N
Novellist
Guest
Warum auch immer. Oder glaubt man bei MS weiterhin, dass man ein Spiel aus der IP zaubert?MS hat das spiel also quasi 2x sterben lassen und nimmt die gieringen finger nicht von der IP. Great
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum auch immer. Oder glaubt man bei MS weiterhin, dass man ein Spiel aus der IP zaubert?MS hat das spiel also quasi 2x sterben lassen und nimmt die gieringen finger nicht von der IP. Great

![]()
Helldivers 2 – Xbox-Erfolg unterstreicht Sonys Multiplattform-Strategie
Helldivers 2 startet auf Xbox überraschend stark. Über 600.000 Verkäufe zeigen, wie Sony mit Live-Service-Spielen neue Wege geht, aber was heißt das für die Zukunft?playfront.de
in einer woche 600 000 Verkäufe auf xbox. 12 Millionen auf PC. Danke Sony![]()

MS hat das spiel also quasi 2x sterben lassen und nimmt die gieringen finger nicht von der IP. Great
Stimmt, die nächste Xbox Konsole muß sich nicht verkaufen, da MS an eigener Hardware kein wirkliches Interesse mehr hat und die eigene Software lieber auf der PS5 verkauft als auf der Xbox.Muss diese auch überhaupt nicht.
wirkt wie xbox live …![]()
Xbox Ambassador![]()
Redfall hat im Gegensatz zu Concord ein Top Studio gekillt, dass davor Prey gemacht hat.

Ara hatte ich als großer 4X und rundebasierte Strategiespiele Fan auch auf dem Schirm und hoffte auf eine gute Civilization Alternative.Die meisten Flops bei MS sind so fatal, das man die Titel sogar aus der Wahrnehmung verloren hat.
Gestern beim aufräumen meines Steam Ordners den Ordner für ARA - History Untold wiederentdeckt.
ARA - History Untold sollte ja das 4X Genre revolutionieren, Civilisation ablösen und das Genre auf Konsole etablieren.
Dert Titel ist nicht nur geflopt (74% MC) er ist einfach verschwunden. Keine News, Keine Updates, Keine DLC ... nixhts.
Ich mein, das war eines meiner Most Wanted und jetzt ist es so irrelevant, das ich es sogar total vergessen hab.
Aber naja, Microsofts Gamingphilosophie ist ja eh nur eins .... zum vergessen
![]()
Wieso sind die Balken fast gleich groß wen GoY 35% hat und CoD nur 2,8% und Polemon 8%?
![]()
Größter Flop der Videospielgeschichte ist immer noch die Bungie Übernahme
Schade
360 86 MillionenXbox Next könnte aufgrund der Magnus-APU und der Unterstützung von Drittanbieter-Stores doppelt so viel kosten wie PlayStation 6; Xbox-PCs unterstützen keine Abwärtskompatibilität
![]()
Xbox Next May Cost Twice as Much as PlayStation 6 Due to Magnus APU and Third-Party Stores Support; Xbox PCs Won’t Support Backward Compatibility
The Xbox Next could cost considerably more than the PlayStation 6, especially if it will indeed support third-party PC stores like Steam and GOGwccftech.com

Wieso sind die Balken fast gleich groß wen GoY 35% hat und CoD nur 2,8% und Polemon 8%?
![]()

Kein Metroid

Weil man sich auf die Fortsetzung und ein gutes Spiel freut? Bekommt man außerdem für 69,99 Euro.wow, Ghost of Tsushima 1.5 für 79€ Most Wanted Nr. 1, sagt einiges über die Verzweiflung / Spielearmut auf der Casualstation 5 aus![]()
![]()
GoY interessiert mich in der Tat weniger als GoG damals (vielleicht liegt das auch an GoG selbst). Dafür bin ich richtig heiß auf BF6 (Silksong natürlich auch)