PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wir, die adeligen Konsolenspieler, würden so einen Wahnsinn niemals mitmachen. Wenn jemand wie Chris Roberts versuchen würde, auf PlayStation Raumschiffe für Zehntausende Dollar zu verkaufen, würde er sofort verspottet werden.

Wir wollen ein fertiges Spiel, kein ewiges Versprechen und sicher keine digitale Luxuskarosse, die mehr kostet als ein echtes Auto. So eine Scheiße kannst du den ausgehungerten PC-Spielern andrehen, aber uns adeligen Konsolenspielern nicht :nix:
ihr Sonies kauft euch lieber MidGen Upgrades, die nichts bringen und teilweise sogar schlechtere Ergebnisse liefern als die normale PS5 ^^

Und natürlich werft ihr Sony dann auch noch blind Geld in den Rachen um eine richtig, richtig miese Multiplayer Erfahrung zu bekommen. Richtig, ihr lasst euch nicht mehr verarschen, da das bei euch schon gar nicht mehr notwendig ist und das schon Normalität ist :)

Und gleichzeitig lasst ihr die guten Sony Titel wie Astro Bot dann sterben weil ihr die nicht supportet bzw. generell nur sehr wenig spielt laut Statistiken :shakehead:

Ja gut.
Dann isses sowohl verwaschen als auch ein Grafikblender (auf die Charaktermodelle bezogen):coolface:.
immerhin ist das Charakterdesign nicht so schlimm wie bei Concord, ist ja auch schonmal was, wenn der Rest ein PS4 Technikgerüst ist. :coolface:

Wir, die adeligen Konsolenspieler, würden so einen Wahnsinn niemals mitmachen. Wenn jemand wie Chris Roberts versuchen würde, auf PlayStation Raumschiffe für Zehntausende Dollar zu verkaufen, würde er sofort verspottet werden.

Wir wollen ein fertiges Spiel, kein ewiges Versprechen und sicher keine digitale Luxuskarosse, die mehr kostet als ein echtes Auto. So eine Scheiße kannst du den ausgehungerten PC-Spielern andrehen, aber ich uns adeligen Konsolenspielern nicht :nix:
Schwarmfehler, klassisch :goodwork:

Gerade übrigens wieder ein paar sehr spaßige Runden Battlefield 5 gehabt :awesome:

Gut, dass sich Dice bei Battlefield 6 wieder mehr an den PC Spielern orientiert, damit so ein Mist wie BF 2042 nicht nochmal passiert (immer schön auf die Leute hören, die die Reihe groß gemacht haben, dann kommt da auch was gutes bei rum). :)

1. yotei ist schlechter als ass creed!! :heul:
2. yotei ist verwaschen!!! :mad:
3. ich warte auf die bessere pc version!!!! :aargh:

hab ich irgendetwas vergessen? weiß auch nicht, klingt irgendwie ziemlich neidisch :nix::D

1. yotei ist schlechter als ass creed!! :heul:
2. yotei ist verwaschen!!! :mad:
3. ich warte auf die bessere pc version!!!! :aargh:

hab ich irgendetwas vergessen? weiß auch nicht, klingt irgendwie ziemlich neidisch :nix::D
Anstatt hier Fakten und Tatsachen nochmal aufzuzählen, die Leute mit großen TV sehr nerven (die es aber niemals zugeben werden, da man ja seinen 4000€ TV nicht schlechtreden will und verdrängt, dass die PS5 Pro gerne nur in 800p upscaling Auflösung daher kommt):

Hast du denn jetzt Silent Hill f und GoY gekauft, oder nicht? Wie findest du die? Wie lange schon gespielt?

Anstatt hier Fakten und Tatsachen nochmal aufzuzählen, die Leute mit großen TV sehr nerven (die es aber niemals zugeben werden, da man ja seinen 4000€ TV nicht schlechtreden will und verdrängt, dass die PS5 Pro gerne nur in 800p upscaling Auflösung daher kommt):

Hast du denn jetzt Silent Hill f und GoY gekauft, oder nicht? Wie findest du die? Wie lange schon gespielt?

ah danke für den hinweis

4. hast du dir schon xxx gekauft/gespielt? hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber schachmatt sonies!!!

mehr ablenkungsmanöver und nebelkerzen zünden um vom eigenen neid abzulenken geht nicht, sogar der 77" lebt weiterhin mitfrei und kommt noch oben drauf xD

ich frag mich echt wie das erst mit GTA VI laufen wird wenn es jetzt schon so schlimm ist :boogie:

ah danke für den hinweis

4. hast du dir schon xxx gekauft/gespielt? hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber schachmatt sonies!!!

mehr ablenkungsmanöver und nebelkerzen zünden um vom eigenen neid abzulenken geht nicht, sogar der 77" lebt weiterhin mitfrei und kommt noch oben drauf xD

ich frag mich echt wie das erst mit GTA VI laufen wird wenn es jetzt schon so schlimm ist :boogie:
Du kannst mich ja gerne fragen, ob ich mir Battlefield 6, welches noch nicht veröffentlicht wurde, schon gekauft habe, nachdem ich es für mich so sehr gehyped habe.

