PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
War an einer wanderung, baden beim wasserfall, überquerung hängebrücke, dann gemeinsames familien mittagessen, dann waren wir in einem freibad auf dem berg und jetzt dann gleich noch aufs bike. Jo, sonntag wie oft

Gezockt wir später noch death stranding 1

für mich zählt nur Jason Duval. Ein Mann von einem Mann. Da wird Lucia schon neidisch... werde mit Jason zu zweit in GTA 6 dann die Stadt unsicher machen.

denk nur daran, könnte aber sein das jason erstmal ein lauch ist wie es auch in san andreas war, musst dann erstmal nach dem intro in der muckibude die stats grinden

Freu mich schon voll Jason Duval und GTA 6 :banderas:

images
images

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Mainchars okay.....hoffe eher, dass Gameplay und vor allem Missionsdesign passt und der Mainplot maybe im Vergleich zu V spannender ist. 4 war eine Enttäuschung, aber der Mainplot war imo spannender als in V.

Hat wohl seine Gründe warum es eine BETA ist und kein finales Produkt?

EA spart hier halt an Spieletestern und lässt die Leute drauf los um Bugreports auszufüllen. Früher hat man noch ordentlich getestet und Leute bezahlt dafür die Spiele auf Bugs zu untersuchen und diese dann zu melden, heute wird das game einfach als Beta veröffentlicht oder noch schlimmer, gleich gelauncht und irgendwann später gepatcht, dann sind die Launchkäufer die Betatester. :ugly:
Stimmt, hoffentlich bekommt man es bis zum Release dann gefixt am PC.

An den Konsolen läuft es insgesamt wohl sehr smooth.

An den Konsolen läuft es insgesamt wohl sehr smooth.

Bis auf die Green Screens meinst du wohl, was einen Forenuser hier dazu veranlasst hat das Spiel direkt wütend und mit salzigen Tränen zu deinstallieren :coolface:

PC hier, hab 12 Stunden gespielt, keine Cheater getroffen und das war wohl nicht nur die rundeste Beta die ich jemals gespielt habe, sondern auch das rundeste MP Spiel. Selbst Battlefield 1 lief weniger rund.

Bis auf die Green Screens meinst du wohl, was einen Forenuser hier dazu veranlasst hat das Spiel direkt wütend und mit salzigen Tränen zu deinstallieren :coolface:
Weiß nicht was dieser User gemacht hat, aber generell höre ich wenig zu Problemen auf den Konsolen.
PC hier, hab 12 Stunden gespielt, keine Cheater getroffen und das war wohl nicht nur die rundeste Beta die ich jemals gespielt habe, sondern auch das rundeste MP Spiel. Selbst Battlefield 1 lief weniger rund.
Die Beta läuft zumindest an Konsolen echt gut, wenn das am PC auch so ist umso besser.
Bis jetzt hab ich auch noch Crossplay aktiv gelassen.

Generell wirklich eine extrem runde Angelegenheit bisher mit Battlefield 6 👍

Weiß nicht was dieser User gemacht hat, aber generell höre ich wenig zu Problemen auf den Konsolen.

Ich vermute einfach mal dass der die PS5 im Schrank stehen hatte oder ziemlich eingebaut, weil der Fehler kommt echt nur wegen Hitzestau zu Tage.
Es war die letzten Tage aber auch warm.

Kein CW Einzelfall :)

Hätte mich auch gewundert wenn es so wäre.

Ich vermute einfach mal dass der die PS5 im Schrank stehen hatte oder ziemlich eingebaut, weil der Fehler kommt echt nur wegen Hitzestau zu Tage.
Es war die letzten Tage aber auch warm.
Vermutlich, weil Hitzeprobleme haben unsere PS5 beide nicht, liegen aber auch komplett frei auf dem Schrank.

Wird die Tage ja noch etwas wärmer, dann hätte er wohl bei noch mehr Spielen Probleme 😔

Vermutlich, weil Hitzeprobleme haben unsere PS5 beide nicht.
Wird die Tage ja noch etwas wärmer, dann hätte er wohl bei noch mehr Spielen Probleme 😔
2 Dinge:
1. der Großteil der PS5 Spiele basiert doch eh auf PS4 Tech oder wird zumindest so weit runterskaliert
2. wir haben mit den MAU festgestellt, dass die Sonies weniger Spielen als die Leute, die den Epic Game Store nutzen, also dürfte es ne weile dauern, bis wir irgendwas von Hitzeproblemen bei der PS5 mitbekommen :coolface:

Zurück
Top Bottom