und sind natürlich in einer anderen Galaxie.

Mal davon ab das AC Shadows keine gute OW hat. Da hat dann auch nichts gebracht, neben langweiligen Charakteren und einer miesen Story. Gameplay(Kampfsystem) zündet auch nicht. :kruemel:

Leider nicht. Ist das misratene mkw das sogar von den Fans selbst zerrissen wird.
Friday Damn GIF by hero0fwar

Xbox is wohl nun tatsächlich wirklich tot.
Anfang der Gen habe ich echt gedacht, die schaffen es, das Ruder wieder rumzureißen. Naja...man kann sich mal irren. Wird die Series X meine Retro-Konsole für X360 Games zukünftig sein :)

Hab auch vorhin einen Artikel gelesen wieso der Gamepass doch vielleicht mit das Ende der Xbox Hardware besiegelt hat.

Ich würde immer belächelt wenn ich sagte das mir PS+ Extra deutlich mehr zusagt, weil es dort auch deutlich mehr für mich zum spielen gibt.
Ob ein Game Day1 oder Day365 macht mir auch nichts aus, mein Backlog an Games ist eh riesig.

Auch das wird in dem Artikel thematisiert, und viele spielen sowieso nur wenige verschiedene Games pro Jahr.
Man hat ja auch noch andere Hobbies als 24/7 zu zocken.

CaptainSwitch ist schon ein sympathischer.

Hat er ein Tag nach Preisgestaltung der Switch 2 keine Amnesie gehabt, wie manch andere hier, die noch geledert haben :nyanwins: :moin: :smoke:

Natürlich nicht, ich sehe weder Nintendo, noch Sony, noch Microsoft oder Nvidia als Gott an den ich verehren muss :nix:

Die 4 haben sich eigentlich den Kunden anzubieten statt umgekehrt.
Nintendos Preisgestaltung ist frech und übertrieben, das habe ich direkt nach der Ankündigung gesagt und sage es noch immer.
Aber der markt nimmt Nintendos Apothekenpreise ja sowieso nicht an. Kurz nach Release fallen die Preise jedesmal um 20 bis 30% gab es vorher noch nie in der Form bei Nintendo Produkten :kruemel:

Xbox is wohl nun tatsächlich wirklich tot.

Die Frage ist jetzt eher ob Sony alleine am Markt überleben kann. Nintendo dominiert den Hybrid-Markt, und da sollte Sony lieber nicht seine Fühler ausstrecken wenn sie klug sind. Was den Konsolenmarkt betrifft, so hätte jetzt jeder neue Player im Ring eine Chance Sony zu verdrängen.

Es sind spannende Zeiten oder das Ende der Gamingbranche so wie wir es bisher kannten.

Mit einem weinenden Auge schaue ich auf die PS2/Game Cube/Xbox-Zeit zurück. Dasxwar der Peak damals.

Die Frage ist jetzt eher ob Sony alleine am Markt überleben kann.
Wieso sollte das nicht so sein?
Die Leute die eine Playstation haben haben sich nicht dafür interessiert ob es eine Xbox oder Nintendo Switch gibt, sie wollten schlicht und ergreifend eine Playstation.

Ist bei mir mittlerweile auch so.
Ich möchte eine PS6 wenn sie rauskommt, und da ist es mir völlig egal ob es noch andere Player aufm Konsolenmarkt gibt oder nicht.
Nintendo dominiert den Hybrid-Markt, und da sollte Sony lieber nicht seine Fühler ausstrecken wenn sie klug sind.
Man kann ja die PS Vita Sparte reaktivieren?
Was den Konsolenmarkt betrifft, so hätte jetzt jeder neue Player im Ring eine Chance Sony zu verdrängen.
Wird wohl nicht passieren. Wer sollte sich das trauen?
Maximal Valve wäre da vielleicht jemand der sich daran heranwagen könnte, aber wieso? Man fährt doch gut mit Steam.

Zurück
Top Bottom