MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wie kommen hier eigentlich einige damit klar, dass death stranden 2 ein flop ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommen hier eigentlich einige damit klar, dass death stranden 2 ein flop ist?
wie kommst du eigentlich damit klar dass ninja gaiden ragebound nur in 30fps auf der switch 2 läuft. ein 2D titel der eigentlich wie für hybrid konsolen gemacht ist nur ein paar wochen nach launch der hardware? oh ganz vergessen, du hast ja gar keine switch 2, holst du dir es für die pro?
alles ist besserOder das vielleicht?
Du meinst Switch. Nicht Switch 2. Weil dort Ninja Gaiden Ragebound noch nicht erscheinen ist
Und wieder muss ich einen Sony, die Welt erklären...
So viel Geld auszugeben um sich dafür selber in die Pfanne zu hauen, das musst du erstmal fertig bringen
nein ich meine die "switch 2 edition" mit den improvements die leider nicht für 60fps reichen
btw solange du keine switch 2 hast und nur auf deiner pro zockst bist du selbst ein sony
nein ich meine die "switch 2 edition" mit den improvements die leider nicht für 60fps reichen
btw solange du keine switch 2 hast und nur auf deiner pro zockst bist du selbst ein sony
switch 2 bc könnte echt besser sein. auf ps5/sx spielt man auch nicht so gerne original ps4/xbox one profil spiele. die switch 1 generation hat viel zu lange gedauert und dazu gab es nicht mal ein midgen upgrade wie z.b. switch pro. das wird nintendo jetzt zum verhängnis.
So viel Geld auszugeben um sich dafür selber in die Pfanne zu hauen, das musst du erstmal fertig bringen![]()
Logisch. Ging ja auch um Kojima, die alte Schlaftablette
So sieht also dein Reallife aus
Das erklärt alles
das sieht spaßig ausoder das
naja manche sind ja so schlau und geben das geld nicht aus. die sind hier nur in dem thread hier die hardcore pikachu gang aber zu hause wird pro gezockt und die switch 2 trotz verfügbarkeit wird nicht gekauft
andere sind den ganzen tag am playstation haten und haben sogar nen high end pc zu hause aber cyberpunk wird dann trotzdem lieber auf der playstation gezockt. die welt der sony hater ist wirklich sehr verwirrend manchmal.![]()
![]()
Sich zu etwas bekennen, Loyalität, zu etwas zu stehen, die Fahne zu halten und so weiter und so weiter, scheint für die heutige Spieler Generation kein Ding mehr zu sein ...wischiwaschi ist angesagt in allen Bereichen. Heute hüh morgen hot , übermorgen von nichts mehr wissennaja manche sind ja so schlau und geben das geld nicht aus. die sind hier nur in dem thread hier die hardcore pikachu gang aber zu hause wird pro gezockt und die switch 2 trotz verfügbarkeit wird nicht gekauft
andere sind den ganzen tag am playstation haten und haben sogar nen high end pc zu hause aber cyberpunk wird dann trotzdem lieber auf der playstation gezockt. die welt der sony hater ist wirklich sehr verwirrend manchmal.![]()
![]()
Bist nicht lange hier, aber glaub mir, gibt keine Gruppe die so voller Doppelmoral sind wie die Sonys..ist doch okay wenn nintendo fans zugeben, dass es sich noch nicht lohnt. besser als den mageren launch gutzureden.
Bist nicht lange hier, aber glaub mir, gibt keine Gruppe die so voller Doppelmoral sind wie die Sonys..![]()
Mach dir ein Vorschlag: Du kaufst mir die switch 2, damit du zufrieden bist, okay?