Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immerhin versteh ich jetzt warum @MultiXero seine pro nicht gegen eine switch 2 eintauschen will
Tatcics kann man kaum als Remaster bezeichnen, so wenig arbeit wie dort reingesteckt wurde.ich find tactics sieht geil aus aber vor allem as neue HD-2D spiel gefällt mir irgendwie nicht. eigentlich mach ich ja HD-2D aber wenn es nicht gut gemacht ist haben viele assets diesen sehr billig aussehenden look der auch bei bloodstained nervt.
Tatcics kann man kaum als Remaster bezeichnen, so wenig arbeit wie dort reingesteckt wurde.
es gibt auch beim Samsung mit GameMotion Plus nen Inputlag und vor allem Artefakte.
Sieht fürchterlich aus dieser Look ….Tatcics kann man kaum als Remaster bezeichnen, so wenig arbeit wie dort reingesteckt wurde.
Und ich dachte die pro ist ein Failkauf….man kann sich ja mal irren.Kurz mal in den Thread der heutigen Partner-Direct von Nintendo geschaut…
Es wirkt fast so, als hätte Nintendo vergessen Dev Kits zu verteilen…
…
…
Das sieht jedoch äußerst interessant aus:
Du kennst die Antwort, alter Mann… Wir beide kennen sie…Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Upgrades XC,FireEblem oder Astral Chain ?
Nein, die schreiben das dort hin, um dir am Ende ein Parfüm anzudrehen.Die sollen verfügbar sein? In meinem Euronics und Saturn sind immer noch keine verfügbar.
Nein, die schreiben das dort hin, um dir am Ende ein Parfüm anzudrehen.
Die sollen verfügbar sein? In meinem Euronics und Saturn sind immer noch keine verfügbar.
Jop sind auch überall ausverkauft. Eine Verfügbarkeit ist immer nur von wirklich sehr kurzer Dauer, anders als bei der Playstation 5 damals, wo die Konsolen sich nach der künstlichen Verknappung bis zur Ladendecke stapelten, weil sie keiner wollte (heute ja immer noch nicht, wenn man sich die VKZ anschaut, besonders die der Pro).Die sollen verfügbar sein? In meinem Euronics und Saturn sind immer noch keine verfügbar.