PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
CoD führt nur die Playstation Charts an (mit Fußball) oder ist dort weit oben, aber spielt ja niemand :coolface:

Besser war es nur, als der Farming Simulator direkt dadrunter stand.

Stimmt. Fussball habe ich ja ganz vergessen. Ein Großteil der Playse-Gamer holt sich ne PS5 nur für ein Fussball Game. Kein Wunder das Sony mit ihrer Community im Arsch ist und auf GAAS setzt, um wenigstens noch ein bisschen Kohle zu machen. Diese sogenannten Sony-"Edelgamer", welche die Exclusives feiern, sind nur sehr sehr wenige.

Playstation stirbt.

Stimmt. Fussball habe ich ja ganz vergessen. Ein Großteil der Playse-Gamer holt sich ne PS5 nur für ein Fussball Game. Kein Wunder das Sony mit ihrer Community im Arsch ist und auf GAAS setzt, um wenigstens noch ein bisschen Kohle zu machen. Diese sogenannten Sony-"Edelgamer", welche die Exclusives feiern, sind nur sehr sehr wenige.

Playstation stirbt.

Ansonsten noch GTA5, ist auch immer drin und ein ist sicher: diese Spiele kommen alle lange vor den hauseigenne Sonyspielen und das erste Sonyspiel was gelistet wird, ist ein Disney/Marvel Spiel von unserem Lieblings Marvelhelden. Etwas was früher als Kinderspiel verschriehen war (nicht von mir, ich spiele sowas gerne und stehe dazu) :banderas:

Apropos GTA5:

:awesome:

Bemüht euch liebe Blaue auf der Welt beliebt zu sein, ihr seid alle gleich, kennt man einen kennt man alle,etc pp ...
Wie tief ins Mark getroffen muss man eigentlich sein :lol:

GTA6 ist eh multi, und es kommt später safe auch für die Switch 2. Aber die Hochzeiten eines GTA sind längst vorbei. Verpackt in einer Cyberpunk-Formel nehme ich es aber gern. Da ist es noch cool und frisch.
GTA6 wird noch richtig lustig, mal schauen wie weit sie die Auflösung und Grafik runterschrauben, um an die 60fps zu kommen (mit Upscaler).

Image Quality dürfte richtig klasse werden ^^

GTA6 wird noch richtig lustig, mal schauen wie weit sie die Auflösung und Grafik runterschrauben, um an die 60fps zu kommen (mit Upscaler).

Image Quality dürfte richtig klasse werden ^^

von „gta wird auf konsole mit 20 fps laufen“ zu „mal schauen wie gut der upscaler ist bei 60 fps“ lmao

Boat Fail GIF by Western Illinois University

von „gta wird auf konsole mit 20 fps laufen“ zu „mal schauen wie gut der upscaler ist bei 60 fps“ lmao
ähm, neben der PS5 Pro gibt es noch andere schwache Hardwarekonfigurationen mit ihren sub30fps Fähigkeiten, und ich glaube nichtmal, dass die Pro die 60 hält (aber gut, Grafik runterschrauben geht ja immer und daran seid ihr ja schon gewohnt ^^) und dass die spielbarkeit ziemlich leiden wird (aber Input Lag und Rockstar ist ja bei PS ziemlicher standard) :D

Wie wird GTA6 wohl nativ laufen? Richtig, gar nicht xD

Immer wieder Sonntags wenn sich die getroffenen verbünden um gegen Sony zu kämpfen, da tauchen selbst verschmähte Exboxler aus dem Nebel der vergessenheit auf um Sony einen Hieb zu verpassen, verabredet ihr euch da immer so unter dem Motto, Sonntag zeigen wir es euch, ja eure verzweifelung :lol2:

Immer wieder Sonntags wenn sich die getroffenen verbünden um gegen Sony zu kämpfen, da tauchen selbst verschmähte Exboxler aus dem Nebel der vergessenheit auf um Sony einen Hieb zu verpassen, verabredet ihr euch da immer so unter dem Motto, Sonntag zeigen wir es euch, ja eure verzweifelung :lol2:

Das kommt gerade von der Fraktion, die 24/7 in Rudeln durchs Forum ziehen. :niatee:

Wenn wieder ein Widerspruch den nächsten jagt, und der Schuss immer wieder nach hinten losgeht :coolface:

vTfDkk.gif

Zurück
Top Bottom