PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und weiss man schon warum Sonyjünger Claire dem Roboter vorgezogen haben?
Hast du endlich ne Zahl oder bleibts bei hohlen Behauptungen?

Das schöne an den "Sonyjüngern" ist ja, sie können beides genießen. Eine Fähigkeit, die dir wohl für immer verwährt bleibt.

Das du daraus ein entweder/oder machen willst, ist einfach nur schlecht.

Sony geht FULL THIRD PARTY :banderas:

GwwX6jFXsAAZ4hs

"Sony würde niemals" :lol2:

Will ich nicht in Abrede stellen, es reicht nur nicht, um nominiert zu werden. Dafür ist die Konkurrenz in der Gesamtbetrachtung zu stark.

Jup, wird meiner Meinung nach ebenfalls nicht für das GotY nominiert werden, außer es schlägt so gut ein und bietet spielerisch etwas so besonderes, dass man nicht daran vorbeikommt.
Weil auch für dich offensichtlich das Genre eine Nominierung verhindert.

Etwas besonderes. Das ist doch völlig subjektiv. Was soll Astro Bot denn so besonderes geboten haben?
Es war gut, bot nüchtern betrachtet aber nichts besonderes. Orientierte sich an früheren Genre Vertretern.
Nö, hab ich nicht.

“Ein GoY sehe ich da beispielsweise ebenfalls nicht.”
Hast recht. Hatte ich falsch gelesen.
Der Vorgänger war hingegen auch nominiert. Warum stattdessen nicht zum Beispiel ein Flight Simulator?
Ich beantworte es dir. Das falsche Genre.
Nein, ist es nicht. Siehe meine Angabe zu Blue Prince und auch die nominierten Titel der letzten TGAs, wie beispielsweise Inside, ein Celeste oder auch ein Stray. Loneley Mountain hat kaum jemand auf dem Schirm, und auch hier wieder die Frage an Dich: Womit sticht es gegenüber den anderen heraus?
Auch hier wieder. Das Genre wird eher ausgegrenzt.
CoD mit herausragender Kampagne, ja, vielleicht.
Warum nur mit starker Kampagne? Warum nicht mit starkem Multiplayer?
Womit überzeugt es gleich nochmal? Was macht es so besonders?
Klasse Gameplay, gute Gameplay Mechaniken, spaßige Multiplayer Modi, Spaß für die ganze Familie da unter anderem Couch Koop.
Kann man so sehen, aber es muss aus den weniger beachteten Genre dann etwas besonderes sein, um beim GotY auf den TGA berücksichtigt zu werden.
Auch hier wieder. Völlig subjektiv.
Siehe oben der mit der Kampagne. Für andere sind Multiplayer Spiele etwas besonderes.

Schon krass. Sony wird jetzt auf XBOX. Switch 2, Epic Games Store und Steam seine Spiele veröffentlichen. Sony geht den MS Weg :goodwork:

Die Testballons wie Lego Horizon Nintendo und Helldivers 2 XBOX sind nur der Anfang.

Und Mobile, vergiss Mobile nicht. Sony geht endlich dorthin wo sie hingehören: in die Bedeutungslosigkeit! :banderas: :beam: :aargh: :aargh: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi

Wall of Fail der Ultra Sony Fanboys. Sony Spiele werden immer Exclusiv bleiben! Sony würde niemals..

- jemals Spiele auf PC releasen.
- ok, dann spiele Day 1 auf PC Releasen.
- shit, ok Single Player Spiele auf PC Releasen.
- ok, aber weitere Spiele auf PC releasen.
- Spiele auf XBOX releasen.
- GAAS ja ok. Aber niemals Single Player Spiele.
- Spiele auf Switch releasen.
- Lego Horizon ok, aber niemals mehr.
- Sony hatte immer vor gewisse Spiele Multiplattform zu machen :mad:

if-astro-bot-has-a-switch-2-port-v0-25jhm0bvde4f1.png

Sony scheint alle Kommentare ihrer Fanboys zu lesen und denkt sich "Ja geil, das machen wir jetzt" :lol2:

Wall of Fail der Ultra Sony Fanboys. Sony Spiele werden immer Exclusiv bleiben! Sony würde niemals..

Hast du endlich ne Zahl oder bleibts bei hohlen Behauptungen?

Das schöne an den "Sonyjüngern" ist ja, sie können beides genießen. Eine Fähigkeit, die dir wohl für immer verwährt bleibt.

Das du daraus ein entweder/oder machen willst, ist einfach nur schlecht.
Für Astro? 1,5Mio.
Die für Claire hast du geliefert.

Astro Bot auf Switch 2 wäre brutal.
Dann würde es dort einen brillanten Plattformer geben. Würde das Line Up extrem aufwerten.
Das Spiel ist zudem die pure Playstation Huldigung und wäre ein guter Werbemove für die Marke.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, alles Casuals außer dir ☺️

Ja, alle Konsoleros haben keinerlei Skills :isaac:

Was war eigentlich mit meinem Laptop?
Auf die Frage von @CaptainSwitch heute Mittag bist ja nicht weiter eingegangen 😔

Ist schon scheiße mit PC Gaming auf einem Laptop, und noch dazu AMD CPU 😢
Dafür aber immerhin ne RTX 4060 :moin:

Und trotzdem spiele ich lieber an der Playstation 😎
lol @ mobile 4060 und Laptop Gamer und denkt er könne bei PC Gaming mitreden. xD

Aber hey, immerhin gestehst du dann wohl indirekt ein, dass auch Laptop Gaming besser als PS5 Gaming ist, sonst hättest du ja keinen extra gekauft. :D

Pclers Nightmare :goodwork:
Wenn das stimmt darf die Konsole auch ruhig ein bisschen mehr kosten, denn schließlich ist die Playstation die einzige bei der das Preis-Leistungsverhältnis stimmt...

Wenn die Leaks stimmen ist das für's Jahr 2027 und aufwärts mal wieder nur Low End.

Zurück
Top Bottom