GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Wie Heut zu Tage alles politisiert wird ^^
Weg mit der Alten!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Heut zu Tage alles politisiert wird ^^
Nö…. Juckt mich nullhat sich wer borderlands geholt?
Sieht grausam aus und juckt mich nullhat sich wer borderlands geholt?
Japanische Whiskys werden schon seit weit über 100 Jahren hergestellt. Sind ein paar gute Tropfen darunter.japanischer Whiskey ist genauso absurd wie Alkoholfreies Bier zu trinken……
Was ich hier schon wieder am frühen Morgen lesen muss.
Hab die Reihe immer gern gespielt, war bei mir aber nie ein "Vollpreistitel-Spiel".hat sich wer borderlands geholt?
Genau. So mache ich das auch.Hab die Reihe immer gern gespielt, war bei mir aber nie ein "Vollpreistitel-Spiel".
Im Sale oder PS+ irgendwann später.![]()
Nö…. Juckt mich null
Sieht grausam aus und juckt mich null
Wenn man 12 ist vielleicht
Hab Teil 1-3 mit einen Freund gespielt, lokal, der die Reihe feiert. Holt mich irgendwie nicht ab
Das sollte man sowieso nicht sein/werdenmuss ja nicht jeder grumpy old white man werden![]()
hat sich wer borderlands geholt?
Gamestar bemängelt nur die ue typischen Nachladeruckler (die wie immer nicht PC Exklusiv sind), sonst läuft das Spiel gut und so ein fps Salat wie auf der PS5 hast du da nicht. Selbst eine 30er Nvidia Karte hat eine bessere Performance als die PS5Das macht die PC Version ja dennoch nicht gut. Ist in etwa so sinnvoll sich zu freuen das man nur eine Hand anstelle von zwei Händen verloren hat.
Das ist der Zorn in den blauen
Ist schon geschehen, wurde wohl entlassen.Weg mit der Alten!
![]()
Was man bei den Steam Bewertungen so liest, haben viele selbst mit einem guten PC Probleme die 60fps zu erreichen, selbst wenn diese auf den niedrigsten Einstellungen spielen.Gamestar bemängelt nur die ue typischen Nachladeruckler (die wie immer nicht PC Exklusiv sind), sonst läuft das Spiel gut und so ein fps Salat wie auf der PS5 hast du da nicht. Selbst eine 30er Nvidia Karte hat eine bessere Performance als die PS5
Würde mich Borderlands interessieren, könnte ich das Spiel auf meinen PC mit 120fps zocken.![]()
The Outer Worlds 2 und Warhammer 40k: Dark Heresyvon sony kommen dieses jahr ghost of yotei und DS2
von nintendo bananza und metroid prime 4
was tragen eigentlich die pcler und xbros zur diesjährigen goty diskussion bei? weiß das jemand?![]()