PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum sollte es auch nicht funktionieren? Auch Controller wurden fürs zocken designed, unglaublich, aber wahr :coolface:
Richtig.
Es gibt sogar viele am PC die Controller nutzen 👍
Aber schalte mal Crossplay an, dann ist das ganze nicht mehr so entspannend, dann könnte man sogar meinen die würden...."cheaten":coolface:
Nee nee, Crossplay lasse ich schön aus 🥰
mit Autoaim und Health Gen geht das bestimmt leichter von der Hand, ja :coolface:
Wie ist mir eigentlich egal, passt auf jeden Fall so 👍

Sony Sponsored Evo Live Eindrücke vom Street Fighter 6 Stream:

"they're not even trying to hide the fact they need to swap ps5 so they don't overheat"
"Kind of embarrassing they have to swap consoles just to prevent crashes instead of using literally any other system that's stable (Xbox PC Switch)"
"Oh I get it, Sony is gonna use Playstation but it's sad the PS5 architecture for some reason can't handle SF6?"
"genuine question though tho, why don’t they use PC?"
"because EVO is owned by Sony"
"I've never heard of Xbox freezing or crashing from SF6, have you?"

:lol:

Nee nee, Crossplay lasse ich schön aus 🥰
weil es dann mit dem entspannten Zocken zu Ende ist 😊

Soviel zu deiner Sony Playstation Zuneigung. Wennst nicht mal weisst, was gestern für ein Tag war.

Der geheime Orden der Hell's Grannies berichtet mir, dass er nach wie vor keine PS5 besitzt. Die Kinderabteilung im Media Markt wird strengstens bewacht, damit er auch zukünftig keine bekommt! :) :pcat: :nyanwins:

Heute ist wieder lustiger War-Sonntag. Gebt euch alle Mühe diesen War wieder zu neuen Höhen zu erheben. :nyawar:

Heute ist wieder lustiger War-Sonntag. Gebt euch alle Mühe diesen War wieder zu neuen Höhen zu erheben. :nyawar:

Ich war mit Ken Kutaragi erstmal feiern und zelebrierte seinen Geburtstag. So macht man das als wahrer Sony Fanboy. Da kauft man auch die Sony Spiele und redet nicht nur über sie :goodwork:

Tja, da habe ich mit der überraschenden Wendung dass ich den Geburtstag nicht nur nicht vergessen, sondern ein Dorffest gefeiert habe, einige eiskalt auf dem Fuss erwischt :)

Letztens die Partner Direct gesehen....

Der Third Party Support für die Switch 2 bisher ist ja erschreckend. Was da los?

Mir wurde von den Nintendo Fans Baldurs Gate 3, AC Shadows und BF6 versprochen. COD sollte laut Phil sogar kommen. Es gab schon Gerüchte zu GTA6 (Quelle CW N-Fans).

Stattdessen bekomm ich ein Lagerfeuer.

Nintendo hat im Eifer des Gefechts vergessen Devkits zu verteilen. :coolface:
Irgendwie glaube ich an diese Ausrede nicht mehr.
THQ hat ordentlich Games angekündigt, Darksiders 4, Gothic Remake usw. nicht für Switch 2, Spongebob schon. Somit sind Devkits im Umlauf.

Und die großen Publisher haben keine Devkits, das Studio hier aber schon?
1000015473.png

Die Nummer mit Nintendo will die Kontrolle über Spieleankündigungen haben, verliert durch die Direct speziell für Partner langsam auch an Glaubwürdigkeit...

Zurück
Top Bottom