PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also das GP das weit aus bessere Angebot da viel größere Umfang ist, lässt sich kaum bestreiten.
Das PS Plus Extra aber schlecht sei, kann ich absolut nicht mitgehen. Die Bibliothek ist auch sehr groß und der Umfang an Spielen die ich noch nicht gespielt habe so immens, das mein Backlock sich mehr als verdreifacht hat.
Also ich persönlich hab beides und bin auch mit dem PS Plus Abo extrem zufrieden.
Schade nur, das Nintendo noch nicht mal im Ansatz was vergleichbares anbietet

- Schau mal GP und PS Plus Extra Premium an. Du hast im GP immer noch mehr Games und attraktivere. Mehr aktuellere Games und die Bilbiothek erweitert sich umfangreicher als PS Plus.

- Bei GP Ultimate verglichen mit PS Plus Premium bietet GP Ultimate das bessere Gesamtpaket, da brauch man nicht weiter zu diskutieren. Hast es ja bestätigt bzw. zugestimmt, dass GP besser ist.

- Da ich GP UItimate noch habe und PS Plus nun holte für 1 Monat auch wegen BF 6 Beta und dachte ach komm lad paar Games runter merkte ich, dass ich viele der Games schon längst über GP hatte. Im direkten Vergleich schneiden PS Plus schlecht ab. Ja paar Sony First Party Games, nachdem diese jahrelang im Angebot über den EH erhältlich waren.

- Nintendo verlangt für Nintendo Online soweit ich weiß, auch nur 20 € im Jahr und mit Erweiterung 40 € im Jahr. PS Plus und GP sind hier weit teurer und müssen mehr bieten.

Zuletzt bearbeitet:
- Schau mal GP und PS Plus Extra Premium an. Du hast im GP immer noch mehr Games und attraktivere. Mehr aktuellere Games und die Bilbiothek erweitert sich umfangreicher als PS Plus.

- Bei GP Ultimate verglichen mit PS Plus Premium bietet GP Ultimate das bessere Gesamtpaket, da brauch man nicht weiter zu diskutieren. Hast es ja bestätigt bzw. zugestimmt, dass GP besser ist.

- Da ich GP UItimate noch habe und PS Plus nun holte für 1 Monat auch wegen BF 6 Beta und dachte ach komm lad paar Games runter merkte ich, dass ich viele der Games schon längst über GP hatte. Im direkten Vergleich schneiden PS Plus schlecht ab. Ja paar Sony First Party Games, nachdem diese jahrelang im Angebot über den EH erhältlich waren.

- Nintendo verlangt für Nintendo Online soweit ich weiß, auch nur 20 € im Jahr und mit Erweiterung 40 € im Jahr. PS Plus und GP sind hier weit teurer und müssen mehr bieten.

Ja ... das was ich gesagt habe.

Und das Nintendo für seinen weniger fordert und im Vergleich nix bietet ist doch kein Argument.
Würde Nintendo gerne 12€ pro Monat zahlen für ein vergleichbares Angebot.

Ja ... das was ich gesagt habe.

Und das Nintendo für seinen weniger fordert und im Vergleich nix bietet ist doch kein Argument.
Würde Nintendo gerne 12€ pro Monat zahlen für ein vergleichbares Angebot.

Nintendo will erstmal mit den alten Spielen das Abomodell werben und ich find, da sind einige Titel die ich gerne wieder spiele :) Daher ist der Preis absolut in Ordnung.

Und Switch 1 Spiele bekommst für 40 € oder 45 € im Angebot immer wieder. Bei PS5 / Series Spielen mit 80 € UVP kannst kosten abfedern mit nem Abo. VOR ALLEM mit Gamepass, da hier auch die aktuelleren Games drin sind. Zumindest wer mehr auf das Geld achten will.

Da hast Du die Antwort schon selbst geliefert. Es ist schlicht die Erwartungshaltung an das Spiel und die Art, wie der Titel umgesetzt ist, mit der so manch einem Gamer und Magazin aus unterschiedlichen Gründen heutzutage einfach nicht viel anfangen kann.

ich kann überhaupt nicht sagen wie mafia 4 ist, also das ist jetzt völlig verallgemeinert gesprochen aber muss schon sagen muss es ist der vierte teil der mafia serie und im besten fall erwartet man bei einer spieleserie eine steigerung in sachen qualität von teil zu teil die sich dann auch im meta wiederspiegelt vor allem nach 16 jahren

Das hat bei dir mit sicherheit nichts mit Anspruch zu tun, sonst würdest du ernstes Mafia spielen und nicht Quatsch GTA ;)

ah ja, also das mafia nen 70er bekommt und gta regelmäßig hohe 90er werte und goty awards liegt dann am geldkoffer wie bei sony, in wahrheit ist mafia das meisterwerk und du hast mal wieder den duchblick den die allgemeinheit nicht hat, so richtig?

ich kann überhaupt nicht sagen wie mafia 4 ist, also das ist jetzt völlig verallgemeinert gesprochen aber muss schon sagen muss es ist der vierte teil der mafia serie und im besten fall erwartet man bei einer spieleserie eine steigerung in sachen qualität von teil zu teil die sich dann auch im meta wiederspiegelt vor allem nach 16 jahren

ah ja, also das mafia nen 70er bekommt und gta regelmäßig hohe 90er werte und goty awards liegt dann am geldkoffer wie bei sony, in wahrheit ist mafia das meisterwerk und du hast mal wieder den duchblick den die allgemeinheit nicht hat, so richtig?
die üblichen verdächtigen pc‘ler auf cw haben die weisheit ja auch mit kupferspacern gegessen. wusstest du das nicht?

einfach nur salty auf gta weil rockstar auf der playstation zu hause ist und die pcler wieder länger warten müssen :goodwork:

Ich freu mich auf GTA 6 :banderas:

27e9db24b515282b2e0b7bc4f2ad14b9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
du kennst dich in der Szene echt nicht aus, was? :ugly:

Keine 80 Gamer ingame....was soll das mit "auskennen" zu tun haben. Das Ding ist am PC ebenso tot.....was niemanden überrascht. Nischen-Sammlungen halt. Viele die Ingame sind zocken bei sowas auch nicht online...auf PS und PC. Hast einfach eine Behauptung rausgehaun und gehofft, dass keiner nachguckt....inkl. dir selbst.

