Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist doch gerade DAS pardebeispiel dafürDas ist komplett dreist gelogen.
Hab ich auf meiner WunschlisteOder das vielleicht?
Unter den blauen bist du wirklich der doppelmoralischste, mit ganz knapper Führung ...Bist nicht lange hier, aber glaub mir, gibt keine Gruppe die so voller Doppelmoral sind wie die Sonys..![]()
ist doch okay wenn nintendo fans zugeben, dass es sich noch nicht lohnt. besser als den mageren launch gutzureden.
wischiwaschi ist angesagt in allen Bereichen. Heute hüh morgen hot , übermorgen von nichts mehr wissen![]()
liegt bestimmt nicht daran dass du gerne RE, GTA, MGS, Pragmata, Silent Hill, Onimusha spielen würdest oder? (das sind die third party titel dir mir als erstes einfallen, alle exklusiv nicht für switch 2)
Danke das Du das offensichtliche schonungslos aussprichst.Astro Bot bejubeln, aber selber dann kaum Interesse zeigen, wie man im Astro Bot forum sieht. Und das ist die ganze Zeit so
wenn ich sowas machen müsste, dann jaLogisch. Ging ja auch um Kojima, die alte Schlaftablette
So sieht also dein Reallife aus
Das erklärt alles
Es geht um Leute, wie dich, die einfach h 24/7 hier sony loben und alles andere, vor allem Nintendo schlecht reden. Und dann wunderst du dich, wenn man dann euch die Sachen an den Kopf wirft, die ihr hier selber immer zu in den Raum stellt.
okay nach dem unkommentierten gameplay video muss ich sagen ich glaube das hat goty potential und ich erwarte jetzt locker einen 90er,
irgendwie bekomm ich bei dem spiel so gamecube vibes, ich weiß nicht ob es einfach der grafische sprung ausmacht aber irgendwie erinnert mich das vom gefühl her als ich das erste mal luigis mansion oder sunshine gesehen habe.
holy shit ich hab gerade ein paar fantastische leaks gesehen, ich werd kein wort sagen aber get hyped!!!![]()
fantastische scores soweit, glückwunsch an Nintendo und an alle Nintendo gamer![]()
Und dann wunderst du dich, wenn man dann euch die Sachen an den Kopf wirft, die ihr hier selber immer zu in den Raum stellt.
Astro Bot bejubeln, aber selber dann kaum Interesse zeigen, wie man im Astro Bot forum sieht. Und das ist die ganze Zeit so.
Müssen wir halt abwarten. Ist doch bis jetzt alles nur Spekulatius.Kleiner Dämpfer bezüglich der 60fps Gerüchte beim neuen GTA
Ich bin trotzdem voller Hoffnung weil das wären ja wieder schlaflose Nächte
30FPS.....Müssen wir halt abwarten. Ist doch bis jetzt alles nur Spekulatius.
Fakt ist: der Trailer der einen Base PS5 build zeigte, läuft in 30 FPS.
Mach doch die Zwischenbildberechnung deines TV's an.30FPS.....![]()
30FPS.....![]()
Das ist doch das Problem. Ich habe nie gesagt, das ich damit KEIN Spaß habe. Du bist echt paranoid
Es geht um Leute, wie dich, die einfach h 24/7 hier sony loben und alles andere, vor allem Nintendo schlecht reden. Und dann wunderst du dich, wenn man dann euch die Sachen an den Kopf wirft, die ihr hier selber immer zu in den Raum stellt.
Astro Bot bejubeln, aber selber dann kaum Interesse zeigen, wie man im Astro Bot forum sieht. Und das ist die ganze Zeit so.
von der person die die ganze zeit die switch 2 bejubelt aber auf keinen fall deine ps5 pro dafür verkaufen würde
Nix verstanden...
Wer ist wir?Da musst du leider durch, vor nicht allzulanger Zeit hattet ihr damit doch kein Problem![]()
Mal sehen, geb mir 40/120Kleiner Dämpfer bezüglich der 60fps Gerüchte beim neuen GTA
Ich bin trotzdem voller Hoffnung weil das wären ja wieder schlaflose Nächte
However, Richard Leadbetter, one of the most knowledgeable tech reporters over at Eurogamer’s Digital Foundry—famed for deep dives into games’ visuals an performance—is making a case for why we’ll still be playing PS5 games at 30 frames per second, even with the immense power and speed of next-gen consoles
but what Sony's PS5 showcase strongly suggests is that 30fps remains an enabler for some tremendous visual experiences - and we can't wait to see more.