PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum spielst du dann Cyberpunk auf der Switch 2? :moin: :rofl3:

Schachmatt :nyanwins:

Wenn sich Nintendo Fans über Grafik auslassen. Immer wieder Comedy
mr bean GIF

1.jpg

:banderas:
Boah….ich musste bei diesem wabernd-wubbernden Anblick erstmal tief durchschnaufen. Einfach grandios was der Markführer hier mal wieder gezaubert hat. Man benötigt aber schon eine gewisse Spielintelligenz um dies entsprechend würdigen zu können. :sorry:

Im Gegensatz zu Ghost of Yeti ist Skyrim Kult. Da müssen die Ghost Games erstmal hinkommen. :ol:
Naja, kann man nicht wirklich vergleichen. Aber wenn man ein 86% Game schon als mittelmäßig bezeichnet, dann läuft in der Gamingwelt irgendwas falsch :angst:
btw. gings mir eher um die Optik beim Thema Skyrim. Und da ist GoY vom Artstyle deutlich besser als ein Skyrim.

Du solltest mal deine Brille einstellen lassen. Pro-Tipp :banderas:

Die ist perfekt. Danke. :brit:

Naja, kann man nicht wirklich vergleichen. Aber wenn man ein 86% Game schon als mittelmäßig bezeichnet, dann läuft in der Gamingwelt irgendwas falsch :angst:

Team Bleu hat damit angefangen. :smoke:

btw. gings mir eher um die Optik beim Thema Skyrim. Und da ist GoY vom Artstyle deutlich besser als ein Skyrim.

Skyrim hat aber mehr Atmo. Auf dem Handheld ist es mega und auf PC mit Mods übertrifft es soga Ghost of Yotei.

Das stimmt so nun wirklich nicht Avi :niatee:

Leider doch. :nyahehe:

Die ist perfekt. Danke. :brit:
Scheinbar nicht wirklich, wenn man sich als Switch (2) User über die Grafikqualität einer PS5 auslässt.
Team Bleu hat damit angefangen. :smoke:
Es sind immer die anderen, nicht wahr? :coolface:
Skyrim hat aber mehr Atmo.
Nach wievielen Patches und Mods?
Auf dem Handheld ist es mega
Weil du keine Alternative hast? :coolface:
und auf PC mit Mods übertrifft es soga Ghost of Yotei.
Hach ja, die Mods mal wieder :boogie:
Leider nein ;)

Zurück
Top Bottom