Und jetzt genug dazu...das ist einfach zu blöd. "Du kennst dich nicht aus" ist kein Argument. Absoluter Stumpfsinn.

Um was gehts dir eigentlich? Mal gehts dir gegen Nintendo. Kurz darauf gegen XBOX, danach PC, danach GP, danach Monitore.
ich hab nix gegen nintendo, hab selber ne oled switch, hab was gegen foristen die offensichtlich sony haten wegen ihrem qualitätsbedingten erfolg und andere plattformen in den himmel loben mit phrasen wie beste version (irgendwann mal wenn überhaupt), keine gaming argumente bringen wie das game auf der plattform is peak..
die sonies weisen jährlich goty‘s vor (ein bis zwei reichen mir da pro jahr völlig aus)

pc‘ler können nicht mal pc exklusive games benennen und da gibt es einige richtig gute AA Perlen die ich mit kusshand auf einer meiner ps5‘en zocken würde.

und hiesige pika‘s wollen sony games die gameplay qualität absprechen..

hat sich zu den 70 mio ps5 käufern nur noch nicht rumgesprochen (aba aba switch hat mehr verkäufe, is ja auch billiger, nen 1‘er Golf hat sich auch mehr verkauft als ne Mercedes S- Klasse)

ms querfinanziert ihre xbox zu tode und will uns weismachen dass ihr gp profitabel ist, wenn man die AAA Kosten der Verkaufssparte anlastet.

Erfolg gibt Recht
und selbst die Sony Hater hier spielen… surprise surprise… auf ner PS5

hier wird von einigen (zum glück nicht allen) geschwurbelt dass die joycons, ms controller und tastaturen knarzen

die DS wiegen sich smooth in den großen und kräftigen GotYGamerHänden

Keine 80 Gamer ingame....was soll das mit "auskennen" zu tun haben. Das Ding ist am PC ebenso tot.....was niemanden überrascht. Nischen-Sammlungen halt. Viele die Ingame sind zocken bei sowas auch nicht online...auf PS und PC. Hast einfach eine Behauptung rausgehaun und gehofft, dass keiner nachguckt....inkl. dir selbst.

Und jetzt genug dazu...das ist einfach zu blöd. "Du kennst dich nicht aus" ist kein Argument. Absoluter Stumpfsinn.
okay, halten wir fest:
- du kennst dich in der SZene nicht aus und ignorierst die Tatasache, dass die Spieler auf Steam spielen
- du verwechselst CCU mal wieder mit Gesamtspielerzahlen

okay, weitermachen. Bisher reagierst du so, wie ich es erwartet habe :)

okay, halten wir fest:
- du kennst dich in der SZene nicht aus und ignorierst die Tatasache, dass die Spieler auf Steam spielen
- du verwechselst CCU mal wieder mit Gesamtspielerzahlen

okay, weitermachen. Bisher reagierst du so, wie ich es erwartet habe :)

Du redest von toten Games...dafür ist der CCU wesentlich (mal abgesehen, dass die Steampeaks selbst lächerlich sind). DIe Zahlen sind lächerlich, vor allem wenn bedenkt, dass sie sich auf mehrere Games und Offline-Spieler aufteilen. Absoluter absurde Diskussion. Und du kommst mit "CCU nicht wichtig dafür" was hirntot ist...bei der Frage ob man ein Match findet....NUR das und "du kennst dich nicht aus". Das ist trollen oder spammen, keine Diskussion. Wie bei deinem MAU-Blödsinn.

Sekkiere einen anderen....

die frau hat einen namen: lucia caminos. merk dir ihren namen denn in nem jahr wird sie ne absolute gaming ikone sein und ich meine damit lara, samus, chun-li, jill valentine, 2B level :brit:

images

Die Lucia kannst haben. Für mich zählt nur Jason Duval. Ein Mann von einem Mann. Da wird Lucia schon neidisch... werde mit Jason zu zweit in GTA 6 dann die Stadt unsicher machen.

51981ce99e247b2327ee8a9df949280f.webp

GTA 6 :moin:

Du redest von toten Games...dafür ist der CCU wesentlich (mal abgesehen, dass die Steampeaks selbst lächerlich sind). DIe Zahlen sind lächerlich, vor allem wenn bedenkt, dass sie sich auf mehrere Games und Offline-Spieler aufteilen. Absoluter absurde Diskussion. Und du kommst mit "CCU nicht wichtig dafür" was hirntot ist...bei der Frage ob man ein Match findet....NUR das und "du kennst dich nicht aus". Das ist trollen oder spammen, keine Diskussion. Wie bei deinem MAU-Blödsinn.

Sekkiere einen anderen....
du hast aber schon mitbekommen, dass so eine Fighting Game Collection äußerste Nische ist? :ugly:

Immerhin sagst du mir mit deinen Beitrag, dass du weiterhin die MAU News nicht verstanden hast :D

Zurück
Top Bottom