DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Zu einfach haltFür die Horde… Ich geh dann mal… Arbeit, Arbeit…![]()

BTW mach ich mal n bisschen PSler Arbeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu einfach haltFür die Horde… Ich geh dann mal… Arbeit, Arbeit…![]()
Nicht unwahr, schließlich hatten sie 30 Jahre Zeit dazuMittlerweile müssten sie es ja langsam gewöhnt sein![]()
Eigentlich sehr gemein sie jetzt schon daran zu erinnern...
Wie das wohl sein muss wenn man seine nächste Niederlage schon so weit vorher vorausgesagt bekommt ...![]()
Puh… Das Interesse an dem Titel ist mittlerweile gänzlich verflogen.BTW mach ich mal n bisschen PSler Arbeit
und dann über Xbros lachen, während sie ankündigen ein Gerät zu kaufen ganz gleich wie sehr es sie in den Magen tritt. Lemminge braucht der Hersteller
Vor allem ist es am Ende günstiger als sich erst eine Steambox zu kaufen und dann kurze Zeit später diese mit Verlust verkaufen zu müssen um sich eine PS6 zu kaufen weil man merkt wieviele Games man sonst verpasstplaystation hat gegen xbox 4 generationen in folge gewonnen. wenn die ps6 und steambox rauskommt dauert es keine zwei jahre und die playstation hat dann 5 mal in folge gewonnen. sich nicht beirren lassen und einfach ps6 kaufen ist die rationalste was man machen kann.
Oh schade, keine Gegenargumente? Ist zwar Standard, aber ich habe gehofft da würde wenigstens etwas kommen.kannst du ja auch schon machen wenn chris roberts die nächsten jpegs ankündigt
Aktuell verpasst man Spiele wenn man only ps5 istVor allem ist es am Ende günstiger als sich erst eine Steambox zu kaufen und dann kurze Zeit später diese mit Verlust verkaufen zu müssen um sich eine PS6 zu kaufen weil man merkt wieviele Games man sonst verpasst![]()
sehr erhöhte schlagzahlschlagzahl erhöht sich schon …..
MIR EGAL
ForceFeedback auf Stufe 10 in stickdrift style
Generell verpaßt man Spiele, wenn man nur eine Konsole besitzt, das gilt auch für Xbox und Switch.Aktuell verpasst man Spiele wenn man only ps5 ist
Aber gut die müsste man auch kaufen……Schade
Fahr Honda Jazz ….geiles Auto sag ich dir.
Type R ist unnötig
Du weißt ganz genau, daß die Xbox bislang immer gegen die PlayStation verloren hat. Nicht umsonst ist MS immer auf Platz 3 gelandet. Selbst mit der erfolgreichsten MS Konsole Xbox360.Je lauter das Huhn gackert, desto irrelevanter ist also das gelegte Ei.
sehr erhöhte schlagzahl
Btw wollte ich ChatGPT gerade fragen, ob es bitte cw vollständig durchlesen kann um mir dann zusammenzufassen, welche Fraktion "4 Generationen in Folge" gewonnen hat.
Und ChatGPT dann so:
![]()
![]()
Das Batmobil BJ2009 wird gehegt und gepflegt …..jede Schraube hat ihren eigenen Namenhonda fahrer und pro besitzer? nicht schlecht, scheint bei dir zu laufen kollege![]()
ImmerDu weißt ganz genau, daß die Xbox bislang immer gegen die PlayStation verloren hat. Nicht umsonst ist MS immer auf Platz 3 gelandet. Selbst mit der erfolgreichsten MS Konsole Xbox360.
Das ist ja hier wie bei Beetlejuice, nur das einmal ps6 schreien genügt und alles steht Kopfhonda fahrer und pro besitzer? nicht schlecht, scheint bei dir zu laufen kollege![]()