PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Arcturio @Eleak

Ich warte auf den Nachweiß, dass Sony NICHT schon in den 90ern mit PC Releases begonnen hat.

Wenn ihr über gar nichts sprechen wollt, warum postet ihr dann ständig was? Oder zitiert mich? Ich warte darauf, dass ihr Eure Aussage untermauert.
Sony war schon Multi bevor es die Playstation gab und sie merken jetzt wieder das es richtig ist wieder voll Multi zu werden.

Was haben unsere Ultra Sonys bitte für den neuesten Sony Move als Ausrede parat? :lol2: Wird lustig. Die ganzen Denials. Und in paar Monaten will man von diesen Denials nichts gewusst haben

:coolface:

Nintendo ist der lachende Sieger und macht sein eigenes Ding. Bekommt am Ende aber alles.

Nintendo musste nur eines tun: abwarten.

Das ist schon mega krass was in der Gamingindustrie gerade los ist. Früher sind die großen Konzernheinis noch persönlich vors Mirkofon getreten, um zu sagen das sie Third gehen. Heute geschieht das in allergrößter Schande heimlich, still und leise.

Dein Fehler ist das du mit Leuten wie @Arcturio und @Amuro versuchst eine normale Diskussion zu führen. Lass es. Beide werden nur ihre troll Show abziehen und auf keines deiner Argumente auf die sie keine Antwort wissen eingehen. Die einzige Möglichkeit der Konversation mit Beiden besteht darin selbst massiv zu trollen und zu übertreiben. Ne normale Diskussion macht absolut keinen sinn.
Ja, man muss sie ja wieder etwas anfüttern, damit man sie Monate später wieder demütigen kann bis der Meldebutton glüht. :nix: xD

Ist das eine Illusion?:aargh:

Twisted-Metal-PC-Front.jpg

Sony war schon Multi bevor es die Playstation gab und sie merken jetzt wieder das es richtig ist wieder voll Multi zu werden.

Die echtecPlaystation-Community ist eh auf dem PC zuhause. Und auf der Xbox und der Switch. Und auf Mobile nicht zu vergessen. :banderas: :beam: Danke good guy Totoki! Einfach mal danke sagen! :pcat: :nyanwins:

#DankeGoodGuyTotoki

Nintendo musste nur eines tun: abwarten.

Das ist schon mega krass was in der Gamingindustrie gerade los ist. Früher sind die großen Konzernheinis noch persönlich vors Mirkofon getreten, um zu sagen das sie Third gehen. Heute geschieht das in allergrößter Schande heimlich, still und leise.

Wer ist denn in Schande third party gegangen?

Alles auch eine Folge daraus, dass Spiele technisch immer aufwendiger und teurer werden & die Kosten nun durch mehrere Plattformen finanziert werden müssen.
Schon etwas ironisch, dass die Grafikfanatiker/Fanboys indirekt diese Entwicklung mit gefördert haben.
Insgesamt ist es aber für alle Gamer ein Vorteil, nur verlieren Konsolen dadurch irgendwie ihre Magie.

Die Damage Control Gruppe vereint sich und wird zu Captain DamageControl :lol:

Hat auch niemand was anderes erwartet, hinter der Kamera fließen die blauen salzigen Tränen
Night Trying GIF

Hatten wir jetzt schon sooft, Sony würde nie... und immer wieder ein Eigentor, auch heute wieder :goodwork:

Zwischendurch gab es dann ne Phase, wo die Blauen das multi niemals eingesehen haben...die hält bis jetzt an.

Sony. Schon lange. Danke im übrigen u.a. für Freedom Wars. War ein toller Move das auch für die Switch zu bringen. Jetzt warte ich noch auf Soul Sacrifice Delta. :niatee:

Sony Sony war schon immer Third, wir hätten diese elend langen Diskussionen also niemals führen brauchen. Mit anderen Worten, alle außer die Blauen hatten mal wieder recht und jetzt will man noch irgendwie seine Ehre retten :awesome:

Insgesamt ist es aber für alle Gamer ein Vorteil, nur verlieren Konsolen dadurch irgendwie ihre Magie.

Macht nichts, bis auf Nintendo hatten die Konsolen eh nie Magie.

Weil auch für dich offensichtlich das Genre eine Nominierung verhindert.

Etwas besonderes. Das ist doch völlig subjektiv. Was soll Astro Bot denn so besonderes geboten haben?
Es war gut, bot nüchtern betrachtet aber nichts besonderes. Orientierte sich an früheren Genre Vertretern.
Ich wusste, dass das noch kommt. :coolface:

Hast recht. Hatte ich falsch gelesen.
Der Vorgänger war hingegen auch nominiert. Warum stattdessen nicht zum Beispiel ein Flight Simulator?
Ich beantworte es dir. Das falsche Genre.
Weil es halt nun mal das ist, ein Simulator, nicht mehr und nicht weniger.

Auch hier wieder. Das Genre wird eher ausgegrenzt.
Ja, Sportspiele werden ausgegrenzt, auch aus dem einfachen Grund, weil die Qualität dieser Spiele massiv abgebaut hat. Die Zeiten sind schon lange, lange vorbei, dass aus dem Genre etwas kommt, dass wert ist in der allgemeinen Betrachtung von sehr guten Spielen zu sprechen.

Warum nur mit starker Kampagne? Warum nicht mit starkem Multiplayer?
Weil der Multiplayer niemals mehr so einschlagen wird, wie Overwatch.

Klasse Gameplay, gute Gameplay Mechaniken, spaßige Multiplayer Modi, Spaß für die ganze Familie da unter anderem Couch Koop.
Das was @CaptainSwitch sagt.

Auch hier wieder. Völlig subjektiv.
Siehe oben der mit der Kampagne. Für andere sind Multiplayer Spiele etwas besonderes.
Natürlich ist meine Einschätzung des Ganzen subjektiv. Für mich sind VNs ebenso etwas besonderes, für andere wiederum Shmups. Soll ich Dir sagen, wie viele Spiele aus den letztgenannten Genres je nominiert wurden? Es sind sage und schreibe 0 (null).

Echt Sony im GamePass?

Kann man dann dort Filme und Musik genießen, gleichzeitig sich Fernseher und Soundanlagen aus dem Abo downloaden?

Frag Microsoft. Die finden deine Idee bestimmt klasse. Würde Amazon Konkurrenz machen. :niatee: MS sollte Sony ein Angebot machen, was sie nicht ablehnen können und dann den Laden aufkaufen.

Zurück
Top Bottom