PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ist doch okay wenn nintendo fans zugeben, dass es sich noch nicht lohnt. besser als den mageren launch gutzureden.

tut er ja nicht, er hatet sony online ab und feiert die swtich 2 aber abends wird dann vor die pro gesetzt und sony gezockt. wasser predigen, wein trinken nenn ich das!

wischiwaschi ist angesagt in allen Bereichen. Heute hüh morgen hot , übermorgen von nichts mehr wissen :coolface:

einfach ehrlich zu dem stehen was man spielt und was man mag. als ob sich irgendeiner die zufällig die pro kauft. die leute zocken privat sony und ziehen dann hier auf cw ihren WAR film durch. einfach sehr durchschaubar und traurig mit anzusehen.

liegt bestimmt nicht daran dass du gerne RE, GTA, MGS, Pragmata, Silent Hill, Onimusha spielen würdest oder? (das sind die third party titel dir mir als erstes einfallen, alle exklusiv nicht für switch 2)

Das ist doch das Problem. Ich habe nie gesagt, das ich damit KEIN Spaß habe. Du bist echt paranoid xD

Es geht um Leute, wie dich, die einfach h 24/7 hier sony loben und alles andere, vor allem Nintendo schlecht reden. Und dann wunderst du dich, wenn man dann euch die Sachen an den Kopf wirft, die ihr hier selber immer zu in den Raum stellt.

Astro Bot bejubeln, aber selber dann kaum Interesse zeigen, wie man im Astro Bot forum sieht. Und das ist die ganze Zeit so.

Es geht um Leute, wie dich, die einfach h 24/7 hier sony loben und alles andere, vor allem Nintendo schlecht reden. Und dann wunderst du dich, wenn man dann euch die Sachen an den Kopf wirft, die ihr hier selber immer zu in den Raum stellt.

wo rede ich denn nintendo schlecht?

okay nach dem unkommentierten gameplay video muss ich sagen ich glaube das hat goty potential und ich erwarte jetzt locker einen 90er,
irgendwie bekomm ich bei dem spiel so gamecube vibes, ich weiß nicht ob es einfach der grafische sprung ausmacht aber irgendwie erinnert mich das vom gefühl her als ich das erste mal luigis mansion oder sunshine gesehen habe.

holy shit ich hab gerade ein paar fantastische leaks gesehen, ich werd kein wort sagen aber get hyped!!! :laserfish:

fantastische scores soweit, glückwunsch an Nintendo und an alle Nintendo gamer :moin:

ein paar posts aus dem bananza thread von mir, du kannst auch mein profil nach e-day oder forza horizon absuchen. zeig mir mal wo du so etwas ähnliches über ein sony game sagst. ich hab die switch 2 noch nichtmal und bin dazu trotzdem in der lage, einfach indem ich ehrlich bin bei dem was ich feier und was nicht und weswegen ich mich nicht verstellen muss (mal abgesehen von ein paar offensichtlichen troll posts die so übertrieben sind dass auch der letzte hoffentlich schnallt wie es gemeint ist)

Und dann wunderst du dich, wenn man dann euch die Sachen an den Kopf wirft, die ihr hier selber immer zu in den Raum stellt.

du bist doch hier zuerst reingekommen mit nem death stranding 2 trollversuch und hast von mir die antwort darauf bekommen.

Astro Bot bejubeln, aber selber dann kaum Interesse zeigen, wie man im Astro Bot forum sieht. Und das ist die ganze Zeit so.

von der person die die ganze zeit die switch 2 bejubelt aber auf keinen fall deine ps5 pro dafür verkaufen würde

Müssen wir halt abwarten. Ist doch bis jetzt alles nur Spekulatius.
Fakt ist: der Trailer der einen Base PS5 build zeigte, läuft in 30 FPS.
30FPS.....
Sad Jim Carrey GIF

Das ist doch das Problem. Ich habe nie gesagt, das ich damit KEIN Spaß habe. Du bist echt paranoid xD

Bist du nicht der der Sony Abgrundtief hasst, Nintendo über alles liebt aber ne Pro hat und keine Switch 2? xD

wenn es gta 6 nur in 30fps zum launch gibt dann ist das halt so :kruemel: so lange es keine bessere version gibt ist es doch egal, hauptsache man spielt die zum launch beste version. ich werd sicher nicht noch ein paar jahre auf die next gen version warten, es wird dann halt auf ps6 nochmal gekauft (im besten fall mit upgrade path) :brit:

Kleiner Dämpfer bezüglich der 60fps Gerüchte beim neuen GTA :neutral:
Ich bin trotzdem voller Hoffnung weil das wären ja wieder schlaflose Nächte
Mal sehen, geb mir 40/120 :banderas:

Apropos DF und Leadbetter... laut ihm, würden wir seit 2020 teils nur mit 30fps auf PS5 herumgammeln. :uglygw:

However, Richard Leadbetter, one of the most knowledgeable tech reporters over at Eurogamer’s Digital Foundry—famed for deep dives into games’ visuals an performance—is making a case for why we’ll still be playing PS5 games at 30 frames per second, even with the immense power and speed of next-gen consoles
but what Sony's PS5 showcase strongly suggests is that 30fps remains an enabler for some tremendous visual experiences - and we can't wait to see more.
:uglygw:

Auch lustig, wie er Mitte 2020 noch behauptet hat, Series X Spiele wären mehr oder weniger definitiv Target 60fps.

Der Typ hätte kaum falscher liegen können. Während man auf PS5 60fps mit teils RT zu Gesicht bekam, wurden auf der XSX First Party mit 30fps ohne andere Option auf den Markt geschmissen. Gar wurde auf der PS5 zusätzlich der 40/120 Mode eingeführt.

Wie viele reine 30fps Titel gibts denn auf der Current Gen überhaupt? Ich bekomm nicht mal ne Hand voll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom