PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

ich finde das unglaublich witzig. Wie ein Era User schön aufgezeigt hat: Capcom sagt ja ständig, dass sie den PC als Main Plattform sehen, aber sobald ein Spiel unter den Erwartungen verkauft (wie Monster Hunter Wilds) schieben sie das der Playstation 5 in die Schuhe, weil die Playstation in Japan so unfassbar floppt und die niemand kauft, weil die so teuer und so riesig ist. :D

in einer woche 600 000 Verkäufe auf xbox. 12 Millionen auf PC. Danke Sony :)

12Mio PC und nur 5 Mio PS5 sind ja richtig niedlich, jaja, die PS5 wo sich nichtmal hauseigene Spiele am besten verkaufen. xD

MS hat das spiel also quasi 2x sterben lassen und nimmt die gieringen finger nicht von der IP. Great

Wieso MS? Was spricht dagegen es einfach umzubenennen und es unter nem anderen Namen zu veröffentlichen? Die IP zieht ja sowieso nicht bzw. gibt es eh kein Alleinstehensmerkmal.

Man sah da wohl eher keine Rettung für das Spiel.

GtArSsTXcAAnfKF

Xbox Ambassador :rofl3:

Redfall hat im Gegensatz zu Concord ein Top Studio gekillt, dass davor Prey gemacht hat.

Die meisten Flops bei MS sind so fatal, das man die Titel sogar aus der Wahrnehmung verloren hat.
Gestern beim aufräumen meines Steam Ordners den Ordner für ARA - History Untold wiederentdeckt.

ARA - History Untold sollte ja das 4X Genre revolutionieren, Civilisation ablösen und das Genre auf Konsole etablieren.
Dert Titel ist nicht nur geflopt (74% MC) er ist einfach verschwunden. Keine News, Keine Updates, Keine DLC ... nixhts.
Ich mein, das war eines meiner Most Wanted und jetzt ist es so irrelevant, das ich es sogar total vergessen hab.

Aber naja, Microsofts Gamingphilosophie ist ja eh nur eins .... zum vergessen

:nix:

6-1-875580-52.jpg

Die meisten Flops bei MS sind so fatal, das man die Titel sogar aus der Wahrnehmung verloren hat.
Gestern beim aufräumen meines Steam Ordners den Ordner für ARA - History Untold wiederentdeckt.

ARA - History Untold sollte ja das 4X Genre revolutionieren, Civilisation ablösen und das Genre auf Konsole etablieren.
Dert Titel ist nicht nur geflopt (74% MC) er ist einfach verschwunden. Keine News, Keine Updates, Keine DLC ... nixhts.
Ich mein, das war eines meiner Most Wanted und jetzt ist es so irrelevant, das ich es sogar total vergessen hab.

Aber naja, Microsofts Gamingphilosophie ist ja eh nur eins .... zum vergessen

:nix:

6-1-875580-52.jpg
Ara hatte ich als großer 4X und rundebasierte Strategiespiele Fan auch auf dem Schirm und hoffte auf eine gute Civilization Alternative.

Xbox Next könnte aufgrund der Magnus-APU und der Unterstützung von Drittanbieter-Stores doppelt so viel kosten wie PlayStation 6; Xbox-PCs unterstützen keine Abwärtskompatibilität​

360 86 Millionen
X One 60 Millionen
X Series < 40 Millionen
Xbox Next < WiiU

:rofl3:

Zurück
Top Bottom