PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
nächstes jahr auch gta6 ps5 exklusiv. was sagst du dazu?
Dass die Sonies in einer eigenen, komischen Welt leben?

Solange sie sich gegenseitig becheaten und übers Ohr hauen soll es uns egal sein
:goodwork:

Du meinst so wie auf Konsole mit Auto Aim, Aim Assist und Life Regen: wenn es alle machen, haben alle gewonnen und das ist kein Cheaten? xD

Hier bitte:
FYI, he said that regarding the recent investment in Bandai Namco. Here is the full quote:

Sadahiko Hayakawa: "Thank you very much for the question. So the investment in Bandai, and of course, we have been shifting to creation. So for example, the entertainment 3 businesses basically account for 60% of our consolidated revenue. So basically, our business portfolio is shifting more to the creation.
And then as for the Electronics business and TV, compared to output devices, we are now shifting to creation devices that include digital camera. So as a result, we are seeing more stability in profitability and in revenue, and also the productivity of our performance is increasing. And against such backdrop, and for example, in the Music business, Music Streaming and EMI Music Publishing has been acquired, and then we increased the music catalog.

And as I mentioned in the speech, in gaming business and moving away from a hardware-centric business to more to the community- based engagement business, and then that has been increasing. So now as we make more transition to entertainment creation, the stability and the productivity, our performance is increasing. So this upward revision might not have been a direct result of these. However, the Music Publishing and also acquisition of a music catalog and also the acquisition of Crunchyroll, these are the areas where we are seeing growth. And as a portfolio, we have been expanding our businesses and also improving our profitability.

Edit: Nochmal in welchem Kontext die Antwort gegeben wurde.
Es wird sich jedoch auch direkt auf die Gamingsparte bezogen.
Helldivers 2 zeigt ja das Sony bereit ist sich weiter zu öffnen bezüglich Spiele Releases.
Das war sicher nicht der Playstation Release auf Xbox.
Dazu wird Cloud Gaming sehr wahrscheinlich auch ein Thema bei Playstation bleiben.

Wie gerade nochmals geteilt wurde gab es auch schon diese Aussage.

dito, vor allem nicht mit der öden sub 30-60fps PS Version
Du willst ja nicht über GTA6 sprechen, aber....
Finde ich aber witzig, wie du denkst, dass GTA6 auf PS5 in high settings laufen wird ^^
Du sprichst gerade von der PS5, die Konsole die Phantom Blade Zero in medium (oder darunter) schafft. Was glaubst du, wie die Settings bei einen (target xD ) 60fps GTA6 so aussehen? ^^
ähm, neben der PS5 Pro gibt es noch andere schwache Hardwarekonfigurationen mit ihren sub30fps Fähigkeiten, und ich glaube nichtmal, dass die Pro die 60 hält (aber gut, Grafik runterschrauben geht ja immer und daran seid ihr ja schon gewohnt ^^) und dass die spielbarkeit ziemlich leiden wird (aber Input Lag und Rockstar ist ja bei PS ziemlicher standard) :D

Wie wird GTA6 wohl nativ laufen? Richtig, gar nicht xD
GTA6 wird noch richtig lustig, mal schauen wie weit sie die Auflösung und Grafik runterschrauben, um an die 60fps zu kommen (mit Upscaler).

Image Quality dürfte richtig klasse werden ^^
GTA6 schon wieder so wütend, dass er Eurotruck Simulator bashen muss. :shakehead:

Und dann wieder über technisch anspruchsvollere Dinge bashen nur um dann zur PS5 zu gehen :(
wie Fisker imme rnoch nicht weiß, was Exklusiv ist und denkt dass GTA6 Exklusiv für PS5 wäre. Aber immer schön weiter mit der Ablenkung machen in der Hoffnung, dass mich das stören würde. Ich amüsier mich über seinen Fail weiterhin sehr prächtig und genieße es, wie es ihm stört. xD
haben die Sonies schon vergessen, was Exklusivspiel bedeutet? Da verlieren sie alle Exklusivspiele und schon fantasieren sie davon dass GTA6 Exklusiv sei :coolface:
und du währenddessen: ruckel, ruckel, stutter, stutter in Briefmarkenauflösung aber dafür mit verwaschenen Bild dank PSSR ^^

Ne danke, ich gebe keine 1000€ für eine Konsole aus um GTA6 dann in "dieser" Qualität zocken zu dürfen ^^
Schon wieder PS5 Pause bei Combo Breaker. :tired:

Ich freue mich irgendwie schon richtig auf die Horror-Stories von GTA6 auf PS5 :coolface:
ja, dass die blauen Luftschlösser hier sehr schnell zusammenfallen, habe ich schon sehr oft hier erlebt. Zuletzt das GTA6 Release Datum ^^
aus tiefsten Herzen :)

wäre geil, wenn der 120€ Preis für GTA6 jetzt auch stimmen würde @GTA6 :coolface:
Schau mal, da weiß ein Nongamer nicht, was eine Alpha ist, aber schöner Meltdown von dir mit deinen Clickbaits, ein echter Blauer und gleichzeitig denkt träumt er noch davon, dass GTA6 auf PS5 die 60fps schafft. :D
Halte ich fürm ein Gerücht :)

Als nächstes wirst du auch noch behaupten, dass GTA6 auf der PS5 ruckelfrei laufen wird ^^
Wie er jetzt wieder mit whatabaoutism (ohne Belege oder Ahnung von Mindesthardwareanforderungen oder Grafiksettings zu haben) loslegen will, nur damit er es feiern kann, wie GTA6 auf sämtlichen Konsolen (die Prozentzahl ist btw höher als das was du bei den "meisten PClern" zusammenfantasierst) ruckeln wird. Kannst du dir nicht ausdenken 🤣

DIe meisten RTS Fans haben Halo Wars relativ schnell wieder vergessen. Normale Halo Fans sind aber bestimmt sehr zufrieden damit ^^

Warum bist du so?

Ich bin so froh nicht mehr im blauen, sinkenden Boot zu sitzen. Sony ist nur noch geldgeil.
Ob ich da als Nintendo-"Fan" ein Fass aufmachen würde? :awesome:
Es geht nicht mehr um Games, Leidenschaft und die Spiele, ja nicht einmal um treue Playse-Gamer, sondern nur noch ums schnelle Geld. Ich würde mich als PS-Fan gerade extrem unwohl fühlen, ganz ehrlich.
Pokemon... hust... Mario... hust... Zelda... röchel :coolface:

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Es wird sich jedoch auch direkt auf die Gamingsparte bezogen.
Helldivers 2 zeigt ja das Sony bereit ist sich weiter zu öffnen bezüglich Spiele Releases.
Das war sicher nicht der Playstation Release auf Xbox.
Dazu wird Cloud Gaming sehr wahrscheinlich auch ein Thema bei Playstation bleiben.

Wie gerade nochmals geteilt wurde gab es auch schon diese Aussage.
Bei den MAU ist es wohl eher der Grund, dass noch jede Menge PSler auf der PS4 rumhängen und es diesen harten Cut nicht mehr gibt. Das wird mit der PS6 natürlich noch viel krasser.

Und dass mehr Games auf Xbox und Switch landen bezweifle ich ja nicht.

BF6: Open-Beta bereits von Cheatern überrannt - trotz neuem Anti-Cheat-System

PC-Spieler ruinieren mal wieder alles, was anderen Freude macht.
Ist leider oft so, man kennt es aber seit Jahrzehnten :shakehead:

Zurück
Top Bottom