Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ja gut.nicht nur auf die Figuren achten, der Hintergrund ist auch wichtig ^^
Dann isses sowohl verwaschen als auch ein Grafikblender (auf die Charaktermodelle bezogen)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja gut.nicht nur auf die Figuren achten, der Hintergrund ist auch wichtig ^^
ihr Sonies kauft euch lieber MidGen Upgrades, die nichts bringen und teilweise sogar schlechtere Ergebnisse liefern als die normale PS5 ^^Wir, die adeligen Konsolenspieler, würden so einen Wahnsinn niemals mitmachen. Wenn jemand wie Chris Roberts versuchen würde, auf PlayStation Raumschiffe für Zehntausende Dollar zu verkaufen, würde er sofort verspottet werden.
Wir wollen ein fertiges Spiel, kein ewiges Versprechen und sicher keine digitale Luxuskarosse, die mehr kostet als ein echtes Auto. So eine Scheiße kannst du den ausgehungerten PC-Spielern andrehen, aber uns adeligen Konsolenspielern nicht![]()
immerhin ist das Charakterdesign nicht so schlimm wie bei Concord, ist ja auch schonmal was, wenn der Rest ein PS4 Technikgerüst ist.Ja gut.
Dann isses sowohl verwaschen als auch ein Grafikblender (auf die Charaktermodelle bezogen).
Schwarmfehler, klassischWir, die adeligen Konsolenspieler, würden so einen Wahnsinn niemals mitmachen. Wenn jemand wie Chris Roberts versuchen würde, auf PlayStation Raumschiffe für Zehntausende Dollar zu verkaufen, würde er sofort verspottet werden.
Wir wollen ein fertiges Spiel, kein ewiges Versprechen und sicher keine digitale Luxuskarosse, die mehr kostet als ein echtes Auto. So eine Scheiße kannst du den ausgehungerten PC-Spielern andrehen, aber ich uns adeligen Konsolenspielern nicht![]()
Anstatt hier Fakten und Tatsachen nochmal aufzuzählen, die Leute mit großen TV sehr nerven (die es aber niemals zugeben werden, da man ja seinen 4000€ TV nicht schlechtreden will und verdrängt, dass die PS5 Pro gerne nur in 800p upscaling Auflösung daher kommt):1. yotei ist schlechter als ass creed!!
2. yotei ist verwaschen!!!
3. ich warte auf die bessere pc version!!!!
hab ich irgendetwas vergessen? weiß auch nicht, klingt irgendwie ziemlich neidisch![]()
Anstatt hier Fakten und Tatsachen nochmal aufzuzählen, die Leute mit großen TV sehr nerven (die es aber niemals zugeben werden, da man ja seinen 4000€ TV nicht schlechtreden will und verdrängt, dass die PS5 Pro gerne nur in 800p upscaling Auflösung daher kommt):
Hast du denn jetzt Silent Hill f und GoY gekauft, oder nicht? Wie findest du die? Wie lange schon gespielt?
der activision kauf hat ms (xbox) ruiniert![]()
Bericht: Black Ops 6 im Game Pass kostete Xbox 300 Millionen Dollar
Einem neuen Bericht zufolge hat Xbox aufgrund von Black Ops 6 im Game Pass einiges an Geld verloren.www.eurogamer.de
![]()
Du kannst mich ja gerne fragen, ob ich mir Battlefield 6, welches noch nicht veröffentlicht wurde, schon gekauft habe, nachdem ich es für mich so sehr gehyped habe.ah danke für den hinweis
4. hast du dir schon xxx gekauft/gespielt? hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber schachmatt sonies!!!
mehr ablenkungsmanöver und nebelkerzen zünden um vom eigenen neid abzulenken geht nicht, sogar der 77" lebt weiterhin mitfrei und kommt noch oben drauf
ich frag mich echt wie das erst mit GTA VI laufen wird wenn es jetzt schon so schlimm ist![]()
Gehst in ein Gaming-Forum und dann ist die Frage ob man ein Spiel gespielt hat ein 'Ablenkungsmanöver und Nebelkerze'
Wir teilen ganz offensichtlich nicht das gleiche Hobby![]()
Den letzten Finanzbericht von Sony an dieser Stelle bitte ignorieren.
Das es als 86 Meta weit unter deiner Würde ist!?1. yotei ist schlechter als ass creed!!
2. yotei ist verwaschen!!!
3. ich warte auf die bessere pc version!!!!
hab ich irgendetwas vergessen? weiß auch nicht, klingt irgendwie ziemlich neidisch![]()
der activision kauf hat ms (xbox) ruiniert
Ist das nicht eher ein stilistisches Mittel? Wird doch auch bei vielen anderen Spielen eingesetzt.nicht nur auf die Figuren achten, der Hintergrund ist auch wichtig ^^
Kennst du die "Sony würde niemals Liste"?ich würd gern die alten posts rauskramen wie die üblichen verdächtigen dass damals gefeiert haben (aber wäre wohl sofort gebannt dafür). "keine blizzard und bethesda spiele mehr auf playstation und all sowas" wurde gejubelt, ohne frage der größte boomerang der cw geschichte![]()
Das es als 86 Meta weit unter deiner Würde ist!?
Gehst in ein Gaming-Forum und dann ist die Frage ob man ein Spiel gespielt hat ein 'Ablenkungsmanöver und Nebelkerze'
Wir teilen ganz offensichtlich nicht das gleiche Hobby![]()
Dieser Beitrag wiederum ist ein Ablenkungsmanöver und Nebelkerzeob ich ghost of yotei schon gespielt habe ändert tatsächlich nichts an der qualität des spiels, noch lässt es den pc port schneller kommen, ist leider so![]()
Kennst du die "Sony würde niemals Liste"?
Diese ist in der Hinsicht noch immer die Benchmark![]()