Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
P.S. @Arcturio Bald kannst du in Dogtown jederzeit ein- und ausreisen. Mr. Hands hilft dir da, glaube ich. Wenn die Option besteht und du wieder frei bist, dann klau dir später mal einen Polizeiwagen und fahr zur Dogtown-Grenze, und guck was passiert.![]()
Ich finde man interpetiert in den Monokel Emote Tweet von Bend Studios etwas zuviel hineinok
sony bekommt starfield
und ms dafür days gone
alles 3rd parties hier
ok
sony bekommt starfield
und ms dafür days gone
alles 3rd parties hier
Ich finde man interpetiert in den Monokel Emote Tweet von Bend Studios etwas zuviel hinein
Die Starfield Ankündigung ist übrigens die größte Bedrohung seit Xbox bestehen ,Phil will uns scheinbar seine faulen Trojaner unterschiebenWie immer haben sich die Xboxler eklatant geirrt und wie immer wurde das eklatante Port Begging gnadenlos enthüllt.
einfach kaufen!Dann lieber noch Bubsy 3D.
Dankeschön, habs gleich mal auf die Wunschliste gepackteinfach kaufen!
https://www.xbox.com/de-DE/games/store/bubsy-in-the-purrfect-collection/9NLS3J4N6418
EDIT: oder auf die Wunschliste packe...
Hab gestern erstmal das auf die Wunschliste gepackt….sobald verfügbar wird’s gekaufteinfach kaufen!
https://www.xbox.com/de-DE/games/store/bubsy-in-the-purrfect-collection/9NLS3J4N6418
EDIT: oder auf die Wunschliste packe...
Dankeschön, habs gleich mal auf die Wunschliste gepackt![]()
Eins?! Es sind sogar gleich vier echte Games wenn ich das richtig seheIm Gegensatz zu Days Gone auch ein ECHTES Game.![]()
![]()
Mit Abstand die beste Konsole!![]()
Mafia: The Old Country Confirmed to Feature PS5 Pro Enhancements Including 120Hz Support
Mafia: The Old Country will feature PS5 Pro enhancements at launch, including 120Hz support, VRR, and dual Quality/Performance modes.twistedvoxel.com
PS5 Pro Enhancements Including 120Hz Support
Das kann nur Playstation![]()
Die sind echt ekelhaft. Auch mit der Bannwelle gegen die Spieler. Schlimmste Firma in der Branche. Die kacken alle an.https://www.eurogamer.de/bei-japans...n-weil-nintendo-mal-wieder-den-nintendo-macht
Wie ekelhaft willst du mit deiner Anwalts-Armada die Gaming Community terrorisieren? Nintendo: "JA!!!"
![]()
PS6 Performance Estimate Puts It Around 9070XT Level, While Xbox Next Is Around RTX 5080; RDNA5 Has More Features Than Blackwell
According to a renowned AMD insider, the performance of the PS6 should be around the 9070XT GPU, while Xbox Next can be compared to RTX 5080.wccftech.com
eine 9070XT mit 15 Watt wohlgemerkt![]()
PS6 Performance Estimate Puts It Around 9070XT Level, While Xbox Next Is Around RTX 5080; RDNA5 Has More Features Than Blackwell
According to a renowned AMD insider, the performance of the PS6 should be around the 9070XT GPU, while Xbox Next can be compared to RTX 5080.wccftech.com
![]()
Nervös?
leute, so langsam wird es zeit und die ersten ps6 gerüchte kommen. heißt auch die xbros werden versuchen anfangen zu haten und so tun als ob sie dieses mal gewinnen werden, die xbox schneller ist, diesmal die besseren spiele bekommt usw
fühlt euch frei dann einfach dieses meme das ich erstellt habe zu nutzen!