Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ein Acclaim das nur Indie Spiele von anderen veröffentlicht, ist für mich kein Acclaim![]()
Sowieso, trotzdem schön und komisch den Namen wieder zu sehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Acclaim das nur Indie Spiele von anderen veröffentlicht, ist für mich kein Acclaim![]()
Nongamer halt.Müll PS5 werde ich mir nicht antun.![]()
natürlich nichtMüll PS5 werde ich mir nicht antun.![]()
Abwarten. Könnte besser als Mario Kart world werden.![]()
Sonic Racing: CrossWorlds – Einzelspieler-Demo geht am 17. September an den Start
SEGA hat bestätigt, dass sie am Mittwoch, dem 17. September, eine Einzelspieler-Demo für das kommende Rennspiel Sonic Racing:…nintendo-connect.de
Anstatt sie den Müll einfach releasen.Was für ein Zirkus.
Abwarten. Könnte besser als Mario Kart world werden.
Das wird lustig hier![]()
![]()
wir werden sehen. Wenn es eine bessere Wertung bekommt lache ich euch ausNein. Die Demo von sonic racer war schon meh verglichen zu mkw.
Morgen 14 uhr Feierabend. 15 uhr nintendo direct mit snacks und Getränken![]()
![]()
Sonic Racing: CrossWorlds – Einzelspieler-Demo geht am 17. September an den Start
SEGA hat bestätigt, dass sie am Mittwoch, dem 17. September, eine Einzelspieler-Demo für das kommende Rennspiel Sonic Racing:…nintendo-connect.de
Anstatt sie den Müll einfach releasen.Was für ein Zirkus.
Ich hab noch nie ne Nintendo Direct gesehn.![]()
Ich hab noch nie ne Nintendo Direct gesehn.![]()
Ich werde die Direct natürlich auch auslassen. Nach 30 Jahren Enttäuschung kann man die Zeit besser nutzenIch hab noch nie ne Nintendo Direct gesehn.![]()
Ich werde die Direct natürlich auch auslassen. Nach 30 Jahren Enttäuschung kann man die Zeit besser nutzen![]()
Wie so oft hast du keine Ahnung.PSler mal wieder nicht am zocken
Das von jemandem der seine eigenen Quellen nicht versteht und gut wie der Gamepass immer ein Flop ist aber dann bei sowas rangezogen wird für den Unterschied. Nicht das die Base der PS5 viel höher ist.Wie so oft hast du keine Ahnung.
Das Game gibts im Gamepass
haha, das Spiel ist den Sonies wohl eindeutig viel zu schwerPSler mal wieder nicht am zocken