PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Soll ja laut Previews deutlich besser als Teil 1 sein und hat auch ein größeres Budget haben.

ja, aber gerade bei grösserem budget bin ich skeptisch. ich fand grösse, länge etc. eigentlich super für das spiel! wenn sie das budget nutzen um das ganze aufzublasen, wird das für mich eher weniger attraktiv.

Es gibt bei einer Playstation einfach immer etwas zu feiern :aargh:

Ill Allow It GIF

party hard
The Office Party Hard GIF

The Outer Worlds 2 und Warhammer 40k: Dark Heresy :banderas:

okay also outer worlds ist nicht mein ding aber kann man zählen lassen, die pcler kommen also wieder unbewaffnet zu den game awards, was für ne überraschung xD

wo ist eigentlich half life 3, waren die gerüchte für die katz oder dauert es nur mal wieder länger? :coolface:

naja zum glück kommt ja nächstes jahr mit squadron 42 der “gta 6 killer” von chris roberts

Michael Jordan Lol GIF

okay also outer worlds ist nicht mein ding aber kann man zählen lassen, die pcler kommen also wieder unbewaffnet zu den game awards, was für ne überraschung xD

wo ist eigentlich half life 3, waren die gerüchte für die katz oder dauert es nur mal wieder länger? :coolface:

naja zum glück kommt ja nächstes jahr mit squadron 42 der “gta 6 killer” von chris roberts

Michael Jordan Lol GIF
Mindestens genauso wichtig :coolface:

Michael Jordan Lol GIF
Warhamer sehe ich als PC Spiel, vor allem nach dem miesen Konsolenport des Vorgängers.

Zurück
Top Bottom