So sieht "edel" also bei euch aus![]()
was weißt du schon? er hat mir 5 jahre edelste dienste geleistet. hab auf dem ding demon's souls, sifu und ninja gaiden 2 black gespielt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sieht "edel" also bei euch aus![]()
und das ausgerechnet von einem Ps5lerDer Todesstoß für die Exbox![]()
was weißt du schon?
er hat mir 5 jahre edelste dienste geleistet. hab auf dem ding demon's souls, sifu und ninja gaiden 2 black gespieltein einziger button hat halt probleme (up), ich probier nochmal zu fixen ansonsten kommt beim nächsten sale halt ein neuer zu mir nach hause
Er auch?Und das von einem Exboxler![]()
Meine Switch Pro Controller tun alle noch. Meine Dualsenses aber auchcontroller sind von der haltbarkeit leider nicht mehr das was sie mal warenmein snes controller ist zwar komplett durchgenudelt, funktioniert heute aber noch einwandfrei. liegt vielleicht auch ein bisschen damit zusammen dass controller immer mehr technik verbaut haben die kaputt gehen kann.
controller sind von der haltbarkeit leider nicht mehr das was sie mal warenmein snes controller ist zwar komplett durchgenudelt, funktioniert heute aber noch einwandfrei. liegt vielleicht auch ein bisschen damit zusammen dass controller immer mehr technik verbaut haben die kaputt gehen kann.
Nä das ist jetzt auch schon egal für die Xbox, der Todesstoß kam früher und von Microsoft selbst ohne konkrete Visionen für die Zukunft, dauernde Strategieänderungen und zuletzt mit den großen EntlassungswellenDer Todesstoß für die Exbox![]()
Aber 2025 sollte doch jetzt das Jahr der Xbox werden, man müßte jetzt mal die Kommentare forsten von dem HypeNä das ist jetzt auch schon egal für die Xbox, der Todesstoß kam früher und von Microsoft selbst ohne konkrete Visionen für die Zukunft, dauernde Strategieänderungen und zuletzt mit den großen Entlassungswellen
Was genau hindert dich daran?Aber 2025 sollte doch jetzt das Jahr der Xbox werden, man müßte jetzt mal die Kommentare forsten von dem Hype![]()
Gab es beim "Wechsel" von PS4One zu PS5Series ein Spiel mit ähnlich offenkundigen Unterschieden?So hätte Donkey Kong übrigens auf der Switch 1 ausgesehen:
![]()
Jetzt sind einige bestimmt geschockt![]()
Gab es beim "Wechsel" von PS4One zu PS5Series ein Spiel mit ähnlich offenkundigen Unterschieden?
Auch Remaster haben da wenig geboten. Z.B.Natürlich nicht, es gab ja nur Crossgen Titel, für Unterschiede brauchte man die Remaster (also PC Versionen die endlich auf der PS5 erschienen sind)![]()
Ja. Natürlich nur auf PS5.Gab es beim "Wechsel" von PS4One zu PS5Series ein Spiel mit ähnlich offenkundigen Unterschieden?
Was ja auch logisch ist, schließlich waren die Spiele schon auf der PS4 mindestens eine Liga über allem was es z.B. auf der Xbox gab.Auch Remaster haben da wenig geboten. Z.B.
![]()
The Last of Us Part 2 Remastered im Vergleich zum Original: Die Neuauflage holt (fast) alles aus eurer PS5 raus
Nach Teil 1 bekommt nun auch Part 2 von The Last of Us eine Neuauflage. Und die macht die Grafik des Spiels noch einmal ein Stückchen besser, ein...www.gamepro.de