Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
The Outer Worlds 2 und Warhammer 40k: Dark Heresy![]()
outer worlds 2 freu ich mich auch tierisch drauf.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tokyo xtreme racer und ninja gaiden 4von sony kommen dieses jahr ghost of yotei und DS2
von nintendo bananza und metroid prime 4
was tragen eigentlich die pcler und xbros zur diesjährigen goty diskussion bei? weiß das jemand?![]()
Soll ja laut Previews deutlich besser als Teil 1 sein und hat auch ein größeres Budget haben.outer worlds 2 freu ich mich auch tierisch drauf.![]()
Soll ja laut Previews deutlich besser als Teil 1 sein und hat auch ein größeres Budget haben.
Es gibt bei einer Playstation einfach immer etwas zu feiern
Dominatorstation![]()
Es gibt bei einer Playstation einfach immer etwas zu feiern![]()
Mindestens genauso wichtigokay also outer worlds ist nicht mein ding aber kann man zählen lassen, die pcler kommen also wieder unbewaffnet zu den game awards, was für ne überraschung
wo ist eigentlich half life 3, waren die gerüchte für die katz oder dauert es nur mal wieder länger?
naja zum glück kommt ja nächstes jahr mit squadron 42 der “gta 6 killer” von chris roberts
![]()
Die wurde ja gekickt... geilWeg mit der Alten!
![]()
Andere haben jedes Jahr eine neue Neuausrichtung, etwas zündeln am BenzinkanisterEs gibt bei einer Playstation einfach immer etwas zu feiern![]()
Warhamer sehe ich als PC Spiel, vor allem nach dem miesen Konsolenport des Vorgängers.okay also outer worlds ist nicht mein ding aber kann man zählen lassen, die pcler kommen also wieder unbewaffnet zu den game awards, was für ne überraschung
wo ist eigentlich half life 3, waren die gerüchte für die katz oder dauert es nur mal wieder länger?
naja zum glück kommt ja nächstes jahr mit squadron 42 der “gta 6 killer” von chris roberts
![]()
Wir laden alle recht herzlich ein um auf unserer Party zu dancen, nach 30 Jahren braucht es einmal neue GästeAndere haben jedes Jahr eine neue Neuausrichtung, etwas zündeln am Benzinkanister![]()
Manche wechseln wohl lieber inkognito oder gehen unter, jeder ist bei uns willkommenWir laden alle recht herzlich ein um auf unserer Party zu dancen, nach 30 Jahren braucht es einmal neue Gäste![]()
du hast bf6 bei sony vergessen aúfzuzählen. banana und mp4 sind keine goty kandidatenvon sony kommen dieses jahr ghost of yotei und DS2
von nintendo bananza und metroid prime 4
was tragen eigentlich die pcler und xbros zur diesjährigen goty diskussion bei? weiß das jemand?![]()
übrigens wurde die sucker punch mitarbeiterin gefeuert. ihr wisst schon welche