Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit hast du sogar mal Recht.TLOU2 optisch und technisch seiner Zeit voraus. Könnte heute noch herauskommen, und wäre eines der schönsten Spiele auf dem Markt.
Damit hast du sogar mal Recht.
CoD führt nur die Playstation Charts an (mit Fußball) oder ist dort weit oben, aber spielt ja niemand
Besser war es nur, als der Farming Simulator direkt dadrunter stand.
Stimmt. Fussball habe ich ja ganz vergessen. Ein Großteil der Playse-Gamer holt sich ne PS5 nur für ein Fussball Game. Kein Wunder das Sony mit ihrer Community im Arsch ist und auf GAAS setzt, um wenigstens noch ein bisschen Kohle zu machen. Diese sogenannten Sony-"Edelgamer", welche die Exclusives feiern, sind nur sehr sehr wenige.
Playstation stirbt.
Ansonsten noch GTA5, ist auch immer drin
So ist es,es reicht völlig sich am Nektar des Sieges zu labern .. Andere können sich gerne dafür verbiegen anderen unbedingt zu gefallenIch will nicht beliebt sein. Mir reicht es Recht zu haben und natürlich die beste Gaming Hardware aller Zeiten zu besitzen.
GTA6 wird noch richtig lustig, mal schauen wie weit sie die Auflösung und Grafik runterschrauben, um an die 60fps zu kommen (mit Upscaler).GTA6 ist eh multi, und es kommt später safe auch für die Switch 2. Aber die Hochzeiten eines GTA sind längst vorbei. Verpackt in einer Cyberpunk-Formel nehme ich es aber gern. Da ist es noch cool und frisch.
Zu faul, ist eh das eingetreten wovor die Edelgamer immer gewarnt hatten bei Team Xbox, großmauliges Exbox getöse, Xbox wird dominieren usw. das wurde nur noch von dem peinlichen Spencer Emails getopptWas genau hindert dich daran?
GTA6 wird noch richtig lustig, mal schauen wie weit sie die Auflösung und Grafik runterschrauben, um an die 60fps zu kommen (mit Upscaler).
Image Quality dürfte richtig klasse werden ^^
ähm, neben der PS5 Pro gibt es noch andere schwache Hardwarekonfigurationen mit ihren sub30fps Fähigkeiten, und ich glaube nichtmal, dass die Pro die 60 hält (aber gut, Grafik runterschrauben geht ja immer und daran seid ihr ja schon gewohnt ^^) und dass die spielbarkeit ziemlich leiden wird (aber Input Lag und Rockstar ist ja bei PS ziemlicher standard)von „gta wird auf konsole mit 20 fps laufen“ zu „mal schauen wie gut der upscaler ist bei 60 fps“ lmao
Du hast doch gar keine Switch 2Ich will nicht beliebt sein. Mir reicht es Recht zu haben und natürlich die beste Gaming Hardware aller Zeiten zu besitzen.
Doch natürlich.Du hast doch gar keine Switch 2![]()
Immer wieder Sonntags wenn sich die getroffenen verbünden um gegen Sony zu kämpfen, da tauchen selbst verschmähte Exboxler aus dem Nebel der vergessenheit auf um Sony einen Hieb zu verpassen, verabredet ihr euch da immer so unter dem Motto, Sonntag zeigen wir es euch, ja eure verzweifelung![]()
Wenn wieder ein Widerspruch den nächsten jagt, und der Schuss immer wieder nach hinten losgehtImmer wieder Sonntags wenn sich die getroffenen verbünden um gegen Sony zu kämpfen, da tauchen selbst verschmähte Exboxler aus dem Nebel der vergessenheit auf um Sony einen Hieb zu verpassen, verabredet ihr euch da immer so unter dem Motto, Sonntag zeigen wir es euch, ja eure verzweifelung![]()
Wir hatten ja auch mit dem scheitern der Exbox recht gehabt, vermutlich sind viele Abgänger jetzt zur PS5 gewechselt, lieber ein Fehler korrigieren anstatt dauerhaft damit zu leben, aus Fehlern lernt man eben.Das kommt gerade von der Fraktion, die 24/7 in Rudeln durchs Forum ziehen.![]()