PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
man merkt, dass du keine Argumente hast, du bringst ja durchgehend solche Sprüche :D

immer noch nicht kapiert, dass das auf PS5 schlimmer ist? Und zwar deutlich :)

btw:
:)

Schon irgendwie ironisch und witzig, dass du mit Ablenkungsmanöver versuchst zu argumentieren, aber gleichzeitig ein Ablenkungsmanöver zitierst. :D
Sehr putzig und keine self awareness ^^

Das ist typisches blaues Verhalten und "gar nicht" offensichtlich, aber genau deswegen ist es so lustig :coolface:

Die angeblich stärkste Konsole kann keine 30fps halten :labr:
Umso ironischer das man sich über die Switch lustig macht. Ob die es jemals merken?

Das macht die PC Version ja dennoch nicht gut. Ist in etwa so sinnvoll sich zu freuen das man nur eine Hand anstelle von zwei Händen verloren hat.

Das ist typisches blaues Verhalten und "gar nicht" offensichtlich, aber genau deswegen ist es so lustig :coolface:

Die angeblich stärkste Konsole kann keine 30fps halten :labr:
Umso ironischer das man sich über die Switch lustig macht. Ob die es jemals merken?
Das ist der Zorn in den blauen

Specifically, the patent describes a situation where:

• A console or other system is being used to run a video game from storage
  • The player controls a character in a “virtual space”
  • The player can perform an input command to make a “sub character” appear (i.e. summon another character)
  • If there’s an enemy where the sub character appears, the player can control a battle between the sub character and the enemy
  • If there’s no enemy where the sub character appears, the sub character will automatically move around
  • The player can move the sub character to a different location on the field, and if an enemy is there they can control a battle between the sub character and the enemy

Ahhh ... also der Necro aus DIablo.
Oder Beschwörer aus DnD ... was es ewig vor Pokemon gab.
usw usf

Man muss gar nicht nur zum offensichtlichen gehen wie Persona oder SMT um zu erkennen, was für ein riesen pile of bullshit da mal wieder Nintendo in die Hände gefallen ist. :fp:

totk_hestu%27s_gift.png

Nintendo: „Hätte nicht passieren dürfen“ – Vernichtendes Urteil über kontroverse Aktion des Unternehmens
Jetzt hat sich ein Rechtsexperte zu der Situation um Nintendo und deren kontroverses Pokémon-Patent eingeschaltet. Mit einer klaren Meinung.

Ich sehe es aktuell (noch) nicht kritisch, da ich von ausgehe, dass man es explizit auf PocketPair abgesehen hat.
Sollte man jedoch zukünftig hingehen und auch andere Hersteller dazu zwingen, von dieser Mechanik abzusehen, wäre Nintendo für mich ein boykottier Grund. Diese Mechanik wird von vielen genutzt und gab es auch vor Pokémon schon.

Ich sehe es aktuell (noch) nicht kritisch, da ich von ausgehe, dass man es explizit auf PocketPair abgesehen hat.
Sollte man jedoch zukünftig hingehen und auch andere Hersteller dazu zwingen, von dieser Mechanik abzusehen, wäre Nintendo für mich ein boykottier Grund. Diese Mechanik wird von vielen genutzt und gab es auch vor Pokémon schon.

Finde diese Argumentation sehr schwierig. Hab ja dargestellt das die Definition quasi auf jedes Spiel mit einer Pet klasse anwendbar ist.
Zu sagen "ja aber das ist ja eigentlich "nur" und explizit gegen PocketPair gerichtet und Palworld hats verdient! (nicht deine Aussage aber hier von nem anderen user geäußert)" erinnert mich dann sehr an Überwachungsmöglichkeiten die ja "nur" gegen Kriminelle einsetzen würde und die Terroristen habens ja verdient!. Das man diese Möglichkeiten aber trotzdem auf die ganze Bevölkerung zur Überwachung ausweiten "könnte" wird dabei ignoriert und relativiert.

Find das ... schwierig.

:nix:

P.S. Und btw .... Palworld ist imo das beste was Konsumenten und Fans von Pokemon hätte passieren können

ja aber scheinbar ist die pc version auch nicht grade optimiert :P
also mal cool bleiben und nicht auf andere schiessen

Bildschirmfoto-2025-09-11-um-22-54-53.png

3000€ PC und es läuft schlecht....
PCler werden echt nach Strich und Faden verarscht. Dazu noch schön Crashes und perfekt ist die PC Erfahrung.

japanischer Whiskey ist genauso absurd wie Alkoholfreies Bier zu trinken……

The-House-of-Suntory-Introduces-Hibiki-Blossom-Harmony.jpg

ist ein guter high meta whiskey. klar ist er ein wenig überteuert und du kannst darauf bestehen nur single malt scotch zu trinken aber ich find es edel daneben ein paar japanische/kanadische und auch irische whiskeys im regal zu haben allein für die auswahl. leider ist meine flasche momentan leer :neutral:

Um Gottes Willen, ist dir klar wie teuer eine 5090 ist? 😲

3000€ PC und es läuft schlecht....
PCler werden echt nach Strich und Faden verarscht. Dazu noch schön Crashes und perfekt ist die PC Erfahrung.

Ja genau xD man muss einfach mal das 6 fache ausgeben,
damit man wie Amuro sagen: "ja läuft aber besser auf pc tja"

Junge Junge in welcher Welt leben diese PC Gamer?

Wieder ein Tag ohne die schlecheste Playstation aller Zeiten. Gott sei Dank.

Hoffen wir mal das das einzige wirklich Zeit Exklusive Yotei (dieses Jahr ) nicht floppen tut. :realenton:

Zurück
Top Bottom