PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Tja, wird das Problem der Playstation-Strategie, die hier gefordert wird....PS+ müssen wir noch immer zahlen, gleichzeitig multi die gesunde Zukunft. Es ist absurder Schwachsinn. Wir haben es bei Xbox gesehen, wir feiern Rekord-Sales bei Nin gerade....aber PS soll Verliererstrategien vertiefen.

Unsinn.

Bitte beim Thema Gaming bleiben. Wer was warum wieso meldet, gehört hier nicht rein.

Vielen Dank.

Division 2 habe ich relativ schnell abgebrochen, fand ich eher solala, aber ich habe auch nicht mit Gamepad gespielt.

Destiny 2 ist immer noch oder wieder absolut :banderas:

Bitte ein PSSR Update für die Pro
echt? Ich habe Destiny 2 vielleicht 30 Stunden ausgehalten und war überraschend, wie öde und langsam das war. Das ist ein Spiel, wo ich den hype ja mal gar nicht verstehen konnte. Immerhin scheinen die Spieler das auch nicht mehr wirklich mitzumachen, das letzte Addon hatte als Peak eher einen Spielerschwund und keinen Anstieg.

Bitte beim Thema Gaming bleiben. Wer was warum wieso meldet, gehört hier nicht rein.

Vielen Dank.
Okay, zurück zum Gaming und gemeinsamer Heiterkeit:

Was ist der Unterschied zwischen einem Gamer und einem Bäcker? Der Gamer sagt "Back to Lobby", der Bäcker sagt "Back to Work". Höhö… Höhö… versteht ihr? :awesome:

shark tank drums GIF by Shark Tank, Network Ten

:coolface:

Division 2 habe ich relativ schnell abgebrochen, fand ich eher solala, aber ich habe auch nicht mit Gamepad gespielt.
Finde mittlerweile in den meisten Games Gamepad sehr entspannt.
So wie gerade auch, schön aufm Sofa, Füße hoch, Controller in der Hand, und spielen, herrlich.

Wenn man mir vor 5 Jahren gesagt hätte das ich mal fast ausschließlich mit Controller und dazu noch an einer Konsole spielen würde hätte ich ihn für verrückt erklärt.

Controller wären immer mein Hauptgrund wieso ich nicht an der Konsole spielen wollte.

Mein Mann hat dagegen schon mit PS2, PS3 und PS4 sehr viel Konsole gespielt

Wieso soll MP entspannt sein? MP soll fordernd sein. Wenn ich entspannt will, dann spiele ich SP Spiele auf normal.

Wie gesagt, hab früher auch gedacht das ginge nicht, aber funktioniert doch 👍

Warum sollte es auch nicht funktionieren? Auch Controller wurden fürs zocken designed, unglaublich, aber wahr :coolface:
Aber schalte mal Crossplay an, dann ist das ganze nicht mehr so entspannend, dann könnte man sogar meinen die würden...."cheaten":coolface:

Zurück
Top Bottom