PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kein Flop toppt Concord. Selbst Spiele wie Redfall sind im Vergleich Riesenerfolge.
Was ein absoluter Schwachsinn.

Feiert der Typ tatsächlich seine aktuell 16 Spieler via Steam.

Ja. 16x mehr als Concord. Riesen Erfolg!

Dafür hat es MS Geschafft alle anderen Säulen IPs zu killen.

Halo Infinite ist für seinen Namen einer der größten Witze überhaupt.

Forza Motorsport kommt gleich hinterher.

Du solltest echt aufhören zu bashen, wenn du mit solch gammliger Munition daher kommst.

Selbst ein TLOUP1 als SP Titel knackt gerade die beiden oben genannten MP Titel von MS... Das waren mal Xbox Namen.

Was ein absoluter Schwachsinn.

Feiert der Typ tatsächlich seine aktuell 16 Spieler via Steam.

Ja. 16x mehr als Concord. Riesen Erfolg!
Welche 16 Spieler? Keine Ahnung was du meinst.
Halo Infinite ist für seinen Namen einer der größten Witze überhaupt.
Halo Infinite ist ein sehr gutes Spiel.
Forza Motorsport kommt gleich hinterher.
Forza etwas enttäuschend, ja. Trotzdem viel Spaß damit gehabt.
Selbst ein TLOUP1 als SP Titel knackt gerade die beiden oben genannten MP Titel von MS... Das waren mal Xbox Namen.
Inwiefern knacken? Ich habe nichts gegen The Last of Us und habe mich zu dem Spiel nicht geäußert.

Screenshot-2025-09-02-133715.jpg

So Lance, Helldivers 2 ist der momentane Top Seller im Xbox Store. Die Super Citizen Edition folgt auf Platz 3. In der "Most Played" Liste (geht nach Spielzeit) liegt das Spiel auf Platz 10. Es scheint also einen Markt für die Playstation First Party Spiele auf der Xbox zu geben. :)
Er wird dein post sicher lesen wenn er wieder draußen ist 🤣

Ich bin wirklich gespannt, welcher arme Tropf so dämlich ist, sich diesen Xbox-PC zu kaufen xD

Gears Reloaded übrigens bei 79%.

UFFFFF
Alles, was von diesem unfähigen Haufen kommt, sieht aus wie hastig zusammengeklatscht. 2025 pulverisieren Ghost of Yotei und Death Stranding 2 ihr gesamtes Lineup im Staub :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Kein Flop toppt Concord.
das ist korrekt und kein Schwachsinn. Concord war einer der teuersten Flops ever, Redfall haben die Leute nicht nur gekauft, sondern auch mehr als nur ein paar Tage gespielt, das wird im Vergleich unmengen mehr eingenommen haben als Concord.

Welche 16 Spieler? Keine Ahnung was du meinst.
Er weiß halt immer noch nicht, wie sich das mit den CCU verhält.

Muss man ständig dran erinnern, dass 16 CCU nicht bedeutet, dass das Spiel nur 16 Spieler insgesamt hat

Bin gespannt ob Gears auch direkt das PSN hopps nimmt so wie jedes andere MS Game.

Platz 18, lag mal weiter vorne. Denke mal, wenn es ein Sale gibt, wird es nochmal ein kleinen Schub haben, aber wird nicht mehr in die Top10 kommen. Der Zug ist abgefahren.

Zurzeit dominieren Fifa26, 2k26 und Fortnite die Charts. Metal Gear auf Platz 4.

Gabs das schon?
Schrott Oberflächen unter Windows? Jep.

Gabs das schon?
PC Gaming halt. :enton:

Sony dominiert die Xbox Charts
:banderas:

Embracer had come close to striking a deal in which the video-game publisher Take-Two Interactive Software Inc. would purchase the game from Microsoft Corp.’s Xbox, which owned the rights. Take-Two would then fund and publish the game. But the deal collapsed at least in part because the companies involved were unable to come to terms over long-term ownership of the Perfect Dark franchise

Take2 hätte beinahe Perfect Dark weiterfinanziert, doch konnte sich nicht mit MS über das Eigentum der Perfect Dark IP einigen.

Zurück
Top Bottom