Aber die Antwort wird immer gleich bleiben: Spiele, die ich hype und mich interessieren, kaufe ich auch - siehe auch Star Citizen. Battlefield 6 ist natürlich schon lange gekauft und auch schon vorinstalliert. :)

Bei GTA6 ist ehrlich gesagt nach RDR2 gar kein sooo großer Hype da, aber wenn der Hype noch kommen sollte, dann kaufe ich das auch. Leider ist aber das Rockstar Missionsdesign eher so von gestern.

Bist aber gut meiner Frage ausgewichen (ist das eine Sony Qualifikation? Durchgehendes verteilen von Nebelkerzen?), hast du dir die Spiele, die du jahrelang massiv gehyped hast, etwa noch nicht gekauft? :eek:

Woran liegt das? Und keine Sorge, du kannst auch gerne zugeben, wenn die PS5 SSD so klein ist, dass da nicht so viele Spiele drauf passen, so dass die (lange) warten müssen ^^

Und bei PSVR2 kannst du auch ruhig zugeben, dass das doch scheiße und den Hype nicht wert war ^^

Userfokus
Gehst in ein Gaming-Forum und dann ist die Frage ob man ein Spiel gespielt hat ein 'Ablenkungsmanöver und Nebelkerze'

:lol2:

Wir teilen ganz offensichtlich nicht das gleiche Hobby :shakehead:
Den letzten Finanzbericht von Sony an dieser Stelle bitte ignorieren.

Kaum wird der ehemalige Nintendo-Fan, der jetzt zum PC geflohen ist, von uns PlayStation-Spielern bloßgestellt, springen seine beiden Xbox-Kumpanen sofort auf, um ihn zu retten. Wie erbärmlich :lol2:

Xbox ist tot :lol2:

der activision kauf hat ms (xbox) ruiniert

ich würd gern die alten posts rauskramen wie die üblichen verdächtigen dass damals gefeiert haben (aber wäre wohl sofort gebannt dafür). "keine blizzard und bethesda spiele mehr auf playstation und all sowas" wurde gejubelt, ohne frage der größte boomerang der cw geschichte xD

aber wenn einem langweilig ist kann man in die alten WAR threads gehen und die sich reinziehen, was sofort auffällt ist die hohe anzahl an "gelöschten mitgliedern" xD

ich würd gern die alten posts rauskramen wie die üblichen verdächtigen dass damals gefeiert haben (aber wäre wohl sofort gebannt dafür). "keine blizzard und bethesda spiele mehr auf playstation und all sowas" wurde gejubelt, ohne frage der größte boomerang der cw geschichte xD
Kennst du die "Sony würde niemals Liste"?
Diese ist in der Hinsicht noch immer die Benchmark :goodwork:

Das es als 86 Meta weit unter deiner Würde ist!?

nah 86 ist zwar kein astro bot level aber auf keinen fall schlecht. sowas wie wuchang allerdings dass bei 74% rumkrebst ist wirklich schon sehr an der unteren grenze. deswegen kann ich den salzigen pclern auch nicht böse sein, wenn ich auf so nen kram angewiesen wäre beim warten auf sony ports und star citizen wäre ich auch nicht gerade gut gelaunt und müsste irgendwo meinen frust ablassen :kruemel:

Gehst in ein Gaming-Forum und dann ist die Frage ob man ein Spiel gespielt hat ein 'Ablenkungsmanöver und Nebelkerze'

:lol2:

Wir teilen ganz offensichtlich nicht das gleiche Hobby :shakehead:

ob ich ghost of yotei schon gespielt habe ändert tatsächlich nichts an der qualität des spiels, noch lässt es den pc port schneller kommen, ist leider so :neutral:

Kennst du die "Sony würde niemals Liste"?
Diese ist in der Hinsicht noch immer die Benchmark :goodwork:

ich kenn die schon weil die von einer person immer wieder gespammt wird, hab allerdings noch nie nen sony gamer selbst "sony würde nie ..." schreiben sehen deswegen weiß ich nicht wie authentisch die ist

"diablo gibt es künftig nicht mehr auf playstation" hab ich allerdings selbst miterlebt und finds immer noch lustig wenn man überlegt dass MS mittlerweile die PS besser bedient als die xbox (pro enhanced usw) :goodwork:

Zurück
Top Bottom