PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja. Natürlich nur auf PS5.

Was ja auch logisch ist, schließlich waren die Spiele schon auf der PS4 mindestens eine Liga über allem was es z.B. auf der Xbox gab.

Next Gen Grafik gab es mit TLoU 2 und Co. schon auf der PS4. Auf der PS5 musste man dann nur noch die Framerate auf 60 anpassen.
Nett wie du dich sofort selbst widerlegst.

Kommt davon wenn man selbst aus einer normalen fraktionsübergreifenden Frage meint ein Wartalk machen zu müssen.
Ich hätte auch FH nehmen können, wo sich 360 zu One weit mehr Unterschieden hat als One zu Series......aber wäre das Gleich passiert wie gerade wo es ja nur an MS liegen würde und Sonystudios ganz klar viel bessere Arbeit machen......was halt gerade nicht so aussieht.
Tue ich nicht, du hast halt nur nicht verstanden, dass Demon‘s Souls auf die Next Gen Grafik von TLoU 2 und Co. noch mal eine Schippe drauflegt. Dir als Xbox Spieler würden die Augäpfel schmelzen. :banderas:
Doch, ich habe verstanden das ein PS5 Spiel sofort ersichtlich deutlich besser aussieht als das Gleiche PS3 Spiel, ein PS5 Spiel aber nicht als sein PS4 Part. Ein komplett anderes Spiel beweist hier wenig. Welches Spiel kannst du also nennen das sich zwischen seiner LastGen- und der CurrentGen-Variante so klar unterscheidet wie bei DKB?
NextGen ist btw PS6, wie kommst du darauf das PS4 das Grafikniveau der PS6 bieten würde?
Abgesehen davon kann Current-Grafik nicht NextGen-Grafik sein wenn man sie auf der CurrentGen schon bekommt. Logisches Denken mal wieder komplett Fehlanzeige.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt davon wenn man selbst aus einer normalen fraktionsübergreifenden Frage meint ein Wartalk machen zu müssen.
Ich hätte auch FH nehmen können, wo sich 360 zu One weit mehr Unterschieden hat als One zu Series......aber wäre das Gleich passiert wie gerade wo es ja nur an MS liegen würde und Sonystudios ganz klar viel bessere Arbeit machen......was halt gerade nicht so aussieht.

Doch, ich habe verstanden das ein PS5 Spiel sofort ersichtlich deutlich besser aussieht als das Gleiche PS3 Spiel, ein PS5 Spiel aber nicht als sein PS4 Part. Ein komplett anderes Spiel beweist hier wenig. Welches Spiel kannst du also nennen das sich zwischen seiner LastGen- und der CurrentGen-Variante so klar unterscheidet wie bei DKB?
NextGen ist btw PS6, wie kommst du darauf das PS4 das Grafikniveau der PS6 bieten würde?
Abgesehen davon kann Current-Grafik nicht NextGen-Grafik sein wenn man sie auf der CurrentGen schon bekommt. Logisches Denken mal wieder komplett Fehlanzeige.
Natürlich sehen die PS5 Versionen vieler PS4 Spiele wesentlich besser aus als die Ursprungsversionen. Du hast halt absolut keine Ahnung von dem Thema weil du dich nie damit auseinandergesetzt hast. :nix:

Und wie bereits gesagt war das Niveau auf der PS4 einfach schon extrem hoch.

Wie ihr es doch immer wieder schafft euch bei allen unbeliebt zu machen. :uglyclap:

Schon aus Prinzip stelle ich mich als Pika auf die Seite der Xbro's und PC'ler. Ihr habt 3 Fraktionen gegen euch und haltet euch dabei für unbesiegbar. Mächtig großer Fehler. :shaded:
Niemand möchte bei Leuten die eine Xbox oder einen PC gekauft haben beliebt sein.:)

Wie ihr es doch immer wieder schafft euch bei allen unbeliebt zu machen. :uglyclap:

Schon aus Prinzip stelle ich mich als Pika auf die Seite der Xbro's und PC'ler. Ihr habt 3 Fraktionen gegen euch und haltet euch dabei für unbesiegbar. Mächtig großer Fehler. :shaded:
Was jucken 90% der Spieler ob sie beim Rest unbeliebt sind. Wir bemitleiden Euch nur.

An der Spitze ist es einsam, das sind wir gewohnt.

PlayStation stirbt.

Was mich allerdings verwundert ist der zwanghafte Drang gewisser Nintendo Fans sich mit den Verlierern ins Bett zu legen.

Verlierer ist Ansichtssache. PC Gamer wird es noch lange nach dem Untergang der Playse geben und was Microsoft künftig mit der Xbox vorhat, steht in den Sternen. Momentan sieht es aber so aus das die Xbox die PlayStation überleben wird. Letztere stirbt mit der PS6.

Team Zahlenwürfeln ist auch wieder am Start.
Natürlich sehen die PS5 Versionen vieler PS4 Spiele wesentlich besser aus als die Ursprungsversionen. Du hast halt absolut keine Ahnung von dem Thema weil du dich nie damit auseinandergesetzt hast. :nix:
Warum nennst du keine Beispiele? TLOU2 vom angeblich besten Sonystudio ist schonmal keins, aber vielleicht auch nur ein dahingeschluderter 0815 Port.
Und wie bereits gesagt war das Niveau auf der PS4 einfach schon extrem hoch.
Themaverfehlung. Aber natürlich ist das hohe Niveau der LastGen (insbesonders bei den ZwischenGen-Konsolen) mit ein wesentlicher Grund warum die Unterschiede eher klein ausfallen.
Niemand möchte bei Leuten die eine Xbox oder einen PC gekauft haben beliebt sein.:)

Verstoß ordentlicher Diskussionkultur - ebenso DA Unterstellung
Ausserhalb von CW lieben alle immer die Sony Gamer, nur hier ist es umgekehrt.
Auf Resetera oder NeoGaf sind Sony Gamer die größten Gamer des Forums.

Die sind dort bestimmt sympathischer als hier. Hier gibt es gefühlt nur fast Trolle und DA's von den Trollen. Da braucht ihr jetzt nicht wieder auf den Meldebutton hämmern, denn das ist nunmal der Eindruck, den hier viele von euch haben.

Du meinst mit 90% die CoD und Fortnite Gamer, nicht wahr? Wie süß. Ich lol'e innerlich. :niatee:
Bei Nintendo gehen nicht einmal 1/4 der Umsätze auf Thirdparty. 1/4 ist Firstparty und die Hälfte ist Hardware. Ergo bleibt Nintendo ein Geschenkartikel alter Fans. Dann lieber Fortnite, CoD und sämtliche Toptitel der Branche als auf einer schwachbrüstigen, überteuerten und unausgegorenen Hardware 30 Jahre alte Indietitel von Abzocktendo zu zocken.

Zurück
Top Bottom