PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
P.S. @Arcturio Bald kannst du in Dogtown jederzeit ein- und ausreisen. Mr. Hands hilft dir da, glaube ich. Wenn die Option besteht und du wieder frei bist, dann klau dir später mal einen NC Polizeiwagen und fahr zur Dogtown-Grenze, und guck was passiert. xD

P.S. @Arcturio Bald kannst du in Dogtown jederzeit ein- und ausreisen. Mr. Hands hilft dir da, glaube ich. Wenn die Option besteht und du wieder frei bist, dann klau dir später mal einen Polizeiwagen und fahr zur Dogtown-Grenze, und guck was passiert. xD

Danke dir. Ich wollte jetzt nicht einen älteren Spielstand laden und da weitermachen. Thx @Avi :knuffel:

ok
sony bekommt starfield

und ms dafür days gone

alles 3rd parties hier

OMG-review-8.gif

Dann lieber noch Bubsy 3D.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab gestern erstmal das auf die Wunschliste gepackt….sobald verfügbar wird’s gekauft

leute, so langsam wird es zeit und die ersten ps6 gerüchte kommen. heißt auch die xbros werden versuchen anfangen zu haten und so tun als ob sie dieses mal gewinnen werden, die xbox schneller ist, diesmal die besseren spiele bekommt usw

fühlt euch frei dann einfach dieses meme das ich erstellt habe zu nutzen!

Zurück
Top Bottom