PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Mensch, jetzt bekomm ich richtig lust auf das Ghost of Yotei Popcorn Bucket. Sony hat das nicht ohne Grund für uns gemacht. Dat Damage Control :lol:

images
Bei GoY werde ich das Spiel aber definitiv erstmal schön Modden müssen, was den Hauptcharakter angeht.

ah notiert, so wie quasi alle Sonies hier auf CW, die sagen, dass Sony niemals Spider-Man, GoW, Uncahrted & co auf PC oder anderen Plattformen bringen würden, weil Sony kein Multiplatform Entwickler ist :)

Die Ausreden und zurechtbeigen so früh am Morgen wird immer besser und besser :D
Gerade gings um mich also du irgendeinen Schrott von Damagecontrol geschrieben hast. Ich schreibe das hier nachweislich schon seit Ewigkeiten mit Multi.

Aber weil das auf "mich" nun nicht mehr zieht, verallgemeinerst du jetzt.

Machst du ganz klasse xD

ah notiert, so wie quasi alle Sonies hier auf CW, die sagen, dass Sony niemals Spider-Man, GoW, Uncahrted & co auf PC oder anderen Plattformen bringen würden, weil Sony kein Multiplatform Entwickler ist :)

Die Ausreden und zurechtbeigen so früh am Morgen wird immer besser und besser :D

btw

Commercial Account Management:

Lead platform relationships across PC and console ecosystems (Steam, Epic, Xbox, Nintendo), ensuring strong collaboration, promotional effectiveness, and performance optimization.

Team Leadership:

Direct and develop a team of senior managers across multiplatform strategy, account management, platform sales, and planning. Direct reports include:

Director, Multiplatform Strategy & Account Management

Senior Manager, Platform Sales – Xbox & PC

Manager, Platform Planning & Performance – PC & Xbox
Alles ist eine Playstation.
:knack:

Gerade gings um mich also du irgendeinen Schrott von Damagecontrol geschrieben hast. Ich schreibe das hier nachweislich schon seit Ewigkeiten mit Multi.

Aber weil das auf "mich" nun nicht mehr zieht, verallgemeinerst du jetzt.

Machst du ganz klasse xD
Du schreibst nunmal massiven Damage Control indem du sagst, dass Sony noch nie Exklusiv war, wenn du das nicht einsehen möchtest, ist das dein Problem. Zucker für den Kaffee ist das trotzdem und ich lache nicht mit dir. :)

Alles ist eine Playstation.
:knack:
Korrekt. Das passiert vermutlich wenn ein 1000€ Mid Gen Upgrade oder ein 400 Mio$ Spiel floppt und sich ein GotY Kandidat so gut wie gar nicht verkauft.

Du schreibst nunmal massiven Damage Control indem du sagst, dass Sony noch nie Exklusiv war, wenn du das nicht einsehen möchtest, ist das dein Problem. Zucker für den Kaffee ist das trotzdem und ich lache nicht mit dir. :)
Ich schreib Damage Coontrol, weil ich einfach nur die Geschichte der Firma darlege. Alles klar, neja, bei dir ist mal wieder Hopfen und Malz verloren.

Man merkt ja regelrecht, dass du und Konsorten nicht mal annähernd darauf eingehen wollen. Ihr benutzt jetzt einfach wieder extreme Wörter wie "Damage Control" um von der Wahrheit und dem Sachstand abzulenken.

Widerlege mich, dass Sony in den 90er NICHT angefangen hat, PC und Co. Ports zu releasen. Los. Ansonsten hör auf mich zu zitieren.

Gerne darfst du behaupten, dass ich das auch noch nie so gesagt habe, dann knalle ich dir mein Jahre altes Zitat hier rein, bei dem ich all euer gelaber schon lang vorweggenommen habe.

Ich habe nicht geschrieben das deine genannten Titel nicht auch dazu gehören können. Mario Kart World ist zum Beispiel ein sehr guter Fun Racer.. wobei dieses Jahr auch noch der Sega Racer erscheint.
Erfüllt die Kriterien keine Nische, hohe Aufmerksamkeit und Erfolgreich.
Das kann ich dir ganz klar beantworten. Ein MKW hat nicht die Qualität die es braucht um goty zu werden.
Es hat eine große Leere Spielwelt, hat die Modus mit fehlenden 3 Runden alle verschlechter und ist allgemein ziemlich minimalistisch. Schlägt sich auch in den Wertungen und userscores so durch. Richtig zufrieden ist keiner mit mkw

Ich schreib Damage Coontrol, weil ich einfach nur die Geschichte der Firma darlege. Alles klar, neja, bei dir ist mal wieder Hopfen und Malz verloren.

Man merkt ja regelrecht, dass du und Konsorten nicht mal annähernd darauf eingehen wollen. Ihr benutzt jetzt einfach wieder extreme Wörter wie "Damage Control" um von der Wahrheit und dem Sachstand abzulenken.

Widerlege mich, dass Sony in den 90er NICHT angefangen hat, PC und Co. Ports zu releasen. Los. Ansonsten hör auf mich zu zitieren.
dass du das nichtmal verstehen willst oder kannst, wundert mich nicht :)

Gerne darfst du behaupten, dass ich das auch noch nie so gesagt habe, dann knalle ich dir mein Jahre altes Zitat hier rein, bei dem ich all euer gelaber schon lang vorweggenommen habe.
Man merkt am Wochenende wieder deutlich wie der ganze Frust der Woche heraus muss.
Die muss man einfach austoben lassen :lol:
Kleiner Tipp: gescheites Spielgerät kaufen ,☝️dann wird es auch etwas mit der Glückseligkeit...

Ein typischer Amuro

"nicht mal verstehen"

Das sind dann immer die besten Argumente. :nix:
Ein typischer Extraplatt:
biegen, biegen, biegen

:)

Ich brauche auch mit dir über deinen massiven Damage Control nicht zu diskutieren, is halt so und dass du das nicht einsehen möchtest wundert mich jetzt nun wirklich nicht. Ich habe auf jeden Fall sehr viel zu lachen, und auch nicht nur wenn es um Sony geht, sondern auch wenn es um Technik geht. :)

Ein typischer Extraplatt:
biegen, biegen, biegen

:)

Ich brauche auch mit dir über deinen massiven Damage Control nicht zu diskutieren, is halt so und dass du das nicht einsehen möchtest wundert mich jetzt nun wirklich nicht. Ich habe auf jeden Fall sehr viel zu lachen :)
@Arcturio @Eleak

Ich warte auf den Nachweiß, dass Sony NICHT schon in den 90ern mit PC Releases begonnen hat.

Wenn ihr über gar nichts sprechen wollt, warum postet ihr dann ständig was? Oder zitiert mich? Ich warte darauf, dass ihr Eure Aussage untermauert.

Ein typischer Amuro

"nicht mal verstehen"

Das sind dann immer die besten Argumente. :nix:

BTT: Ich warte auf den Nachweiß, dass Sony NICHT schon in den 90ern mit PC Releases begonnen hat.

Dein Fehler ist das du mit Leuten wie @Arcturio und @Amuro versuchst eine normale Diskussion zu führen. Lass es. Beide werden nur ihre troll Show abziehen und auf keines deiner Argumente auf die sie keine Antwort wissen eingehen. Die einzige Möglichkeit der Konversation mit Beiden besteht darin selbst massiv zu trollen und zu übertreiben. Ne normale Diskussion macht absolut keinen sinn.

Zurück
Top Bottom