PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
und dann über Xbros lachen, während sie ankündigen ein Gerät zu kaufen ganz gleich wie sehr es sie in den Magen tritt. Lemminge braucht der Hersteller

und dann über Xbros lachen, während sie ankündigen ein Gerät zu kaufen ganz gleich wie sehr es sie in den Magen tritt. Lemminge braucht der Hersteller

playstation hat gegen xbox 4 generationen in folge gewonnen. wenn die ps6 und steambox rauskommt dauert es keine zwei jahre und die playstation hat dann 5 mal in folge gewonnen. sich nicht beirren lassen und einfach ps6 kaufen ist die rationalste was man machen kann.

playstation hat gegen xbox 4 generationen in folge gewonnen. wenn die ps6 und steambox rauskommt dauert es keine zwei jahre und die playstation hat dann 5 mal in folge gewonnen. sich nicht beirren lassen und einfach ps6 kaufen ist die rationalste was man machen kann.
Vor allem ist es am Ende günstiger als sich erst eine Steambox zu kaufen und dann kurze Zeit später diese mit Verlust verkaufen zu müssen um sich eine PS6 zu kaufen weil man merkt wieviele Games man sonst verpasst :moin:

Vor allem ist es am Ende günstiger als sich erst eine Steambox zu kaufen und dann kurze Zeit später diese mit Verlust verkaufen zu müssen um sich eine PS6 zu kaufen weil man merkt wieviele Games man sonst verpasst :moin:
Aktuell verpasst man Spiele wenn man only ps5 ist :isaac:
Aber gut die müsste man auch kaufen……Schade

Je lauter das Huhn gackert, desto irrelevanter ist also das gelegte Ei.

schlagzahl erhöht sich schon …..

MIR EGAL xD

ForceFeedback auf Stufe 10 in stickdrift style
sehr erhöhte schlagzahl xD

Btw wollte ich ChatGPT gerade fragen, ob es bitte cw vollständig durchlesen kann um mir dann zusammenzufassen, welche Fraktion "4 Generationen in Folge" gewonnen hat.

Und ChatGPT dann so:
Amiga_Guru_Meditation.gif

😿

"du bist ein grüner oder pcler und hast eine meinung zu meiner konsolenwahl oder meines autos? wow interessant, lass mich kurz mal darüber nachdenken was ich davon halte :pokethink: oh ich hab's :goodwork:"

Je lauter das Huhn gackert, desto irrelevanter ist also das gelegte Ei.

sehr erhöhte schlagzahl xD

Btw wollte ich ChatGPT gerade fragen, ob es bitte cw vollständig durchlesen kann um mir dann zusammenzufassen, welche Fraktion "4 Generationen in Folge" gewonnen hat.

Und ChatGPT dann so:
Amiga_Guru_Meditation.gif

😿
Du weißt ganz genau, daß die Xbox bislang immer gegen die PlayStation verloren hat. Nicht umsonst ist MS immer auf Platz 3 gelandet. Selbst mit der erfolgreichsten MS Konsole Xbox360.

Zurück
Top Bottom