Verwechsel Forza Horizon nicht direkt mit alles, was MS bringt. Auch wenn der Rest meistens qualitativ ziemlich minderwertig istDie Spiele von Microsoft finden recht hohen Anklang auf der PlayStation, oder vertue ich mich?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verwechsel Forza Horizon nicht direkt mit alles, was MS bringt. Auch wenn der Rest meistens qualitativ ziemlich minderwertig istDie Spiele von Microsoft finden recht hohen Anklang auf der PlayStation, oder vertue ich mich?![]()
Natürlich ist das so. Das wird sich auch sicher für Sony lohnen.![]()
So Lance, Helldivers 2 ist der momentane Top Seller im Xbox Store. Die Super Citizen Edition folgt auf Platz 3. In der "Most Played" Liste (geht nach Spielzeit) liegt das Spiel auf Platz 10. Es scheint also einen Markt für die Playstation First Party Spiele auf der Xbox zu geben.![]()
Gears of War: Reloaded Reviews
Experience the origins of one of gaming’s most acclaimed franchises like never before. Featuring 4K resolution, up to 120 FPS support, and the ultimate multiplayer experience with cross-progression and cross-play, across all platforms, this is the definitive way to experience the game that...www.metacritic.com
Gears Reloaded übrigens bei 79%.
UFFFFF
Gears nur noch ein Schatten. Danke MS.richtig gut… für xbox verhältnisse
Es ist im Kern einfach ein fast 20 Jahre altes Spiel. Es ist kein Remake.Gears nur noch ein Schatten. Danke MS.
Prequel muss liefern, sonst war es das![]()
Die Nachfolger waren von der Qualität stets absteigend. Besonders mit der neuen belanglosen Gruppe. Kein Wunder das die ein Prequel gewählt habenEs ist im Kern einfach ein fast 20 Jahre altes Spiel. Es ist kein Remake.
Die alte Truppe war natürlich die beste. Finde den Weg des Prequel auch gut.Die Nachfolger waren von der Qualität stets absteigend. Besonders mit der neuen belanglosen Gruppe. Kein Wunder das die ein Prequel gewählt haben![]()
soll das ne entschuldigung sein?Es ist im Kern einfach ein fast 20 Jahre altes Spiel. Es ist kein Remake.
Das Gears of War 1 hat nun genauso viel Neuauflagen wie etliche Nintendo Titel, aber vor allem ein TLOU1... das Ironische daran, ist, TLOUP1 ist die einzige dritte Neuauflage, in der unfassbar viel Effort und Aufwand gesteckt wurde. Zerrissen wurde trtozdem nur TLOU. Über Gears of War spricht schon heute keine Sau mehr(Ausnahme gerade) weil einfach komplett irrelevant. Nintendo und ihre HD .ini Updates sowieso komplett uninteressant. Aber ja, Hauptsache Sony ist Monate mit einem grandiosen Remake im Gespräch. Da sieht man mal wieder, wer wirklich die Hosen an hat und relevant ist.soll das ne entschuldigung sein?
is doch spielbar geworden, natürlich meilenweit entfernt von sony qualität (20 Jahre GotY‘s sprechen ja wohl für sich)
reiht sich dafür wunderbar in die MS- Riege der unterwältigenden games: starbugs, RedFail, Awoved, HB2, Fail of Midnight usw. typische MS Kost halt
Laut Playstation Hater Logik,ist selbst Forza Horizon auf der Playstation ein Flop.Die Spiele von Microsoft finden recht hohen Anklang auf der PlayStation, oder vertue ich mich?![]()
Kein Flop toppt Concord. Selbst Spiele wie Redfall sind im Vergleich Riesenerfolge.reiht sich dafür wunderbar in die MS- Riege der unterwältigenden games: starbugs, RedFail, Awoved, HB2, Fail of Midnight usw. typische MS Kost halt
Redfall hat im Gegensatz zu Concord ein Top Studio gekillt, dass davor Prey gemacht hat.Kein Flop toppt Concord. Selbst Spiele wie Redfall sind im Vergleich Riesenerfolge.
S Soll das eine Rechtfertigung sein?Redfall hat im Gegensatz zu Concord ein Top Studio gekillt, dass davor Prey gemacht hat.
Für mich als Spieler waren die Konsequenzen bei Redfall schlimmerS Soll das eine Rechtfertigung sein?
Kein Flop toppt Concord. Selbst Spiele wie Redfall sind im Vergleich Riesenerfolge.
Weder der eine noch der andere Flop relativiert diese jeweils.Redfall hat im Gegensatz zu Concord ein Top Studio gekillt, dass davor Prey gemacht hat.