Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Ha ha ha, genauWeil du auf PC auch cheatest? Skill Issue![]()

Nein, das hab ich nicht gesagthattest du nicht letztens gesagt, dass du abseits von MMO keine MP Shooter etc. spielst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ha ha ha, genauWeil du auf PC auch cheatest? Skill Issue![]()
Nein, das hab ich nicht gesagthattest du nicht letztens gesagt, dass du abseits von MMO keine MP Shooter etc. spielst?
auf Playstation dann freiwillig mit Online Gebühr? Oder zockst du da doch kein MP?Nein, das hab ich nicht gesagt
Natürlich an der PS5 mit online Gebühr für die ich pro Jahr mindestens 36 Games dazu bekommeauf Playstation dann freiwillig mit Online Gebühr? Oder zockst du da doch kein MP?
was spielst denn so online auf PS5?Natürlich an der PS5 mit online Gebühr für die ich pro Jahr mindestens 36 Games dazu bekomme
+ Natürlich nochmal etliche durch das PS+ Extra Abo![]()
Von Overwatch 2, über Rennspiele, bis zu Division 2, Battlefield, etc. alles dabeiwas spielst denn so online auf PS5?
und aktuell?Von Overwatch 2, über Rennspiele, bis zu Division 2, Battlefield, etc. alles dabei
An der PS5 Division, ab und zu BF2042, und an der Xbox 1x die Woche Forza Horizon 5 (solange Gamepass noch läuft)und aktuell?
echt? Ich habe Destiny 2 vielleicht 30 Stunden ausgehalten und war überraschend, wie öde und langsam das war. Das ist ein Spiel, wo ich den hype ja mal gar nicht verstehen konnte. Immerhin scheinen die Spieler das auch nicht mehr wirklich mitzumachen, das letzte Addon hatte als Peak eher einen Spielerschwund und keinen Anstieg.Destiny 2 ist immer noch oder wieder absolut
Bitte ein PSSR Update für die Pro
Okay, zurück zum Gaming und gemeinsamer Heiterkeit:Bitte beim Thema Gaming bleiben. Wer was warum wieso meldet, gehört hier nicht rein.
Vielen Dank.
Finde mittlerweile in den meisten Games Gamepad sehr entspannt.Division 2 habe ich relativ schnell abgebrochen, fand ich eher solala, aber ich habe auch nicht mit Gamepad gespielt.
Nicht der MP ist entspannt sondern meine Liegeposition aufm Sofa beim spielenWieso soll MP entspannt sein? MP soll fordernd sein.
Könnte ich nicht, im MP liegend auf dem Sofa spielen? Da möchte ich dann doch schon konzentriert spielen, vor allem bei Shootern.Nicht der MP ist entspannt sondern meine Liegeposition aufm Sofa beim spielen![]()
Das eine schließt das andere nicht ausKönnte ich nicht, im MP liegend auf dem Sofa spielen? Da möchte ich dann doch schon konzentriert spielen, vor allem bei Shootern.
Wie gesagt, hab früher auch gedacht das ginge nicht, aber funktioniert doch![]()