Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007
mit Autoaim und Health Gen geht das bestimmt leichter von der Hand, jaDas eine schließt das andere nicht aus
Wie gesagt, hab früher auch gedacht das ginge nicht, aber funktioniert doch![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit Autoaim und Health Gen geht das bestimmt leichter von der Hand, jaDas eine schließt das andere nicht aus
Wie gesagt, hab früher auch gedacht das ginge nicht, aber funktioniert doch![]()
Richtig.Warum sollte es auch nicht funktionieren? Auch Controller wurden fürs zocken designed, unglaublich, aber wahr![]()
Nee nee, Crossplay lasse ich schön ausAber schalte mal Crossplay an, dann ist das ganze nicht mehr so entspannend, dann könnte man sogar meinen die würden...."cheaten"![]()
Wie ist mir eigentlich egal, passt auf jeden Fall somit Autoaim und Health Gen geht das bestimmt leichter von der Hand, ja![]()
weil es dann mit dem entspannten Zocken zu Ende istNee nee, Crossplay lasse ich schön aus![]()
Entspanntes zocken ist auf der Konsole nie zu Endeweil es dann mit dem entspannten Zocken zu Ende ist![]()
Was is los?Liebe Sonys
Ihr habt noch 1 Stunde.
Was is los?![]()
Soviel zu deiner Sony Playstation Zuneigung. Wennst nicht mal weisst, was gestern für ein Tag war.
Samstag!?Soviel zu deiner Sony Playstation Zuneigung. Wennst nicht mal weisst, was gestern für ein Tag war.
Wir greifen nach den SternenHeute ist wieder lustiger War-Sonntag. Gebt euch alle Mühe diesen War wieder zu neuen Höhen zu erheben.![]()
Heute ist wieder lustiger War-Sonntag. Gebt euch alle Mühe diesen War wieder zu neuen Höhen zu erheben.![]()
Du meinst den Geburtstag? Hab ich mit der Dorfgemeinschaft ausführlich gefeiert. Wir haben getanzt und sogar japanische Lieder gesungen.Soviel zu deiner Sony Playstation Zuneigung. Wennst nicht mal weisst, was gestern für ein Tag war.
Du meinst den Geburtstag? Hab ich mit der Dorfgemeinschaft ausführlich gefeiert. Wir haben getanzt und sogar japanische Lieder gesungen.
Du meinst den Geburtstag? Hab ich mit der Dorfgemeinschaft ausführlich gefeiert. Wir haben getanzt und sogar japanische Lieder gesungen.
Letztens die Partner Direct gesehen....
Der Third Party Support für die Switch 2 bisher ist ja erschreckend. Was da los?
Letztens die Partner Direct gesehen....
Der Third Party Support für die Switch 2 bisher ist ja erschreckend. Was da los?
Irgendwie glaube ich an diese Ausrede nicht mehr.Nintendo hat im Eifer des Gefechts vergessen Devkits zu verteilen.![]()