Provence
L99: LIMIT BREAKER
USA, USA 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch ein klassisches PC Game. Kein Wunder das AA und AAA Games am PC nicht laufen.PSler mal wieder nicht am zocken
Nice TryJemand Bock auf Borderlands 4 auf der PS5?
![]()
Und gerade im Era aufgeschnappt:
Not only are there no console review codes, the major console regions unlock a day after PC.
warum nur?![]()
Nice Try DiddySchon mal die PC Version betrachtet?
Steam nur 35% positivJemand Bock auf Borderlands 4 auf der PS5?
![]()
Not only are there no console review codes, the major console regions unlock a day after PC.
warum nur?![]()
Und? Läuft besser als auf Konsole, viel besser. Beschwer dich mal lieber bei deinen Konsolenkollegen, dass die das Spiel nicht abstrafen.Steam nur 35% positiv
![]()
Borderlands 4 on Steam
Borderlands 4 is a mayhem-fueled looter shooter, jam-packed with billions of weapons, deadly enemies, and intense co-op action. Break free from a dangerous hidden planet as one of four new badass Vault Hunters.store.steampowered.com
Konsolenspieler können es wenigstens zocken, bei den Steam Bewertungen beschweren sich viele, dass es ständig direkt beim starten crashtUnd? Läuft besser als auf Konsole, viel besser. Beschwer dich mal lieber bei deinen Konsolenkollegen, dass die das Spiel nicht abstrafen.![]()
niemals. Kann man schon auf konsole spielen aber ich will das echte Gefühl mit guter Maus und guter Tastatur bei solchen games.Jemand Bock auf Borderlands 4 auf der PS5?
![]()
warum nur?![]()
was? Dass Borderlands auf PC besser läuft als auf der sub30 upscaled Konsole?haha fail @Amuro
Na, wenn du das "zocken" nennst, Konsoleros mal wieder ohne Anspruch und ohne Abstrafung ^^Konsolenspieler können es wenigstens zocken, bei den Steam Bewertungen beschweren sich viele, dass es ständig direkt beim starten crasht![]()
niemals. Kann man schon auf konsole spielen aber ich will das echte Gefühl mit guter Maus und guter Tastatur bei solchen games.
aim assist nein danke. Dann lieber peppa wutz auf Reisen.
Wobei ich mir das sowieso vermutlich nie holen werde.
Steam nur 35% positiv
![]()
Borderlands 4 on Steam
Borderlands 4 is a mayhem-fueled looter shooter, jam-packed with billions of weapons, deadly enemies, and intense co-op action. Break free from a dangerous hidden planet as one of four new badass Vault Hunters.store.steampowered.com
Ach wieder ein Konsolen HateJemand Bock auf Borderlands 4 auf der PS5?
![]()
warum nur?![]()
was? Dass Borderlands auf PC besser läuft als auf der sub30 upscaled Konsole?
Kann mir sowas nicht antun mit der cel shading Optik. Grausam...Ach wieder ein Konsolen Hate
Ich freu mich schon riesig auf Borderlands 4.
Day one Patch kommt ja erst morgen. Danach kannste weiter lästern
Konsolenspieler können es wenigstens zocken, bei den Steam Bewertungen beschweren sich viele, dass es ständig direkt beim starten crasht![]()
man merkt, dass du keine Argumente hast, du bringst ja durchgehend solche SprücheAch wieder ein Konsolen Hate
Ich freu mich schon riesig auf Borderlands 4.
Day one Patch kommt ja erst morgen. Danach kannste weiter lästern
immer noch nicht kapiert, dass das auf PS5 schlimmer ist? Und zwar deutlichja aber scheinbar ist die pc version auch nicht grade optimiert
also mal cool bleiben und nicht auf andere schiessen
![]()
![]()
Borderlands 4 test shows big frame rate drops, even with an RTX 5090 and 9950X3D
Reviews are trickling out for Borderlands 4, but so are the impressions regarding its PC performance, and some are far from positive.www.pcgamesn.com
Schon irgendwie ironisch und witzig, dass du mit Ablenkungsmanöver versuchst zu argumentieren, aber gleichzeitig ein Ablenkungsmanöver zitierst.die ablenkungsmanöver der pcler werden immer offensichlicher![]()
Keine Ahnung was du meinst.Ich hatte mein Spaß mit Borderlands.Kann mir sowas nicht antun mit der cel shading Optik. Grausam...
Scheinbar wieder so gut wie unspielbar bei unseren Pc-Freunden.Keine Ahnung was du meinst.Ich hatte mein Spaß mit Borderlands.