PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Weg mit der Alten!

what-are-the-rights-of-an-employee-fired-from-the-job.jpg

japanischer Whiskey ist genauso absurd wie Alkoholfreies Bier zu trinken……

Was ich hier schon wieder am frühen Morgen lesen muss.
Japanische Whiskys werden schon seit weit über 100 Jahren hergestellt. Sind ein paar gute Tropfen darunter.
:ol:
hat sich wer borderlands geholt?
Hab die Reihe immer gern gespielt, war bei mir aber nie ein "Vollpreistitel-Spiel".
Im Sale oder PS+ irgendwann später. :awesome:

Das macht die PC Version ja dennoch nicht gut. Ist in etwa so sinnvoll sich zu freuen das man nur eine Hand anstelle von zwei Händen verloren hat.

Das ist der Zorn in den blauen
Gamestar bemängelt nur die ue typischen Nachladeruckler (die wie immer nicht PC Exklusiv sind), sonst läuft das Spiel gut und so ein fps Salat wie auf der PS5 hast du da nicht. Selbst eine 30er Nvidia Karte hat eine bessere Performance als die PS5 :)

Würde mich Borderlands interessieren, könnte ich das Spiel auf meinen PC mit 120fps zocken. :)

Gamestar bemängelt nur die ue typischen Nachladeruckler (die wie immer nicht PC Exklusiv sind), sonst läuft das Spiel gut und so ein fps Salat wie auf der PS5 hast du da nicht. Selbst eine 30er Nvidia Karte hat eine bessere Performance als die PS5 :)

Würde mich Borderlands interessieren, könnte ich das Spiel auf meinen PC mit 120fps zocken. :)
Was man bei den Steam Bewertungen so liest, haben viele selbst mit einem guten PC Probleme die 60fps zu erreichen, selbst wenn diese auf den niedrigsten Einstellungen spielen.

von sony kommen dieses jahr ghost of yotei und DS2
von nintendo bananza und metroid prime 4

was tragen eigentlich die pcler und xbros zur diesjährigen goty diskussion bei? weiß das jemand? :pokethink:

Zurück
Top Bottom