Ja okay, aber du hast in der Vergangenheit auch das Gameplay gebashed, also worüber disktuieren wir?
was habe ich da denn in der Vergangenheit gebasht?
In der Regel habe ich nämlich (bis auf Abby) noch nicht viel zu TLOU2 geschrieben.
es geht nicht darum am schnellsten auf ein ergebnis zu kommen sondern darum zur wahrheit kommen, ich könnte es auch so wie du machen und einfach irgendwelche dinge behaupten z.b.
naja, zu deiner Wahrheit kommst du mit deiner Logik, ja. Zur echten Wahrheit aber nicht.
"du hast dir TLOU 5x gekauft" und dann zurück rudern weil es einfach nur ausgedachter kappes war aber das will ich nicht
das war ja offensichtlich eine Übertreibung, aber das Thema Textverständnis hatten wir ja bereits ^^
und so wie es scheint sind wir beide zum ergebnis gekommen das auch du sony games als objektiv gut ansiehst und du sie nur subjektiv schlecht findest (aus welchen gründen auch immer). das ergebnis gefällt mir

bei den sony ports bist du dann auch nur immer day 1 dabei weil du dich selbst davon überzeugen willst wie subjektiv schlecht die spiele sind
Hör mal, ich habe mehr Sony Spiele gezockt als du und wenn die meinen Geschmack treffen, dann kann ich die auch für mich als gut bezeichnen.
Dein Days Gone ist da btw nicht drunter
sagt die person die god of war mit maus und tastatur spielt

aber deinem ausweichmanöver nach zu uirteilen siehst du jetzt scheinbar auch ein dass die TLOU 2 KI fantastisch ist, das freut mich
Haha, super Ausweichmanöver
GoW spielt sich mit M+T übrigens besser als mit Gamepad (vor allem DS), aber das kannst du ja gar nicht wissen, da du das nicht testen kannst (wie war das heute morgen nochmal mit über das reden, was man auch kennt?

)
wir haben video beweise mit KI aussetzern bei star citizen. wir haben vidoe beweise mit KI aussetzern bei dem von dir gefeierten f.e.a.r.
Wenn die Server nicht richtig laufen, dann gibt es KI Aussetzer, hat ja niemand behauptet (siehe auch mein Video, was du wie üblich nichtmal angeklickt hast, weil es dort Informationen und Dev Talk gibt.

). Du hingegen hast ja die KI von TLOU2 so hoch gelobt wie es nur ging und da haben wir genug Videos mit Aussetzern und Bugs und bei TLOU2 kannst du nicht die Server ausrede verwenden
ich glaube es existiert kein spiel mit komplexer gegner KI die nicht auch mal nen aussetzer hat. ist aber vielleicht nur "fisker logik" ich weiß nicht
Erstmal muss es ein Spiel mit komplexer Gegner KI geben und nicht einfach cheater "KI", die nur ein besseres Script ist (so wie in allen Konsolenspielen, weil die halt stark tricksen müssen und es nicht viele KI Entwickler gibt - zumal muss das Spiel auf Konsole ja auch noch leicht sein dank Controller und das Ergebnis siehst du in meinen TLOU2 Video recht eindeutig

)
ich hab nicht gesagt dass du etwas behauptest hast. ich hab festgestellt dass du mobile gacha VN mit 0 gameplay spielst und feierst und es deswegen lustig ist dass du in deiner position über TLOU 2 gameplay herziehst
oh lustig, jetzt sind es Gacha "VNs" mit 0 Gameplay und vorher waren es noch (und ich zitiere) "von dir gefeierten gacha mobile games" na wieder am Nebelkerzen verteilen?
Finde ich übrigens lustig, dass du das mit dem 0 Gameplay schreibst, Persona befindet sich da auch drunter und das spielt sich wie Persona 5 & co. Das war ein netter Persona Bash von dir, den du wohl nichtmalm mitbekommen hast ^^
Ansonsten gilt höchstwahrscheinlich, dass die Gacha Spiele, die ich so spiele, dir im Endgame zu schwer sein werden. Aber du darfst dich gerne vom Gegenteil überzeugen und Wuthering Waves & co mal testen.
such es dir selber raus
hab nochmal gecheckt. es ist genau so wie ich es gesagt habe.
deine zukunftsprognose liegen öfter mal falsch, ist dir das mal aufgefallen oder warum gibt es bethesda spiele immer noch auf playstation? warum gibt es noch keine ports von demon's souls und GT7 und warum ist starfield immer noch nicht goty?
vielleicht solltest du dich mit zukunftsprognosen etwas zurück halten, aber das nur mal so nebenbei
Deine liegt öfter falsch "Mr. Starfield ist ein 60% Spiel" oder "Sony würde niemals day1 auf PC erscheinen" (was vorher von "Sony würde niemals auf PC veröffentlichen" abgelöst wurde)
wieso regst du dich auf? squadron 42 ist noch nicht spielbar also wenn ich schreibe dass spiel wird crap dann ist das nur eine zukunftsprognose aber nicht gegen squadron 42 gerichtet (nach deiner logik)
Wo rege ich mich auf? Und gut zu wissen, dass du wieder Text missverstanden hast. Immerhin eine Konstante ^^
naja erstmal ist das bei star citizen ein bisschen was anderes weil chris roberts persönlich seine hollywood "skills" einsetzt um die cutscenes selbst bei SQ42/SC zu drehen als regisseur. allein das sollte einem schon sorgen machen.
ah ja, weil das bei den Wing Commander Spielen natürlich noch nicht so war
Ich glaube da ist jemand sauer, weil Roberts Cavill und Hamill bekommt und du auf PS nicht ^^
zweitens geht es darum dass chris roberts nicht in der lage ist seit über 20 jahren ein projekt gescheit zu ende zu bringen. siehe freelancer, siehe star citizen. seine fehlleistungen ziehen sich also durch die letzten 20 jahre seiner karriere egal ob hollywood oder game design. erfolg hat er nur im spendengeld scheffeln und pclern träume zu verkaufen.
Lol, er hat Starlancer, Freelancer und Wing Commander rausgebracht. Freelancer hätte nur deutlich größer sein können.

Und Star Citizen hat aktuell mehr Inhalt als jedes Sony GaaS zusammen hat ^^
erst lügst du darüber wie oft ich mir TLOU gekauft habe und jetzt zündest du die nächste nebelkerze
liege ich den falsch? Du wirst dir also kein TLOU Remaster oder Remake kaufen, wenn Sony eines für PS6 oder Nachfolgekonsolen bringen wird?
wie kannst du days gone schlecht finden wenn du es durchspielt hast? ist ja nicht gerade kurz das spiel
ich breche Spiele in der Regel nicht ab. Du schon, schätze ich? (vermutlich konntest du deswegen so viele alte Sony Titel nachholen

)
okay hier musste ich wirklich lachen

chris roberts die rakete

welche rekorde meinst du? die meisten spenden gesammelt, die längste roadmap aller zeiten, die teuerste jpegs der geschichte?
Größte Kickstarterspiel der Geschichte. Als Indie Kickstarter eine Firma mit 1000+ Mitarbeiter aus den Boden stampfen. Welcher von deinen Lieblingsentwicklern kann sowas auch?
Deine jpegs Bashes werden langweilig, da nicht Roberts sondern Sony diejenige sind, die Spiele canceln. Und nicht nur das, Sony nimmt sogar jpegs weg, wie man an dem Bezahl-Avatar Debakel sehen konnte
I don't see anything about this online but literally every avatar I purchased before 2015 is gone..
www.resetera.com
sony hat seine höhen und tiefen und auch den ein oder anderen fail, so wie nintendo und microsoft auch (letztere mehr als jeder andere). trotzdem ist playstation heute das synonym für gaming und die positiven rekorde (goty rekord bei TLOU2 z.b.) darf man auch nicht ausblenden
Aktuell sehe ich bei Sony um einige mehr tiefen als bei Star Citizen oder Chris Roberts. Hinzu kommt noch, dass Roberts Technik nutzt und Sony eigentlich immer nur das selbe langweilige Spiel macht. Aber hey, GoY ist ja was neues und Sony hat dieses Jahr ja soooo viele andere Ideen
Pluspunkte für den Mario Klon, den aber halt niemand kauft.
so oft wie du hier meinen "fisker logik" geschrieben hast usw

hätte ich so oft deinen usernamen genutzt in so einer persönlich werdenden art und weise hättest du schon den meldebutton gesmashed, seien wir ehrlich
Das ist aber kein Namecalling