PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer ist wir?
Konsolenspieler?
Also die Kern Klientel hier im Forum?
30 FPS Versuche ich persönlich seit der PS4 Zeit schon so gut wie möglich zu vermeiden.
Die PS4 Pro hat mit den Performance Modi in vielen Spielen sehr gut geholfen.

Ja...nein, natürlich "Konsolenspieler", wer auch sonst? Das auf der PS4 waren jetzt nicht so viele Spiele und viele konnten die 60 fps auch nicht halten, was das ganze eigentlich auch oft schlimmer gemacht hat, weil konstante 30fps sich besser angefühlt haben.
Abgesehen davon ist auch das gar nicht so lange her :coolface:

wenn es gta 6 nur in 30fps zum launch gibt dann ist das halt so :kruemel: so lange es keine bessere version gibt ist es doch egal, hauptsache man spielt die zum launch beste version. ich werd sicher nicht noch ein paar jahre auf die next gen version warten, es wird dann halt auf ps6 nochmal gekauft (im besten fall mit upgrade path) :brit:
30 FPS auf PS5 wären immer noch 30 FPS mehr als auf PC.
:ol:

40 FPS / 120 Hz VRR unlocked wäre noch ein guter Kompromiss.
In Spider-man 2 funktioniert das sehr gut, obwohl das Spiel sehr schnell ist.

genau so ist es :sorry:

bei alan wake 2 auch, fühlt sich an wie 60fps. ich würd einfach erstmal abwarten was rockstar zaubert. die haben die besten entwickler der welt, RDR2 könnte auch locker als current gen titel durchgehen.

Ich hoffe, Death Stranding (also der erste Teil) kommt für die Switch 2. Dann sehen die Switch-Besitzer, wie eine herausfordernde Open World aussieht. Vielleicht kommt was bei der Direct.

Mir nur 30fps, wäre das natürlich eine große Enttäuschung. Aber dann müsst ihr euch einfach einen Samsung TV kaufen und Game Motion Plus aktivieren.
Ich weiß nicht, warum das nicht andere Hersteller hinbekommen, aber Samsung schafft es, mit keinem spürenbarem Inputlag aus 30fps etwas Flüssiges zu zaubern :D

Ich hoffe, Death Stranding (also der erste Teil) kommt für die Switch 2. Dann sehen die Switch-Besitzer, wie eine herausfordernde Open World aussieht. Vielleicht kommt was bei der Direct.
Die Engine ist dankbar, könnte durchaus gut darauf laufen.

wenn es gta 6 nur in 30fps zum launch gibt dann ist das halt so :kruemel: so lange es keine bessere version gibt ist es doch egal, hauptsache man spielt die zum launch beste version. ich werd sicher nicht noch ein paar jahre auf die next gen version warten, es wird dann halt auf ps6 nochmal gekauft (im besten fall mit upgrade path) :brit:
lieber warte ich da noch. Aber ne 30FPS Matschbrühe bei nem Bild in Bewegung, tue ich mir nicht mehr an.

DF betont zweimal extra das alles nur eine Vermutung sei-> Team blau direkt außer Rand & Band.
Challenge Complete :goodwork:

Das witzige ist sowieso: alles ist Vermutung, sofern Rockstar es nicht explizit sagt.

Also erst freuen die sich auf nicht existierende 60 fps (vielleicht), dann sollen es nur 30 fps werden und man hofft es schafft doch irgendwie die 60 fps.

Alle anderen Entwickler die keine 60fps bei hässlicheren Spielen schaffen, müssen sich verarscht vorkommen, wenn ausgerechnet GTA das schafft, aber es ist schön :popkorn:

er meint damit, dass es GTA 6 vorerst nicht auf dem PC gibt :kruemel:

Weiß ich, ändert nichts an meiner Aussage, ich hab die Erfahrung des doppeldippen schon mehrfach hinter mir und weiß wovon ich rede :goodwork:

Mir nur 30fps, wäre das natürlich eine große Enttäuschung. Aber dann müsst ihr euch einfach einen Samsung TV kaufen und Game Motion Plus aktivieren.
Ich weiß nicht, warum das nicht andere Hersteller hinbekommen, aber Samsung schafft es, mit keinem spürenbarem Inputlag aus 30fps etwas Flüssiges zu zaubern :D

Die Engine ist dankbar, könnte durchaus gut darauf laufen.
es gibt auch beim Samsung mit GameMotion Plus nen Inputlag und vor allem Artefakte.

es gibt auch beim Samsung mit GameMotion Plus nen Inputlag und vor allem Artefakte.
Bei meinem nicht, aber ich hab auch keinen LowEnd Samsung. Messbarer Inputlag, ja. Deswegen hab ich nicht spürbar geschrieben: Der Inputlag ist teils mit aktiviertem GameMotionPlus sogar niedriger als bei Konkurrenz-Produkten ohne Zwischenbildberechnung.

Hab den Nachfolger S95D, mit dem S95F(neustes Modell) könnte es noch besser sein?!

Ist übrigens auch bei 60fps ohne VRR sehr geil, macht ein unfassbar sauberes Bild.

Zurück
Top Bottom