PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie kommen hier eigentlich einige damit klar, dass death stranden 2 ein flop ist?

wie kommst du eigentlich damit klar dass ninja gaiden ragebound nur in 30fps auf der switch 2 läuft. ein 2D titel der eigentlich wie für hybrid konsolen gemacht ist nur ein paar wochen nach launch der hardware? oh ganz vergessen, du hast ja gar keine switch 2, holst du dir es für die pro?

wie kommst du eigentlich damit klar dass ninja gaiden ragebound nur in 30fps auf der switch 2 läuft. ein 2D titel der eigentlich wie für hybrid konsolen gemacht ist nur ein paar wochen nach launch der hardware? oh ganz vergessen, du hast ja gar keine switch 2, holst du dir es für die pro?

Du meinst Switch. Nicht Switch 2. Weil dort Ninja Gaiden Ragebound noch nicht erscheinen ist :ol:

Und wieder muss ich einen Sony, die Welt erklären...

nein ich meine die "switch 2 edition" mit den improvements die leider nicht für 60fps reichen :neutral:

btw solange du keine switch 2 hast und nur auf deiner pro zockst bist du selbst ein sony

Da steht doch, dass das Spiel von den Switch 2 Specs profitieren wird, also woher hast du das, dass die switch 2 "nur" mit 30fps läuft und mehr nicht machbar sein soll? Was dann wohl eher an den Entwickler liegt und nicht ht an der switch 2.

Aber nochmal: wie kommst Du damit klar, dass death Strandining 2 flopt?

Es ist aber auch echt bezeichnend, dass im War, die Sonys sehr aktiv sind und wirklich alles geben für Sony Titel, aber die eigentlichen Foren komplett leer sind hier? Kann es vielleicht sein, dass ihr selber kaum die Spiele spielt, die ihr immer hochjubelt?

Das wirst Du Mir doch immer vor, da ich leider Gottes keine Switch 2 habe (aber bald!!!)

Schon ein bissel idiotisch diese Doppelmoral, oder? xD

nein ich meine die "switch 2 edition" mit den improvements die leider nicht für 60fps reichen :neutral:

btw solange du keine switch 2 hast und nur auf deiner pro zockst bist du selbst ein sony
switch 2 bc könnte echt besser sein. auf ps5/sx spielt man auch nicht so gerne original ps4/xbox one profil spiele. die switch 1 generation hat viel zu lange gedauert und dazu gab es nicht mal ein midgen upgrade wie z.b. switch pro. das wird nintendo jetzt zum verhängnis.

So viel Geld auszugeben um sich dafür selber in die Pfanne zu hauen, das musst du erstmal fertig bringen :lol:

naja manche sind ja so schlau und geben das geld nicht aus. die sind hier nur in dem thread hier die hardcore pikachu gang aber zu hause wird pro gezockt und die switch 2 trotz verfügbarkeit wird nicht gekauft :neutral:

andere sind den ganzen tag am playstation haten und haben sogar nen high end pc zu hause aber cyberpunk wird dann trotzdem lieber auf der playstation gezockt. die welt der sony hater ist wirklich sehr verwirrend manchmal. xD :kruemel:

naja manche sind ja so schlau und geben das geld nicht aus. die sind hier nur in dem thread hier die hardcore pikachu gang aber zu hause wird pro gezockt und die switch 2 trotz verfügbarkeit wird nicht gekauft :neutral:

andere sind den ganzen tag am playstation haten und haben sogar nen high end pc zu hause aber cyberpunk wird dann trotzdem lieber auf der playstation gezockt. die welt der sony hater ist wirklich sehr verwirrend manchmal. xD :kruemel:

Mach dir ein Vorschlag: Du kaufst mir die switch 2, damit du zufrieden bist, okay?

Ich meine, du bist ja versessen darauf, das ich sie habe, also los, kauf sie mir ich erlaube es dir :ol:

Sich zu etwas bekennen, Loyalität, zu etwas zu stehen, die Fahne zu halten und so weiter und so weiter, scheint für die heutige Spieler Generation kein Ding mehr zu sein ...wischiwaschi ist angesagt in allen Bereichen. Heute hüh morgen hot , übermorgen von nichts mehr wissen :coolface:

Mach dir ein Vorschlag: Du kaufst mir die switch 2, damit du zufrieden bist, okay?

es wird echt immer absurder! jetzt soll ich dem nintendo fan nr. 1 eine switch 2 kaufen weil er seine pro nicht loswerden will? :schwindlig:

wieso tauschst du deine pro nicht einfach gegen ein switch 2 ein, dann bist du die playstation endlich los und hast endlich deine heiß ersehnte switch 2? du bekommst beim verkauf sogar noch genug geld raus für nen pro controller und bananza, also worauf wartest du?

liegt bestimmt nicht daran dass du gerne RE, GTA, MGS, Pragmata, Silent Hill, Onimusha spielen würdest oder? (das sind die third party titel dir mir als erstes einfallen, alle exklusiv nicht für switch 2)

Zurück
Top Bottom