PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
immerhin versteh ich jetzt warum @MultiXero seine pro nicht gegen eine switch 2 eintauschen will

Dying Laughing Lol GIF by Desus & Mero

ich find tactics sieht geil aus aber vor allem as neue HD-2D spiel gefällt mir irgendwie nicht. eigentlich mach ich ja HD-2D aber wenn es nicht gut gemacht ist haben viele assets diesen sehr billig aussehenden look der auch bei bloodstained nervt.
Tatcics kann man kaum als Remaster bezeichnen, so wenig arbeit wie dort reingesteckt wurde.

Stellt euch vor, ihr habt mit der Switch die wohl erfolgreichste Plattform ever heraus gebracht und trotzdem macht Nintendo kaum den Finger kaum um die Switch 2 zu bewerben.

Entweder ist einfach pure Arroganz oder die ultimative Strategie, von der wir erst später alle mitbekommen...

• Lob
Reaktionen: Avi
Kurz mal in den Thread der heutigen Partner-Direct von Nintendo geschaut…

Es wirkt fast so, als hätte Nintendo vergessen Dev Kits zu verteilen…

:coolface:

Das sieht jedoch äußerst interessant aus:

Kurz mal in den Thread der heutigen Partner-Direct von Nintendo geschaut…

Es wirkt fast so, als hätte Nintendo vergessen Dev Kits zu verteilen…

:coolface:

Das sieht jedoch äußerst interessant aus:

Und ich dachte die pro ist ein Failkauf….man kann sich ja mal irren.

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Upgrades ->XC,FireEblem oder Astral Chain ?

Quasi jeder Titel bei der 0/10 Nintendo Direct full Multi.

Früher hätten die sowas wie Monster Hunter Stories oder Octopath zumindest zeitexklusiv erhalten :nyanwins:

Kojima expresses dismay with the games industry, says the most interesting games now are indies, and that big-budget titles are too safe and boring.​

Kojima mit dem Chris Roberts mindset, sehr schön, sehr schön :D

Die sollen verfügbar sein? In meinem Euronics und Saturn sind immer noch keine verfügbar.

Die Switch 2 dient als Lockmittel, was die Leute auch in den Markt lockt.

Anschließend bekommen Sie gesagt "ne switch 2 haben wir doch nicht" und versuchen dir die PS5 anzudrehen, da wie Blei rumliegt und schon verstauben.

MediaSaturn braucht mehr Platz für Nintendo im Laden.

Die sollen verfügbar sein? In meinem Euronics und Saturn sind immer noch keine verfügbar.
Jop sind auch überall ausverkauft. Eine Verfügbarkeit ist immer nur von wirklich sehr kurzer Dauer, anders als bei der Playstation 5 damals, wo die Konsolen sich nach der künstlichen Verknappung bis zur Ladendecke stapelten, weil sie keiner wollte (heute ja immer noch nicht, wenn man sich die VKZ anschaut, besonders die der Pro).
Aber gut. Deswegen entlässt Sony ja auch mal wieder Mitarbeiter (Bend Studios) und Nintendo stellt ein.

Zurück
Top Bottom