Warum spielst du dann Cyberpunk auf der Switch 2?Ist das hässlich.![]()

Schachmatt

Wenn sich Nintendo Fans über Grafik auslassen. Immer wieder Comedy

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum spielst du dann Cyberpunk auf der Switch 2?Ist das hässlich.![]()
![]()
Ghost of Yotei's open-world is amazing!
I just can't stop playing this game. Yotei's open-world is so damn good. Sure, it's really REALLY beautiful. But I mean then open-world in general. How they designed it. Just pick a direction and you will find something interesting. The unfocused approach is really paying off because exploring...www.resetera.com
![]()
![]()
aber Screenshots von Skyrim auf der Switch hier posten![]()
Boah….ich musste bei diesem wabernd-wubbernden Anblick erstmal tief durchschnaufen. Einfach grandios was der Markführer hier mal wieder gezaubert hat. Man benötigt aber schon eine gewisse Spielintelligenz um dies entsprechend würdigen zu können.![]()
Ghost of Yotei's open-world is amazing!
I just can't stop playing this game. Yotei's open-world is so damn good. Sure, it's really REALLY beautiful. But I mean then open-world in general. How they designed it. Just pick a direction and you will find something interesting. The unfocused approach is really paying off because exploring...www.resetera.com
![]()
![]()
Warum würde mich das nicht wundern?
Warum spielst du dann Cyberpunk auf der Switch 2?![]()
Schachmatt
Wenn sich Nintendo Fans über Grafik auslassen. Immer wieder Comedy
![]()
Du solltest mal deine Brille einstellen lassen. Pro-TippDie Switch 2 bietet auch einen feinen Handheld-Modus. Was ist Sonys Ausrede?![]()
Naja, kann man nicht wirklich vergleichen. Aber wenn man ein 86% Game schon als mittelmäßig bezeichnet, dann läuft in der Gamingwelt irgendwas falschIm Gegensatz zu Ghost of Yeti ist Skyrim Kult. Da müssen die Ghost Games erstmal hinkommen.![]()
Das stimmt so nun wirklich nicht AviBei Sony gibt es das ständig. Ein Hoch auf Indies!![]()
Skyrim liegt doch bei 84% (Switch). TjaNaja, kann man nicht wirklich vergleichen. Aber wenn man ein 86% Game schon als Mittelmäßig bezeichnet, dann läuft in der Gamingwelt irgendwas falsch
btw. gings mir eher um die Optik beim Thema Skyrim. Und da ist GoY vom Artstyle deutlich besser als ein Skyrim.
Du solltest mal deine Brille einstellen lassen. Pro-Tipp![]()
Naja, kann man nicht wirklich vergleichen. Aber wenn man ein 86% Game schon als mittelmäßig bezeichnet, dann läuft in der Gamingwelt irgendwas falsch![]()
btw. gings mir eher um die Optik beim Thema Skyrim. Und da ist GoY vom Artstyle deutlich besser als ein Skyrim.
Das stimmt so nun wirklich nicht Avi![]()
Scheinbar nicht wirklich, wenn man sich als Switch (2) User über die Grafikqualität einer PS5 auslässt.Die ist perfekt. Danke.![]()
Es sind immer die anderen, nicht wahr?Team Bleu hat damit angefangen.![]()
Nach wievielen Patches und Mods?Skyrim hat aber mehr Atmo.
Weil du keine Alternative hast?Auf dem Handheld ist es mega
Hach ja, die Mods mal wiederund auf PC mit Mods übertrifft es soga Ghost of Yotei.
Leider neinLeider doch.![]()
Es sind immer die anderen, nicht wahr?![]()
Ist das Mario Kart Wii?Geb ich dir recht.
Ne Mario KacktIst das Mario Kart Wii?
Bitte sag Ja![]()
Also wurde Phil wieder mal beim Lügen erwischt.