Arcturio
L19: Master
- Seit
- 24 Jun 2007
- Xbox Live
- Arcturio
- PSN
- Shinrai_Tenshi
- Switch
- 0453 5521 9525
- Steam
- Arcturio
Also das GP das weit aus bessere Angebot da viel größere Umfang ist, lässt sich kaum bestreiten.
Das PS Plus Extra aber schlecht sei, kann ich absolut nicht mitgehen. Die Bibliothek ist auch sehr groß und der Umfang an Spielen die ich noch nicht gespielt habe so immens, das mein Backlock sich mehr als verdreifacht hat.
Also ich persönlich hab beides und bin auch mit dem PS Plus Abo extrem zufrieden.
Schade nur, das Nintendo noch nicht mal im Ansatz was vergleichbares anbietet
- Schau mal GP und PS Plus Extra Premium an. Du hast im GP immer noch mehr Games und attraktivere. Mehr aktuellere Games und die Bilbiothek erweitert sich umfangreicher als PS Plus.
- Bei GP Ultimate verglichen mit PS Plus Premium bietet GP Ultimate das bessere Gesamtpaket, da brauch man nicht weiter zu diskutieren. Hast es ja bestätigt bzw. zugestimmt, dass GP besser ist.
- Da ich GP UItimate noch habe und PS Plus nun holte für 1 Monat auch wegen BF 6 Beta und dachte ach komm lad paar Games runter merkte ich, dass ich viele der Games schon längst über GP hatte. Im direkten Vergleich schneiden PS Plus schlecht ab. Ja paar Sony First Party Games, nachdem diese jahrelang im Angebot über den EH erhältlich waren.
- Nintendo verlangt für Nintendo Online soweit ich weiß, auch nur 20 € im Jahr und mit Erweiterung 40 € im Jahr. PS Plus und GP sind hier weit teurer und müssen mehr bieten.
Zuletzt bearbeitet: